"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Wenn man neuerdings die Hotline wegen dem RoD anruft, weist eine tote Frauenstimme dezent darauf hin, daß man das doch bequem über das Internet machen sollte.

Das habe ich versucht unter (wie angewiesen) Xbox NXE Hardware, Xbox LIVE, Games & Media Support | Xbox Support. Kam auch gleich rein, aber dann - Windows Live ID angeben? Hä, was'n das? Neue ID beantragt, E-mail Verkehr, erneuertes Passwort eingegeben.

"Ihre Kennwortzahl kann ihre Adresse nicht mit einer bereits bestehenden Adresse erkennen" oder so. Mann, habe ich mich jetzt bei der Hausnummer verschrieben? Nach 5 (!) erneuten Versuchen hat mich Microsoft erkannt und sogar meine Garantieleistung wurde durch die Seriennummer meiner Xbox360 bestätigt. Toll!

"Ihr Auftrag wurde bestätigt." Nur welcher? Ich hatte doch noch gar keinen Reperaturauftrag angefordert. Ziemlich kompliziert. Also nochmal die Hotline angerufen, gefühlte 20 Durchsagen weggedrückt und dann endlich - hatte ich einen freundlichen Herren am Höhrer, den ich dank seines indischen (?) Dialekts nur schwer verstand. Aber alles hat geklappt. Das war beim RoD vor einem Jahr noch einfacher. Diesmal habe ich dank des wirren Inet-Supports 2 Stunden für diesen Mist verplempert!

Sollte mal einen Blog darüber schreiben, aber da gibt's bestimmt schon viele!

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Wenn man neuerdings die Hotline wegen dem RoD anruft, weist eine tote Frauenstimme dezent darauf hin, daß man das doch bequem über das Internet machen sollte.

Das habe ich versucht unter (wie angewiesen) Xbox NXE Hardware, Xbox LIVE, Games & Media Support | Xbox Support. Kam auch gleich rein, aber dann - Windows Live ID angeben? Hä, was'n das? Neue ID beantragt, E-mail Verkehr, erneuertes Passwort eingegeben.

"Ihre Kennwortzahl kann ihre Adresse nicht mit einer bereits bestehenden Adresse erkennen" oder so. Mann, habe ich mich jetzt bei der Hausnummer verschrieben? Nach 5 (!) erneuten Versuchen hat mich Microsoft erkannt und sogar meine Garantieleistung wurde durch die Seriennummer meiner Xbox360 bestätigt. Toll!

"Ihr Auftrag wurde bestätigt." Nur welcher? Ich hatte doch noch gar keinen Reperaturauftrag angefordert. Ziemlich kompliziert. Also nochmal die Hotline angerufen, gefühlte 20 Durchsagen weggedrückt und dann endlich - hatte ich einen freundlichen Herren am Höhrer, den ich dank seines indischen (?) Dialekts nur schwer verstand. Aber alles hat geklappt. Das war beim RoD vor einem Jahr noch einfacher. Diesmal habe ich dank des wirren Inet-Supports 2 Stunden für diesen Mist verplempert!

Sollte mal einen Blog darüber schreiben, aber da gibt's bestimmt schon viele!
    Tja du musst dich irgendwo vertippt haben oder so.Ich hatte das letzte mal auch den Internet Support genutzt und alles ohne probleme. Ich hatte meine Konsole schon nach 8 Tagen Repariert zurück bekommen.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Ich hab den letzten ROD auch über Inet abgewickelt, war ganz einfach und wie bei meinem Vorredner sauschnell, 5 Arbeitstage, Wahnsinn!!!

Blog-Einträge
    2

Standard

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner 2 Wochen alten 360...

nachdem ich Smackdown vs Raw 2008 auf Festplatte installiert habe und von dort aus spiele friert das Spiel manchmal in einem der Ladeschirme komplett ein nach kurzer Spielzeit. Komme dann auch nicht mehr in die Xbox-Steuerung sondern muss die Konsole komplett ausstellen und neu anmachen. Als ich es noch von DVD gespielt hab trat das Problem nicht auf!? Ein anderes Spiel, das ich installiert hab (Legends of Wrestlemania), läuft problemlos, auch bei stundenlangem spielen. Demos machen ebenso keine Probleme.

Nun weiß ich nicht... liegt es dann eher am Spiel? Können solche Probleme durch Installation entstehen? Oder liegt dann eher ein Problem mit der Festplatte vor, obwohl sonst alles bislang einwandfrei läuft?

Moderator

Standard

Lösch das Spiel doch einfach nochmal von der Festplatte und installiere es neu.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Tja du musst dich irgendwo vertippt haben oder so.Ich hatte das letzte mal auch den Internet Support genutzt und alles ohne probleme. Ich hatte meine Konsole schon nach 8 Tagen Repariert zurück bekommen.
    Meine Reparatur hat nur 5 Werktage gedauert, aber ich hab' diesmal auch eine fabrikneue mit neuer Seriennummer bekommen. Ging superschnell. Die Zeit hat gar nicht gereicht, um BatmanAA und CoJ:BiB auf der PS3 durchzuspielen. Und jetzt zocke ich bereits schon wieder DiRT2 auf der Xbox360! Eindeutig meine Lieblingskonsole.

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Miku82 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner 2 Wochen alten 360...

nachdem ich Smackdown vs Raw 2008 auf Festplatte installiert habe und von dort aus spiele friert das Spiel manchmal in einem der Ladeschirme komplett ein nach kurzer Spielzeit. Komme dann auch nicht mehr in die Xbox-Steuerung sondern muss die Konsole komplett ausstellen und neu anmachen. Als ich es noch von DVD gespielt hab trat das Problem nicht auf!? Ein anderes Spiel, das ich installiert hab (Legends of Wrestlemania), läuft problemlos, auch bei stundenlangem spielen. Demos machen ebenso keine Probleme.

Nun weiß ich nicht... liegt es dann eher am Spiel? Können solche Probleme durch Installation entstehen? Oder liegt dann eher ein Problem mit der Festplatte vor, obwohl sonst alles bislang einwandfrei läuft?
    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Lösch das Spiel doch einfach nochmal von der Festplatte und installiere es neu.
    Hat nichts gebracht...

Moderator

Standard

Dann würde ich das Spiel bevor du die Festplatte einschickst oder so einfach nicht installieren sondern von der Disc spielen.

GenX66
    Gast

Standard Heute fettes Update?

Was war denn das für ein fettes Xbox360-LIVE Update heute, mit zwei Neustarts?

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Was war denn das für ein fettes Xbox360-LIVE Update heute, mit zwei Neustarts?
    Das war ein vorbereitender Update auf das kommende grosse Dashboard Update im Nowember.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard Microsoft Xbox 360 Data Migration Kit

Nabend Leute!!

Also ich möchte alte Daten auf die neue 120GB Platte verschieben, also brauche ich ja dieses Kabel. Dieses bekommt man ja freundlicherweise kostenlos bei M$. Hab aber gehört, dass man dieses Kabel nur einmal nutzen kann?? Wie ist das zu verstehen?? Geht es also nur sobald man es das erste mal benutzt hat nur noch an dieser Konsole?? Oder kann man dieses Kabel generell nur einmal nutzen um Daten auszutauschen? Wäre nett wen mich mal jemand aufklären könnte.

Moderator

Standard

Mit dem Kabel kann man nur von kleineren auf grössere Festplatten benutzen. Aber naürlich so oft man will und an jeder Konsole.

Blog-Einträge
    2

Standard

Mit dem einmal benutzen ist bestimmt gemeint, daß die Daten von der alten auf die neue Festplatte verschoben und nicht kopiert werden. Danach ist die alte Festplatte nämlich komplett leer. Damit möchte Microsoft verhindern, daß, wenn Du die Platte weiterveräußerst, derjenige mit deinem Gamertag Unsinn treiben kann und auch Inhalte, die Du heruntergeladen hast einfach so nutzt ohne sie selbst bezahlt zu haben.
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

Blog-Einträge
    70

Standard Videos vom USB Stick auf der 360

Hi...erstmal, wenns das Thema schon gab, sorry, aber ich hab hier nix gefunden. Nun zu meiner Frage. Kann ich mit der 360 überhaupt iwelche Videoformate vom USB Stick abspielen ohne verbindung zum Inet zu haben???

Hab zuerst mal ein avi probiert und "Nicht abspielbarer Inhalt....Medienaktualisierung ist erforderlich, blabla, melden sie sich bei Xbox Live an blabla. Statuscode: 51_COODDF236

Gut, wenn jetzt nur avi nicht geht, okay, kann man ja umwandeln. Aber ich hab jetzt schon auf den diversen Seiten gelesen, dass da selbst bei Videos, die mit einem eigenen xbox converter umgewandelt wurden, diese Meldung kam. Bitte um Hilfe...ich hab ja kein Inet zuhaus, aber ich würd schon gern meine Videos sehen, in welchen Format auch immer...wurscht^^

Danke im Vorraus

Moderator

Standard

Hast du bereits die optionale Medianaktualisierung heruntergeladen?