"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Moderator

Standard

Einen monat Xbox Live bekommst du immer gratis, wenn du sie einschickst. Bist du sicher, dass du wenn du sie zu Baur schickst sofort eine Austausch Konsole erhälst?

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zillas Beitrag anzeigen
    mhh fragt sich nur ob das lohnt ?

also bzw. bei dem versand würde ich direkt am freitag ne neue haben und bei MS würde es 10 tage dauern mhh aber ich ich befolge deinen rat vlt habe ich glück wie nen mädchen aus unserer schule die hat MS Poiintz und nen Monat XBL bekommen ^^
    Ich würde sie auch besser zu MS schicken. Da bekommst du dauerhaft einen neuen Chipsatz. Beim Versandhaus kann Dir das gleiche mit 'ner Austauschkonsole wieder passieren.

Moderator

Standard

Das schliesst aber einen weiteren Defekt nicht aus. Es gibt teilweise Leute, die bereits ihre 10te Konsole haben

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Das schliesst aber einen weiteren Defekt nicht aus. Es gibt teilweise Leute, die bereits ihre 10te Konsole haben
    Japp hier.....Schnell 3 mal auf Holz klopfen,denn mittlerweile ist auch meine Garantie abgelaufen.

@ Zillas:
    Auf keinen Fall zum Versandhaus schicken.Immer an M$ wenden.Mittlerweile haben die es ja hingekriegt,das innerhalb einer Woche eine neue Austauschbox kommt.
    Wenn ich so dran zurückdenke,das ich mal 3 Monate gewartet habe...

Standard

mhh yaa ich wollte sie zu MS schicken aber auf der rechnung steht das die xbox bei jeder fehlerhaften meldung sofort an das versandhaus zurück geschickt werden soll und ich hatte yaa mit bauer direkt als der ROD kam gesprochen und die meinten ich darf die nich zu MS schicken weil die zu denen gehen soll und die sie umtauschen deswegen check ich das irgendwie nich weil eig würd ich sie zu MS schicken

mhh yaa die sagten das sofort ne neue xbox unterwegs is sobald ich reklamiere

GenX66
    Gast

Standard

mhh yaa ich wollte sie zu MS schicken aber auf der rechnung steht das die xbox bei jeder fehlerhaften meldung sofort an das versandhaus zurück geschickt werden soll und ich hatte yaa mit bauer direkt als der ROD kam gesprochen und die meinten ich darf die nich zu MS schicken weil die zu denen gehen soll und die sie umtauschen deswegen check ich das irgendwie nich weil eig würd ich sie zu MS schicken

mhh yaa die sagten das sofort ne neue xbox unterwegs is sobald ich reklamiere
    Gut möglich, daß die ihren alten anfälligen Bestand raus haben wollen. Bei MS hast Du aber bei dem RoD auf jeden Fall 3 Jahre Garantie und meistens eine Reparatur und keine Austauschkonsole. Ich würde mir das gut überlegen. Vor allem würd' ich nächstes mal keine Konsole in einem Versandthaus bestellen, sondern lieber im Fachhandel (Gamestop, Spielgrotte etc.).

Moderator

Standard

Ach, wenn sie dir eine Austauschkonsole versprechen, dann ist das doch schon OK. Allerdings bleibt die Garantie dann bei 2 Jahren.

Standard

oh man hätt ich mal vorher überlegt -.-

mhh yaa fals mit der neuen was seil sonnte geb ich si MS ab mhh hoffe mit der neuen konsole klappts ich danke für die hilfe =)

könnt ihr mir vlt erklären wie das genau mit XBL funktioniert ?

Moderator

Standard

oh man hätt ich mal vorher überlegt -.-

mhh yaa fals mit der neuen was seil sonnte geb ich si MS ab mhh hoffe mit der neuen konsole klappts ich danke für die hilfe =)

könnt ihr mir vlt erklären wie das genau mit XBL funktioniert ?
    Was genau meinst sollen wir dir mit XBL erklären?

Standard

yaa wie das mit internet funktioniert ist das dauerhaft ? also bin ich dauerhaft damit verbunden und kann mir jeder zeit dort sachen runterladen ? für diese pointz und die kann ich ya im laden kaufen richtig ?

Moderator

Standard

Ja man ist dauerhaft damit verbunden. Wenn du aber mehr als Sachen runterladen willst, dann musst du aber zahlen.
    MS Points bekommst du im Laden, ja.

Standard

yaa unter was fallen den die 4 erweiterungen von Fallout 3 Broken Steel etc. ?? reicht dafür normles angemeldet sein ?
    und zocken kann ich auch dan dauerhaft allez ?

und das allez kostenlos ? mhh dan haben manche seiten im netz keinen sinn weil auf diversen seiten steht ich muss monatlich zahlen
    Geändert von Zillas (29.07.2009 um 22:26 Uhr)

Moderator

Standard

Du musst monatlich zahlen, wenn du online spielen willst. Sachen laden und die offline spielen kostet monatlich nichts.

Standard

ok also die 4 erweiterungen kann ich ohne kosten laden ich brauch nur die pointz dafür ok ich habs verstanden danke für die antwort =)

Blog-Einträge
    1

Standard Spiel auf HDD. Wie?

Okay hallo Leute.
    Ich hab mal ne Frage. Wie kann ich ein Spiel, sagen wir Dead Space, auf die HDD meiner XBox-360- Festplatte ziehen? Geht das überhaupt? wenn ja, wie? Und kann ich dann das Spiel ohne CD spielen? Das wär echt voll Sahne.

Okay Leute, danke schonmal im Vorraus, ich les eure Antworten dann, wenn ich in 2 Wochen ausm Urlaub wiederkomme.^^
    Aber danke schonmal für eure Antworten.

MfG
    CrazyEddie90
    "Die Leuchtfeuer, die Leuchtfeuer brennen! Gondor ersucht um Hilfe!"
    "..."
    "Und Rohan wird antworten! Lasst die Heerschau beginnen!"