"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1261
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Spiel solange sie funktioniert. Das wird aber wahrscheinlich nicht allzu lange sein. Wenn sie wieder den Geist aufgibt, musst du sie einschicken.

    Hast du sie neu oder gebraucht gekauft?

  2. #1262
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zillas Beitrag anzeigen
    [...] was ist los mit dem teil ?
    Mein erster von drei RoD (Frühjahr 2007) begann genau so, wie Du es beschrieben hast. Nach drei Tagen war bei mir Sense.
    Hilft nur einschicken, ca. 10 Tage warten und Du kannst weiterzocken. Dann hast Du eigentlich Ruhe, weil sie in der Regel einen neuen Chipsatz einbauen.

  3. #1263
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.07.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    falscher bereich,passiert-bin zwar scho lange bei cynamite aber nie im forum unterwegs.
    thx und sry für die dumme frage-aber wie?
    einfach n neues profil machen und bei xbox live anmelden oder was?
    muß ich da irgendwo was bestimmtes einstellenß
    hab das halt noch nie gemacht?

  4. #1264
    Avatar von Zillas
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    also ich habe sie neu gekauft
    und ok dan genieße ich sie und schick sie wenn sie aufgibt ein



    an gen :
    so fings bei dir an ?
    lol also habe ich so oder so keine chance das sie heile bleibt ?

  5. #1265

  6. GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zillas Beitrag anzeigen
    an gen :
    so fings bei dir an ?
    lol also habe ich so oder so keine chance das sie heile bleibt ?
    Nach ein paar Tagen fror dann die Grafik immer ein und ich mußte sie neu starten. Dann konnte ich eine Stunde zocken. Das Grafikproblem kam dann immer öfter in kürzeren Abständen, bis ich dann die drei LED's dauerhaft hatte und gar nix mehr ging.

    Kann ja sein, daß bei Dir etwas anderes passiert, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.

  7. #1267
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.07.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    jo hab es schon hin bekomen. vielen dank.
    ja vergess den dr.google immer

  8. #1268
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Die gehören aber zum Spiel
    Das ist eh das kuhlste Spiel was gibt.



    @Zillas. Ich würde das Teil vlt. trotzdem einschicken, da das wieder vorkommen kann und sicherlich vorkommen wird. Bei mir hatte ich eines Tages auch drei rote LEDs, nach 'nen Neustart war der wieder weg und es ging wieder, bis zum nächsten Tag.. dreimal neugestartet und sie ging nicht mehr an und ich hab sie eingeschickt.


    Nach einer Woche hast du deine Box wieder.
    Das war ich nicht!


  9. #1269
    Avatar von Zillas
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    also die wahrscheinlichkeit das ich glück hatte und nichts mehr passiert ist gleich null ?

    mhh also ich spiele jetz mit freunden schon den ganzen tag bis jetz is zum glück nichts passiert nayaa also du denkst es kommt noch

    maah microsoft

    @ marcus bist du sicher nach ner woche ?
    mir wurde gesagt das dauert sau lange ?
    aber mal was anders ich habe meine xbox bei baur.de bestellt so nem versandhaus muss ich den die xbox schicken oder wem ?

    [ gutes lied ^^^was da steht )
    Geändert von Zillas (28.07.2009 um 18:46 Uhr)

  10. #1270
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von Zillas Beitrag anzeigen

    mhh also ich spiele jetz mit freunden schon den ganzen tag bis jetz is zum glück nichts passiert nayaa also du denkst es kommt noch
    Jau, darauf kannst du dich einstellen. Später wirst du wieder dieses Problem haben. Und dann vlt. wieder und wieder. Bis du den Support callen musst.

    Zitat Zitat von Zillas
    maah microsoft
    Wenns dein erster RoD wäre, sollte das nicht so schlimm sein. Schließlich ist der Service von MS wirklich supi und du bekommst deine Kiste innerhalb von einer Woche wieder. Jenachdem wie viele Boxen die zur Reperatur bekommen haben.


    Ich hatte meine auch Ende Mai einschicken müssen und bekam sie innerhalb von 7 Tagen wieder.
    Das war ich nicht!


  11. #1271
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von Zillas Beitrag anzeigen

    @ marcus bist du sicher nach ner woche ?
    mir wurde gesagt das dauert sau lange ?
    Siehe vorigen Post von mir.

    Zitat Zitat von Zillas
    aber mal was anders ich habe meine xbox bei baur.de bestellt so nem versandhaus muss ich den die xbox schicken oder wem ?
    Nein, das kannste auch selbst machen. Die Garantie hast du ja so oder so. Einfach Support anrufen, oder du gehst auf xbox.com und machst die Sache dort fix. So habe ich das gemacht. Gibst den Grund an was los ist(brauchst nur einmal was anklicken beim RoD, schreibst vlt. noch etwas dazu) und schickst die Mail ab. Kurze Zeit später bekommst du von xbox.com eine Email mit dem Reperaturauftrag, entnimmst wichtige Sachen aus dem Text und befolgst die Anweisungen.


    Dann liegt es an dir wie schnell du deine Box auf Reisen schickst.



    Ahja: Du solltest deine Xbox auch bei xbox.com registrieren, weil man Probleme so besser und vor allem schneller beheben kann.
    Das war ich nicht!


  12. #1272
    Avatar von Zillas
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    mhh aber ich kann die xbox auch zum versand zurück schicken oder da sollte doch kein püroblem drinn bestehen richtig ??

    mhh danke für die hilfe an euch =)
    ich genies es bis freitag dan fahr ich urlaub und schick sie passend zurück =)

  13. #1273
    Avatar von Zillas
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    jetz is ganz aus allez rot sie geht zurück

  14. #1274
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Schick sie direkt zu MS: Die lassen sie sogar abholen.

  15. #1275
    Avatar von Zillas
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    mhh fragt sich nur ob das lohnt ?

    also bzw. bei dem versand würde ich direkt am freitag ne neue haben und bei MS würde es 10 tage dauern mhh aber ich ich befolge deinen rat vlt habe ich glück wie nen mädchen aus unserer schule die hat MS Poiintz und nen Monat XBL bekommen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •