"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Blog-Einträge
    70

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Hast du bereits die optionale Medianaktualisierung heruntergeladen?
    Nein, wie gesagt, ich hab kein Inet zuhaus...ich könnt die xbox schon mal wo hin mitnehmen und dort ins inet gehen...aber da brauch ich dann wieder extra ein VGA Kabel für die xbox (sonst seh ich ja am monitor nix, und meinen Fernseher nehm ich sicher nicht mit^^)

Darum die Frage obs ein Format gibt (wmv wäre ja naheliegend, oder?^^) das die xbox auch ohne Medienaktualisierung abspielen kann.

Moderator

Standard

Nimm die Xbox mit zu einem Freund, schließ sie an einen Fernseher und lade dir dann die optionale Medieanaktualisierung herunter. Dann müsste sie AVI abspielen. Meine tut's jedenfalls.

Blog-Einträge
    70

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Nimm die Xbox mit zu einem Freund, schließ sie an einen Fernseher und lade dir dann die optionale Medieanaktualisierung herunter. Dann müsste sie AVI abspielen. Meine tut's jedenfalls.

Wenn das so einfach währe, würd ich hier keinen Wirbel machen

Hab keine Freunde...mit Internet. Ein Bekannter würd mir schon einfallen...aber das ist eine andere Geschichte...da kauf ich mir lieber das scheiß VGA Kabel und nimm die Box ins Inetcafe mit...aber zuerst probier ich noch obs nicht so auch iwie geht...schau ma ob er WMV abspielt....

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Wenn das so einfach währe, würd ich hier keinen Wirbel machen

Hab keine Freunde...mit Internet. Ein Bekannter würd mir schon einfallen...aber das ist eine andere Geschichte...da kauf ich mir lieber das scheiß VGA Kabel und nimm die Box ins Inetcafe mit...aber zuerst probier ich noch obs nicht so auch iwie geht...schau ma ob er WMV abspielt....
    Du kannst die kostenlose Support Hotline anrufen (0800/1812968 zumindest aus Deutschland, die Ösi Nummer kenne ich nicht). Dann kannst Du eine DVD mit der neuesten Aktualisierung anfordern und kostenlos zuschicken lassen. Hat ein Freund von mir so gemacht.

Blog-Einträge
    70

Standard

Aha, danke. Aber mitlerweile hab ich mir ein kleines WMV Filmchen runtergeladen und das hat funktioniert...also muss ich meine Videos nur noch umwandeln...ist wohl am einfachsten...in meinem Fall^^

Standard Xbox Live

Da ich gerade wieder am überlegen bin ob sich ein X Box 360 WLan Adapter lohnt wollte ich nochmals fragen ob man über einen kostenlosen Silber Zugang auch an Online Spielen teilnehmen kann. Einige User schrieben mal das man kein eigenes Spiel hosten, aber an spielen teilnehmen kann. Ist da was wahres dran ? Nach längerem suchen im Internet habe ich davon jedenfalls nichts gelesen.

Lg
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Da ich gerade wieder am überlegen bin ob sich ein X Box 360 WLan Adapter lohnt wollte ich nochmals fragen ob man über einen kostenlosen Silber Zugang auch an Online Spielen teilnehmen kann. Einige User schrieben mal das man kein eigenes Spiel hosten, aber an spielen teilnehmen kann. Ist da was wahres dran ? Nach längerem suchen im Internet habe ich davon jedenfalls nichts gelesen.

Lg
    Zum Online spielen braucht man zwingend den Gold Account. Dafür war er ja ursprünglich gedacht. Aber die maximal 60€ (amazon 35€) pro Jahr rentieren sich allemal. Auch wenn von PS3-Jüngern oft etwas anderes behauptet wird. Silber ist eigentlich nur ein Angebot zum hineinschnuppern.

Ich will hier keine Werbung für MS machen, aber da es sich bei XBL um ein geschlossenes Netzwerk handelt, hat man so gut wie keine Verbindungsprobleme und ist auch mit einem "langsamen" DSL den anderen Zockern gegenüber gleichberechtigt. In der Regel wird eine Verbindung zu einem laufenden Spiel auch schneller aufgebaut als via PSN.

Den WLAN Adapter habe ich mir geschenkt, da ich direkt meinen WLAN-Router per Kabel in die Xbox360 gestöpselt habe. Das spart wieder ein paar Nanosekunden Reaktionszeit.
    Er ist also imo nicht lebensnotwendig, wenn man eine Kabelleitung verlegen kann.

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Zum Online spielen braucht man zwingend den Gold Account. Dafür war er ja ursprünglich gedacht. Aber die maximal 60€ (amazon 35€) pro Jahr rentieren sich allemal.

Danke für die Antwort. Nur was meinst du mit Amazon 35 € pro Jahr, bekommt man beim Onlinehändler den Gold Account günstiger ?

Ok hab gerade selber bei Amazon nachgelesen. Geile Sache drei Monate für nur 22 € könnte man sich wirklich überlegen. Zum reinschnuppern nicht übel.
    Geändert von meXx_PaYne (12.10.2009 um 21:18 Uhr)
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

GenX66
    Gast

Frage Sonic will nicht mehr zu Vollinstallation

Ich habe mir letztes Jahr das Spiel Sonic the Hedgehog gesaugt (Vollversion), es dann irgendwann mal gelöscht.
    Heute wollte ich es für meinen Sohn erneut herunterladen, kann aber nur noch die Demoversion zocken! Habe alles mögliche probiert, aber ich bekomme die Vollversion nicht mehr auf die Platte. D.h. ich kann weder Spielstände laden noch speichern. Hat jemand ein ähnliches Problem mit einem Arcade Titel oder bin ich ein Einzelfall?
    Bei der MS-Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen.

Blog-Einträge
    70

Standard

Frage: Kann ich eigentlich mit so einem Mobilen USB Modem mit der 360 on gehen?

day
    day ist offline

Standard

Afaik nein, da alle Konsolen einen Zugang zu einem Router brauchen, da sie nur Netzwerkteilnehmer sind.
    Auf den Konsolen dürfte es keinen Treiber für so nen USB-Teil geben, das ist ziemlich sicher.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

13. day
    day ist offline

Standard

Ich hatte unter dem Ding nen UMTS-Empfänger vermutet, aber stimmt, vielleicht wollte er den teuren Adapter durch nen günstigen Stick austauschen... Geht jedenfalls nicht ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    70

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Ich hatte unter dem Ding nen UMTS-Empfänger vermutet, aber stimmt, vielleicht wollte er den teuren Adapter durch nen günstigen Stick austauschen... Geht jedenfalls nicht ^^
    Ja, so ein UMTS/GPRS oder wie auch immer Ding meinte ich. Schade...naja, kann man nix machen.

Es gab da nur mal ein Angebot bei uns...wenn ich mich recht erinnere. Mobiles Internet (mit Vertrag) und dazu billiger eine XBOX oder PS3, deswegen dachte ich mir, das müsste iwie funktionieren...naja, wurscht.^^

Danke für die Antwort

GenX66
    Gast

Standard

Und was is jetzt mit meinem Sonic?