"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1426
    Avatar von GeniusDo
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    jetzt mal anders gefragt, wenn ich das VGA Kabel verbinde, dient die Buchse am Lap Top nicht als Ausgang, um z.B meinen PC über einen Lcd Tv bedienen zu können ? Oder kann man das Schema ändern, wenn man die x box mit dem Media Center verbindet ?

  2. #1427
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GeniusDo Beitrag anzeigen
    jetzt mal anders gefragt, wenn ich das VGA Kabel verbinde, dient die Buchse am Lap Top nicht als Ausgang, um z.B meinen PC über einen Lcd Tv bedienen zu können ? Oder kann man das Schema ändern, wenn man die x box mit dem Media Center verbindet ?
    Müsste gehen, ansonsten schau' mal bei den Xbox360-Sytemeinstellungen nach, die kann man auf jeden Bildschirm konfigurieren und afaik optimiert sie sich für das Ausgabegerät von selbst (Laptop als Monitor)... Bin da aber auf relativem Neuland, da ich die Box nur über einen HD-Monitor oder über einen Full HD-TV betreibe, wo sich die Config jedesmal selbst auf die evon mir eingestellten Parameter einläßt, je nachdem, ob ich HDMI oder VGA (Monitor) benutze...

  3. #1428
    Avatar von GeniusDo
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Also, meint ihr, ich sollte mir ein VGA Kabel zulegen und die Verbindung testen, zwischen X Box und Media Center, und über die X box den Lap Top als Monitor konfigurieren und der Lappi, konfiguriert sich von selbst ? Hab ich das richtig verstanden ?

  4. #1429
    Avatar von CrazyEddie90
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    1

    Standard Leute hilfe!!!!!! Bitte!! Rod!!!!

    Hey Leute.
    Ist echt wichtig, seit heute zeigt mir meine Xbox 360 nen Red Ring of Death an! Meine Fragen dazu lauten:
    1)Woher kommt der? (Laut Google überhitzung)
    2) Wie krieg ich den weg?

    Bitte helft mir, ich hab mit Konsolen keine Ahnung in diesem Bereich!
    Danke schonmal für die Antworten.

    Mfg
    CrazyEddie90
    "Die Leuchtfeuer, die Leuchtfeuer brennen! Gondor ersucht um Hilfe!"
    "..."
    "Und Rohan wird antworten! Lasst die Heerschau beginnen!"

  5. #1430
    Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    33
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Ich würd mal sagen, deine Box ist reif für den MS Support, bzw. nen Reparatur-Dienst . Hast du denn noch Garantie?

    Zur Herkunft: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Xb...rror_codes.png
    Geändert von Iquenzo (11.01.2010 um 23:43 Uhr)
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

  6. #1431
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich hab Null Ahnung von Xbox und von RoD, aber trotzdem bin ich in der Lage eine Anwort zu verfassen (kraaass^^)

    Die Ursache für RoD ist Überhitzung, irgendwelche Lötverbindungen schmelzen und trennen sich. Deswegen funzt es manchmal, wenn man das Ding föhnt oder so. Aber da geht ja Garantie flööööten.

    Lösung: Support anrufen. Der Service ist gut, du bekommst innerhalb kurzer zeit deine reparierte Konsole wieder.



    Und nun: Posts von Leuten die mehr Ahnung haben:^^
    EDIT: Ah, der Iquenzo war inkonseq.... konsequent....und hat einen lustigen Link parat^^ der meinen Post irgendwo noch ergänzt oder korrigiert
    Geändert von balthier9999 (11.01.2010 um 23:45 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  7. #1432
    Avatar von CrazyEddie90
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Iquenzo: Keine Ahnung, die ist eine von der ersten Generation, ich denke mal nicht... aber wir haben 5 Jahre Garantie wegen SATURN.... mhhhh... mal da nachfragen. Fällt mir erst jetzt ein...
    @balthier9999: ja das hab ich auch gesehen, das war mir dann zu unsicher.
    @beide: hab den Support angerufen bzw angeschrieben. Bin gespannt, was zurückkommt. Danke euch beiden.
    "Die Leuchtfeuer, die Leuchtfeuer brennen! Gondor ersucht um Hilfe!"
    "..."
    "Und Rohan wird antworten! Lasst die Heerschau beginnen!"

  8. #1433
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Deswegen funzt es manchmal, wenn man das Ding föhnt oder so. Aber da geht ja Garantie flööööten.
    Das geht auch nur bedingt bei der PS3!


    Das einzige, was wirklich hilft ist die Hotline anzurufen:
    0800/1812968 *kostenlos*

    Möglichst bis ans Ende der automatischen Durchsagen wühlen, um mit einem menschlichen Mitarbeiter zu sprechen. Der schickt Dir dann einen Karton bzw. einen UPS-Aufkleber. Dann rufst Du die Nummer vom Zettel an, UPS kommt und holt die Konsole ab. 1-2 Wochen, dann ist die in der Regel wieder zurück. Ist nicht so ein Drama wie man zuerst denkt.

  9. #1434

  10. Avatar von philbrix
    Mitglied seit
    01.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard Xbox kaputt oder doch nicht???? Hängt sich immer auf!

    Vielleicht kann mir jemand etwas weiterhelfen. Bin nämlich mit meinem Latein am Ende.
    Folgende Situation:
    Meine Box lief bisher immer perfekt. Habe die letzten zwei Monate durchgehend Modern Warfare 2 gezockt und das ohne Probleme. Letzte Woche spielte ich Bayonetta und während der Highway-Mission baute sich schon immer eine elementar wichtige Brücke nicht auf. Nach mehren Versuchen war die Brücke mal da und dann mal wieder weg. Auch die Info, dass die Disc nicht gelesen werden kann erschien. Bis hierhin dachte ich, dass evtl. die Disc einen Schaden hat.
    Doch dann bekam ich Darksiders und der Ärger ging so richtig los. Spiel normal von Disc gespiel, Xbox hängt sich auf und lässt sich nur noch über den Ausschalter abschalten (Keine Reaktion am Controller). Dann Spiel auf die Platte kopiert und nach ca. 30 min Spielzeit das selbe wieder... Bildschirm friert ein!... Teilweise hat sich das Spiel auch aufgehängt wenn ich die Start bzw. Select-Taste gedrückt habe um ins Spielmenü zu kommen. Dan war mir das gestern Abend zu b löd und ich hab MW2 wieder auf meine Platte kopiert. Daraufhin hat er mir während dem Spiel angezeigt, dass er die Disc nicht lesen kann.. Komisch, wenn ich's ja eigentlich von der Platte spiele......

    Ich habe auch schon den Microsoft-Support angerufen und die diversen Methoden wie Festplatten-Cache löschen, online bzw. offline und mit und ohne Festplatte spielen versucht... Bei allen Methoden das selbe Problem..... Einschicken fällt aus, weil Microsoft 90€ für die Reparatur will... Da kauf ich mir dann lieber gleich ne neue!....
    Kann es sein dass der Laser dreckig ist und ich einfach so ne Reiniguns-CD brauche oder was?? Wer hat oder hatte mal ähnliche Probleme oder weiss Abhilfe!.....

  11. #1436
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Vielleicht hilft da ja eine Reinigungs- CD. Aber nur vielleicht. Vielleicht ist der Grafikchip von deiner Kiste bald am Ende seine Kräfte, wer weiß. Das Laufwerk kann aber ebenso defekt sein.


    Mein Laufwerk klemmt seit ein paar Monaten, brauche immer zig Anläufe damit sich die Kiste überhaupt öffnet. Ein neues Laufwerk soll 120 Euro kosten- habe keine Garantie mehr.



    Ich würde mir an deiner Stelle eine neue Xbox zulegen, werde ich auch in absehbarer Zeit machen, wenn bei mir nix mehr geht. Da lege ich lieber noch ein paar Euronen drauf und kaufe mir eine neue, als das alte Gerät reparieren zu lassen.


    Das muss aber jeder selbst wissen. Ich selbst finde 120 Euro für ein neues Laufwerk echt teuer.
    Das war ich nicht!


  12. #1437
    Avatar von philbrix
    Mitglied seit
    01.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Logo!:. Reparieren kommt nicht in Frage!.... Na dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir ne Elite rauslassen....

  13. #1438
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Lohnt sich überhaupt nicht seine olle Kiste reparieren zu lassen. Erstens kostet die 360 nimmer die Welt und zweitens, sind die heutigen Boxen viel besser was die Technik betrifft- leiseres und besseres Laufwerk, HDMI, große Festplatten und so 'ne Scherze.


    Ich habe bis jetzt noch die Launchkonsole stehen und die nächste wird auf jeden Fall die Elite sein.
    Das war ich nicht!


  14. #1439
    Avatar von philbrix
    Mitglied seit
    01.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Meine Worte!!!

  15. #1440
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich hatte viermal den RoD. Bei 3 von 4 Fällen begann es immer so...
    Denke es ist nur eine Frage von Stunden, bis die 3 roten Lichtlein blinken. Sorry, aber ist meine Erfahrung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •