"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von CrazyEddie90 Beitrag anzeigen
    Okay hallo Leute.
    Ich hab mal ne Frage. Wie kann ich ein Spiel, sagen wir Dead Space, auf die HDD meiner XBox-360- Festplatte ziehen? Geht das überhaupt? wenn ja, wie? Und kann ich dann das Spiel ohne CD spielen? Das wär echt voll Sahne.

Servus!

Ich frage mal meine magische Kugel, die weiß das bestimmt. Moment plz..

.. sie sagte mir folgendes: Du kannst natürlich Spiele auf die HDD ziehen. Dazu musst du aber im Einstellungsmenü der 360 das automatische Starten eines Spiels/einer CD ausstellen. Wennste das gemacht, und eine Spiele- DVD eingelegt hast, wird sie nicht mehr automatisch gestartet und du hast dann bei "Meine Xbox" ganz links die Option "Spiel Blablabla" starten. Das tust du nicht und drückst anstatt A, die Y- Taste. Somit wird dann das besagte Spiel auf die Festplatte geprügelt.

Allerdings brauchst du trotz Installation eines Spiels die Spiele- DVD. Das ist nämlich so eine Art Kopierschutz.

Zitat Zitat von CrazyEddie90
    Okay Leute, danke schonmal im Vorraus, ich les eure Antworten dann, wenn ich in 2 Wochen ausm Urlaub wiederkomme.^^

Kein Ding!
    Geändert von MarcusFenix (01.08.2009 um 14:03 Uhr)
    Das war ich nicht!

Standard

dan frag mal bitte deine magische kugel
    woher ich spiele wie army of two und dead rising herbekomme günstig und sicher
    wäre nett
    Geändert von Zillas (01.08.2009 um 14:10 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Zillas Beitrag anzeigen
    dan frag mal bitte deine magische kugel
    woher ich spiele wie army of two und dead rising herbekomme günstig und sicher
    wäre nett

Diese Titel solltest du eigentlich bei einem gut sortierten Fachhändler bekommen. Günstig sind Army of Two, bzw. Dead Rising aber nicht. Wenn ich die beiden Games haben wollen würde, müsste ich immer noch 39 Euronen pro Spiel berappen. Liegt daran, dass die Spiele in Deutschland indiziert sind und daher wohl so viel kosten. Die Händler wollen das Geld ja wieder reinbekommen, was auch verständlich ist weil sie sich den Krempel ja auch importieren lassen müssen. Selbst für manche Classic- Editionen von indizierten Games muss man noch 40€ oder mehr zahlen.
    Das war ich nicht!

Standard

Bei Dead Rising wird der Kauf allerdings schwerer - das Ding ist nämlich beschlagnahmt.
    Heißt also: Der Verkauf ist verboten und kann/wird strafrechtlich verfolgt.

Standard

deutschland und die indizierung gott sie die alle dumm -.-

yaa ok danke dann mal gucken wie ich dran komme
    thx

Standard

Zitat Zitat von MadiX. Beitrag anzeigen
    Bei Dead Rising wird der Kauf allerdings schwerer - das Ding ist nämlich beschlagnahmt.

Mein Händler des Vertrauens verkauft diesen Titel, kostet aber auch eine Menge an Kohlen. 45 Schleifen. Ist mir zu viel Holz.

Und so dolle ist Dead Rising eigentlich nicht. Hatte mir mal die Demo vom Ösiplatz gezogen.
    Das war ich nicht!

Standard

Ob Indiziert beschlagnahmt oder wie auch immer.Zu bekommen sind solche Titel hier in Deutschland immer noch.Wie mein vorredner auch schon gesagt hat, im gutsortierten Spielehändler sind solche Spiele zu finden.In meiner Stadt gibt es 6 solche geschäfte.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Moderator

Standard

So langsam zwinge auch ich mich wieder zu posten.
    Ich hab ein paar Fragen bezüglich Lenkräder an der 360.
    Ist das MS Wirelesse Racing Wheel das Beste?
    Gibt es ein Lenkrad mit Schaltknüppel?
    Wie ist das Logitech DriveFX? Kann es mit dem MS Teil mithalten? Wireless?
    Gibt es sonst Gute?

mfg

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    So langsam zwinge auch ich mich wieder zu posten.
    Ich hab ein paar Fragen bezüglich Lenkräder an der 360.
    Ist das MS Wirelesse Racing Wheel das Beste?
    Gibt es ein Lenkrad mit Schaltknüppel?
    Wie ist das Logitech DriveFX? Kann es mit dem MS Teil mithalten? Wireless?
    Gibt es sonst Gute?

mfg
    Ich habe das MS WIreless Racing Wheel. Es ist afaik eines der besten auf dem Markt, vielleicht sogar das allerbeste. Sehr kompfortabel und mit Force Feedback.
    Das Logitech DriveFX hatte ich vorher. Das ist nur mit axial-Feedback und vielen langen Strippen. Nicht unbedingt zu empfehlen, allerdings preisgünstig. Beide haben recht gute Pedalen, wobei das von MS hochwertiger verarbeitet ist.
    Ob es weitere gibt oder sogar mit Schaltknüppel (anstelle der Wippen)? Keine Ahnung.

Moderator

Standard

Na gut, dann werde ich wohl das von MS nehmen. Obwohl man das Logitech schon für 25 Euro bekommt.

Standard

Ich überlege mir auch eins für Dirt 2 zu kaufen. Was kostet die von Microsoft denn wenn man es im Laden kauft?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir auch eins für Dirt 2 zu kaufen. Was kostet die von Microsoft denn wenn man es im Laden kauft?
    Unterschiedlich. Bei manchen Händlern bekommt man es aber neu ab 70€. Für DiRT 2 ist aber (wenn das Game ähnlich wird wie Teil 1) der Controller zu empfehlen. Für Forza 3 wird ein Lenkrad zur Pflichtübung.

Ich habe mit dem MS-Lenkrad die besten Erfahrungen bei Forza 2, PGR 1+2 und GRID gemacht. Auch die NfS-Teile lassen sich aus der Motorhaubenperspektive damit ganz gut steuern.

Moderator

Standard

Wo bekommt man es denn für 70 Euro? Ich finde es nur für mindestens 85. Und das Logitech kostet neu nur an die 25 Euro.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man es denn für 70 Euro? Ich finde es nur für mindestens 85. Und das Logitech kostet neu nur an die 25 Euro.
    Habe es mal bei Ebay für 70€ gesehen. Neu kostet es wohl im Handel noch 100€. Aber es lohnt sich. Verarbeitung und Fahrgefühl sind top. Aber wenn Du auf das Logitech zurückgreifen willst, das ist auch in Ordnung. Das Axial-Feedback kam bei PGR4 sehr gut rüber und auch Forza 2 spielte sich zufriedenstellend. Teste es ruhig an. Ich war damit anfangs auch ganz zufrieden, aber mit der Qualität der Games steigen logischerweise die Ansprüche an die Hardware... Muß ich Dir wohl nicht erzählen!?