"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Blog-Einträge
    4

Standard

Mir war mal so gewesen, dass du bei Microsoft im Kudenservice anrufen musst. Darfst dann aber nicht sagen, dass deine Katzen daran Schuld hatten
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Moderator

Standard

Leih dir das Spiel einfach aus und installier es auf der Platte. Dann kannst du auch mit deiner kaputten Disc spielen.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Leih dir das Spiel einfach aus und installier es auf der Platte. Dann kannst du auch mit deiner kaputten Disc spielen.
    Das habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Aber wird da nicht ein Code abgefragt oder sowas? Oder ist nur das Hologramm wichtig und es funzt bei jeder beliebigen CoD:WaW DVD?
    Ansonsten wäre das die beste Möglichkeit.

EDIT: Ich habe auch noch ein kaputtes CoD4:MW. Da kann ich's gleich mal mit der neuen intakten ausprobieren!
    Irgendwie haben CoD-Spiele bei mir eine kurze Überlebensdauer!^^
    Geändert von GenX66 (31.08.2009 um 16:35 Uhr)

Blog-Einträge
    22

Standard

Ich würde das Teil mit so'nem kaputten Innenring nicht mehr in die Konsole legen..
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Moderator

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Aber wird da nicht ein Code abgefragt oder sowas? Oder ist nur das Hologramm wichtig und es funzt bei jeder beliebigen CoD:WaW DVD?
    Ansonsten wäre das die beste Möglichkeit.

EDIT: Ich habe auch noch ein kaputtes CoD4:MW. Da kann ich's gleich mal mit der neuen intakten ausprobieren!
    Irgendwie haben CoD-Spiele bei mir eine kurze Überlebensdauer!^^
    Das klappt. Ich mache das selber so bei GoW 1. Ein Freund macht es mit FIFA und GTA so.
    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich würde das Teil mit so'nem kaputten Innenring nicht mehr in die Konsole legen..
    Wieso nicht?

day
    day ist offline

Standard

Weil das höchstwahrscheinlich ne kleine Unwucht hat, und die Umdrehungszahl durchaus beachtlich ist...
    Würd ich mal fluchs raten ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Der Innenring war ja nicht defekt, sondern es war ein konzentrischer Kratzer wie auf meinem Spoiler-Foto. Ich habe also Vektors Rat befolgt und mir aus der Videothek für 2€ das Spiel ausgeliehen und auf die Festplatte installiert und - siehe da - es läuft einwandfrei!

Vielen Dank für den Tipp, Vector! Habe mal wieder teures Geld durch einen prima Tipp eines Cynamite-Users gespart!

Standard

Du kannst die Spiele-DVD bei bestimmten Spieleläden oder bei manchen Videotheken für wenig Geld schleifen lassen. Danach wird es wieder laufen.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Weiss jemand wo ich die xbox360 Headsets günstiger im Internet bestellen könnte? Im Laden kosten die ja 19,90 Euro und ich hatte mal gehört das man die woanders günstiger bekommt daswegen.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Moderator

Standard

Bei der Grotte kann man im Moment welche bestellen. Sind nur ohne Original Verpackung:
    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Standard

Bei der Grotte kann man im Moment welche bestellen. Sind nur ohne Original Verpackung:
    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
    Hab jetzt schon bei Amazon 2 Stück für 23 Euro bestellt. Die Headsets kommen aber von einem anderen lieferant und nicht von Amazon direkt.

GenX66
    Gast

Standard

Ich habe vom Gamesdealer meines Vertrauens heute erfahren, daß die Produktion der 60GB und 120GB Festplatten eingestellt wird, da die Elite ja jetzt billiger ist. Stimmt das?

Wäre ja doof für die Besitzer der Arcade-Version.
    Ich habe mir schon vor einem Jahr eine 120GB-Festplatte gekauft und habe keine Platzprobleme mehr. Aber was machen denn die Besitzer der Arcade-Version? Müssen sich die dann eine Elite kaufen, wenn es keine einzelnen Festplatten mehr gibt?

Wäre ja nicht so schön. Allerdings hatte damals meine 120GB Platte ja auch schon den halben Preis einer heutigen Elite gekostet.

day
    day ist offline

Standard

Vielleicht verkaufen se dann nen Adapter, damit man ganz normale Standard-Platten anschließen kann?
    Ham se keinen Stress und sind von ihrem proprietären System weg.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

GenX66
    Gast

Standard

Hatte soeben meinen vierten (!) RoD, verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von wegen, ich habe jetzt Jasper drinnen. Da hat mich Microsoft wohl beim letzten mal verarscht! Naja, ärgern hilft ja nix. Support angerufen usw. Ich glaube die kennen mich bald persönlich. Jedenfalls wußten die eine ganze Menge über mich.

Die Tage kommt dann der UPS-Mann und holt das Teil ab. Das übliche... Den passenden Karton hatte ich ja noch vom letzten mal.

Ausgerechnet jetzt, wo morgen DiRT 2 erscheint! Muss mir überlegen, ob ich's jetzt für die PS3 kaufe - wäre mein erster Multiplatformtitel für die Playse!
    Hoffentlich läufts denn unter der neuen Firmware...

Gelöscht

Standard

Mein aufrichtiges Beileid ....

Hoffentlich beeilen die Hänger vom Support sich mal und Du kannst bald wieder XboXen, mir haben die nach meinem letzten ROD auch ein olles Board angedreht, läuft aber bis jetzt alles rund