Das ist ja echt übel.Man bekommt eine neue Konsole und dafür dann aber nur 3 Monate Garantie oder was?:huh:
Druckbare Version
Nein, du hast ne Box gekauft und für Funktion 2 Jahre Garantie bekommen.
Das ist überhaupt nicht übel, mehr wurde dir nicht gerantiert. 2 Jahre eine funktionierende Box...
Wobeis bei RROD ja eh 3 sind...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich weiß nicht welches Kabel ich für die 360 kaufen soll um sie an meine Surround Anlage anzuschliessen. Also der AV Receiver ist kein Problem, der hat genug Anschlussmöglichkeiten...optischer Eingang, Komponente usw.
Ich wollte mir die XBOX 360 PRO holen, aber die hat ja keinen optischen Ausgang oder?
Das Bild würde ich über ein HDMI auf DVI Kabel bekommen (aber da bekomme ich ja keinen Ton raus), aber welches Kabel brauche ich für den 5.1 Surround Sound?
Ich hab' irgendwo gelesen das es da Platzprobleme geben kann, also das es quasi nicht möglich ist ein HDMI Kabel UND ein Kabel an den Anschluss darüber anzuschliessen (dieser spezielle Microsoft Multi Ausgang direkt über dem HDMI Ausgang)
Das ganze ist sowieso nur eine Übergangslösung da ich bald einen anderen Fernseher hole, der dann mehrere HDMI Eingänge hat...damit ist das mit dem Surround dann ja kein Problem mehr oder? Nur im Moment geht es halt nur über den DVI Eingang...
Danke im Vorraus!
PS: Was mich noch interessieren würde...wie habt ihr eure 360 an die Anlage angeschlossen?
zehnzeichen...
EDIT: ich habe gerade mal bei guenstiger.de nachgesehen und festgestellt, dass zwischen Pro und Elite gerademal ein Preisunterschied von 30 Euro besteht. Falls Du so ein Angebot finden kannst, würde ich auf jeden Fall zur Elite greifen. Nicht nur wegen der doppelt so großen Festplatte.
Ring of Death, Folge 2: 750 Tage hat es gedauert, bis meine zweite 360 dem RoD erlag. Immerhin: Eine Steigerung von 14,94% im Bezug auf die Durchhaltezeit zur Ersten.
Dann dürfen sich die Leute in der Hotline-Zentrale schonmal freuen, wenn ich am morgigen Freitag anrufen werde. Wehe die verkaufen Einen immer noch für blöd. Ja, die Stecker sind alle drin... :ugly:
@Fortinbras
Danke für Deine ausführliche Antwort, hat mir sehr geholfen. Das aufbrechen der Ummantelung kommt für mich nicht in Frage...das KANN es einfach nicht sein...nein, dann warte ich lieber noch etwas und gebe dann Bild und Ton über HDMI aus.
Das MS vorhat die PRO einzustampfen wusste ich nicht. Ich wollte mir die PRO nur deshalb holen weil ich gelesen habe das es beim Kauf einer 360 wichtig ist auf das Herstellungsdatum zu achten, um sicher zu gehen das man eine mit dem neuen Jasper Chipsatz erhält. Bei Amazon steht... Elite: 22. August 2007, PRO: 15. August 2008...
Eine 100% Sicherheit gibt es natürlich nicht, aber ich wollte das Risiko eines ROD's halt minimieren...
PS: Null problemo? ALF Fan? :) :) :)
Weiss jemand wann das Gewinnspiel 1 vs 100 genau anfangen wird?Es heisst doch am 12.7. also morgen aber welche Uhrzeit?
EDIT: Hat sich erledigt.Es ist morgen zwischen 20-22 Uhr.
http://www.xbox.com/de-DE/news-featu...aunch-date.htm
So, habe heute Morgen meine neue 360 zurück bekommen. Der Austausch lief wirklich sehr schnell ab. Am Montag wurde das Paket von UPS abgeholt und am heutigen Freitag ist die neue 360 bereits eingetroffen.
Ich habe darum gebeten, dass mir Microsoft bitte ein neues Modell senden möchte, welches 2009 produziert wurden ist. Dies wurde auch ohne Widerspruch akzeptiert und das Herstellungsdatum beläuft sich auf den Mai, 2009. Fand ich klasse. Zusätzlich gab's wieder einen Monat XBL Gold gratis.
Der zweite Austausch lief somit wesentlich besser ab, als es 2006 der Fall war. Und vorallem schneller. Microsoft scheint sich diesbezüglich massiv gesteigert zu haben, Hut ab.
Nun kann ich auch endlich 1 gegen 100 testen. :)
Welches Modell hattest du denn und hast du dasselbe Modell wie dein altes bekommen oder ein anderes? Ich hätte auch eine neue Kiste nehmen sollen als es mich der Ring of Death erwischt hatte. :ugly:
Zitat:
Zitat von EDDIE09112005
Macht richtig viel Spaß. Besonders dann, wenn das richtige Thema dran ist! :D
ich hab ein kleines problem.seit einigen tagen werde ich von den sitzungen in online matches geschmissen z.B.command and conquer alarmstufe rot 3 oder left 4 dead.nach zirka 15 minuten bricht das spiel ab und mein xbox live funktioniert nicht mehr richtig.nachdem ich meine xbox 360 neu gestartet hatte funktionirte für kurze zeit alles.beginnt aber wieer wenn ich dauerhaft online spiele:autsch:. Bitte kann mir jemand helfen?
vlt. hast du ja eine schlechte verbindung zu deinen mitspielen aber sonst fällt mir nix ein bin selbst auf die antwort gespannt ist mir früher schon oft passiert
@Fewo. Hast du dieses Problem nur bei diesen beiden Titeln?
Jetzt mal in eigener Sache: Wird heute an Xbox Live rumgedoktort? Ich wollte mich eben einklinken und ich komme nicht rein, da keine Verbindung zu Live aufgebaut wird. Selbst nach zweimaligen Neustart meines Routers funzt es net.
Ich war heute auch den ganzen Tag immer mal wieder mit der `360 online, hab BF Bad Company und so gedaddelt lief alles Fehlerfrei.....