Seite 1 von 141 123456781151101 ...
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

2. Avatar von Rambo FFM

Standard

die gleiche meldung kamm bei mir auch, dann hab ich mir oblivion neu gekauft und dann ging es! lieg wahrscheinlich an der dvd!

Standard

Zitat Zitat von Rambo Meise
    die gleiche meldung kamm bei mir auch, dann hab ich mir oblivion neu gekauft und dann ging es! lieg wahrscheinlich an der dvd!
    Ja, diese Probleme wurden schon des Öfteren in diversen Foren angesprochen! Scheinbar haben manche Spieldrucke solche Bugs! An der 360 liegt es aber definitiv nicht! Würde das Spiel mal einschicken oder wenns geht umtauschen!

Gruß
    Shadow-one

schaut mal rein bei:
    next Gen Round 1 Round 2 Round 3

5. Avatar von Rambo FFM

Standard

Zitat Zitat von Shadow-one
    Ja, diese Probleme wurden schon des Öfteren in diversen Foren angesprochen! Scheinbar haben manche Spieldrucke solche Bugs! An der 360 liegt es aber definitiv nicht! Würde das Spiel mal einschicken oder wenns geht umtauschen!

Gruß
    Shadow-one
    ja bei take2 kann mans für 10€ umtauchen! brauchst auch keinen kassenbon oder so! musst mal ins booklet von obliviob gucken da steht was! hab ich auch gemacht!

Gelöscht

Standard

Wieso nehmen die denn noch Geld dafür? Die müssen das doch so machen wenn sie ne defekte dvd in den handel schicken!!!

Standard

Zitat Zitat von cinplay
    Wieso nehmen die denn noch Geld dafür? Die müssen das doch so machen wenn sie ne defekte dvd in den handel schicken!!!

Weil man solche Sachen normalerweise beim Händler reklamieren muss.
    Solche dienste werden von den Firmen nur zusätzlich angeboten, z.b. wenn nach der Frist die dem Kunden gewährt wird beim Händler es umtauschen zu lassen, was damit ist.

Standard

Zitat Zitat von cinplay
    weil sie halt jede dvd umtauschen und nicht prüfen ob du sie durch selbstverschulden oder nciht kaputt gemacht hast, und wenn man sie aus versehen zerkratzt oder so find ich es echt ok das man ohnen kassenbon usw für 10€ ne neue bekommt! in deinem Fall sit es halt ne dumme Sache ^^

Standard

Zitat Zitat von Blonder
    Ich hab jetzt seit ca. 2 Woche ne 360.
    Die 1. Woche lief alles sauber (gezockt:F.E.A.R.).

Jetzt bin ich knapp ne Woche an Oblivion dran und in der Zeit hat die Konsole 6x abgebrochen, weil sie die CD nicht lesen kann und ich diese doch bitte mal mit einem weichen Tuch reinigen soll. Die CD war sauber...

Das passierte bisher immer nur 1x am Tag. (Spielzeit ca. 3 1/2 Stunden am Tag)

Was könnte das sein? Im Moment hoffe ich, das es einfach nur an so einem komplexen Game wie Oblivion liegen könnte....das es einfach mal vorkommt.
    Nach dem letzten Abbruch schien die Konsole außerdem etwas leiser zu laufen.

Also, ist das ein ernstes Problem? Wenn ja, wie gehe ich dann vor?
    Dem Händler in den Arsch treten oder direkt bei M$?

Danke!
    Hi.

Passiert das nur bei diesem Spiel oder fallen alle anderen Spiele auch nach einiger Zeit durch diese Fehlermeldung auf?

Sollte das nur bei einem oder 2 Spielen passieren liegt das definitiv an den Spielen. Sollte das aber bei allen oder fast allen Spielen vorkommen ist wohl oder übel dein Laufwerk in der Xbox defekt oder wenn es immer erst mach langer Spielzeit passiert ist vielleicht deine XBOX zu warm. Wie warm ist deine Box bei dem Ausfall? Musst mal mit der Hand fühlen. Die Box darf eigentlich selbst bei voller Leistung und langer Spielzeit nur Handwarm werden und nicht heiß. Bei einer Ganzen Marge von Xbox´en ist es passiert das die Plastikabdeckung zwischen Prozessorkühlpaste und Kühler nicht entfernt wurde und die Boxen dadurch viel zu heiß wurden (war bei meiner ersten der Fall). Dann kann es zu allen möglichen Fehlermeldungen/Ausfallerscheinungen kommen (bei mir wurde die Grafikkarte getoastet). Dann hilft nur noch der Support.
    Aber wir gehen erstmal davon aus das deine Box in Ordnung ist und vielleicht nur eine Fehlpressung des Spiels vorliegt. *daumendrück*

MfG Goose74

P.S.: Ich wollte dich damit nicht verunsichern sondern nur aufzählen was sein kann.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Goose74
    Hi.

Passiert das nur bei diesem Spiel oder fallen alle anderen Spiele auch nach einiger Zeit durch diese Fehlermeldung auf?

Sollte das nur bei einem oder 2 Spielen passieren liegt das definitiv an den Spielen. Sollte das aber bei allen oder fast allen Spielen vorkommen ist wohl oder übel dein Laufwerk in der Xbox defekt oder wenn es immer erst mach langer Spielzeit passiert ist vielleicht deine XBOX zu warm. Wie warm ist deine Box bei dem Ausfall? Musst mal mit der Hand fühlen. Die Box darf eigentlich selbst bei voller Leistung und langer Spielzeit nur Handwarm werden und nicht heiß. Bei einer Ganzen Marge von Xbox´en ist es passiert das die Plastikabdeckung zwischen Prozessorkühlpaste und Kühler nicht entfernt wurde und die Boxen dadurch viel zu heiß wurden (war bei meiner ersten der Fall). Dann kann es zu allen möglichen Fehlermeldungen/Ausfallerscheinungen kommen (bei mir wurde die Grafikkarte getoastet). Dann hilft nur noch der Support.
    Aber wir gehen erstmal davon aus das deine Box in Ordnung ist und vielleicht nur eine Fehlpressung des Spiels vorliegt. *daumendrück*

MfG Goose74

P.S.: Ich wollte dich damit nicht verunsichern sondern nur aufzählen was sein kann.
    Das Problem besteht weiterhin.

FEAR: Lief ohne Probleme
    Oblivion: Oft, sollte ja aber auch am Spiel liegen
    Gears of War: Bei 2x durchspielen 1 oder 2 mal. Bin da jetzt nicht ganz sicher.
    Dead Rising: Bei 1 1/2x durchspielen 5mal

Was die Wärme betrifft, da hab ich noch nicht drauf geachtet. Allerdings ist es bei GoW und DR (bis auf 1x) immer während Ladesequenzen passiert.
    Ich schätze mal, das es dann wohl das Laufwerk ist. Allerdings bin ich da auch unsicher, weil es halt unregelmäßig auftritt...

Wenn ich die jetzt einschicke, wie verhalte ich mich da bzw. wo muß ich hin und auf was sollte ich achten?! Und die Spielstände sind dann sicher futsch oder?

11. Avatar von Donald
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Blonder
    Das Problem besteht weiterhin.

FEAR: Lief ohne Probleme
    Oblivion: Oft, sollte ja aber auch am Spiel liegen
    Gears of War: Bei 2x durchspielen 1 oder 2 mal. Bin da jetzt nicht ganz sicher.
    Dead Rising: Bei 1 1/2x durchspielen 5mal

Was die Wärme betrifft, da hab ich noch nicht drauf geachtet. Allerdings ist es bei GoW und DR (bis auf 1x) immer während Ladesequenzen passiert.
    Ich schätze mal, das es dann wohl das Laufwerk ist. Allerdings bin ich da auch unsicher, weil es halt unregelmäßig auftritt...

Wenn ich die jetzt einschicke, wie verhalte ich mich da bzw. wo muß ich hin und auf was sollte ich achten?! Und die Spielstände sind dann sicher futsch oder?
    MS-Support-Hotline anrufen und auf dem Telefon "1", "1", "2" drücken. Dann das Problem schildern und dein Gegenüber wird meist schon bescheid wissen. Dann läuft der nächste Schritt bei jedem anders ab: Mal bekommt man einen UPS-Aufkleber per E-Mail zugeschickt, mal per Post und muss dann UPS selbst verständigen. Bei mir kam direkt am nächsten Morgen der UPS-Mann vorbei und hatte den Aufkleber dabei. Ich hatte erst am Abend zuvor gegen 21.30 Uhr beim Support angerufen!
    Für den Karton muss man in den meisten Fällen selbst sorgen und diesen dann gut ausfüllen(z.B. mit Zeitungspapier). Die Festplatte muss man manchmal mitschicken, manchmal nicht. Manche haben sie aber trotz Aufforderung nicht mitgeschickt. Man bekommt aber zu 100% nicht seine eigene zurück, die Spielstände sind dann also weg...Sein Profil kann man aber selbstverständlich wieder über Xbox Live auf die Festplatte laden.
    Derzeit dauert der Umtausch laut MS knapp 15 Werktage, die Bearbeitungsdauer und Reihenfolge ist aber absolut zufällig. Bei mir wurde auch 15 Werktage gesagt und ich hatte meine 360 nach 1 1/2 Wochen wieder.
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Blog-Einträge
    9

Standard

Zitat Zitat von Blonder
    Wenn ja, wie gehe ich dann vor?
    lies dich hier mal durch: klick
    da gibts ein paar nette tipps, inkl. cache löschen. vielleicht hilft ja etwas davon.

Zitat Zitat von Donald
    Sein Profil kann man aber selbstverständlich wieder über Xbox Live auf die Festplatte laden.
    nur schade, wenn man kein xbl hat.
    PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!),
    Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe)

Standard

Zitat Zitat von Blonder
    Ich hab jetzt seit ca. 2 Woche ne 360.
    Die 1. Woche lief alles sauber (gezockt:F.E.A.R.).

Jetzt bin ich knapp ne Woche an Oblivion dran und in der Zeit hat die Konsole 6x abgebrochen, weil sie die CD nicht lesen kann und ich diese doch bitte mal mit einem weichen Tuch reinigen soll. Die CD war sauber...

Das passierte bisher immer nur 1x am Tag. (Spielzeit ca. 3 1/2 Stunden am Tag)

Was könnte das sein? Im Moment hoffe ich, das es einfach nur an so einem komplexen Game wie Oblivion liegen könnte....das es einfach mal vorkommt.
    Nach dem letzten Abbruch schien die Konsole außerdem etwas leiser zu laufen.

Also, ist das ein ernstes Problem? Wenn ja, wie gehe ich dann vor?
    Dem Händler in den Arsch treten oder direkt bei M$?

Danke!

Hallo,

Ich hab´dasselbe Problem bei Fight Night und Call Of Duty 2 gehabt.
    Jedesmal beim reinlegen kam der Text: "Please insert this disc in a 360 console "
    "the disc is dirty etc...."

alle anderen Games liefen ohne murren.

Der Tip von der Hotline:

Ohne spiel in der Konsole,
    Im Dashboard auf Memory gehen , dann Y bei den Optionen:
    dann erscheint "rename" und "Format" aber nicht weiter drücken sondern auf dem
    Controller folgendes machen schnell hintereinander xx lb rb xx ,

danach wird man gefragt ob die Konsole maintenance (Wartung durchführen soll),
    anschließend auf ja , dann wird die Wartung durchgeführt.
    (dauert nur ein paar Sekunden ).

Kein witz, danach liefen beide Games wieder sauber.