"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

theard gibt es schon.......

@topic....ja geht..ich bin so auch im internet...musst aber bedenken.....wenn die reichtweite nicht ausreicht musst du dir einen repeater oder eine stärkere antenne oder so zulegen....ich hatte nähmlich ständig probleme mit DNS-Fehler und so....aber nach 2monaten ging es endlich

Standard Playstation Store ???

Hallo, zusammen!

Ich kaufe mir demnächst die ps3, habe aber keine internet zu hause sondern nur in der firma.

Um verschiedene ps2 spiele zu spielen muss man sich regelmäßig updates downloaden.
    Und auch demos, videos usw.

Hier meine Frage: Kann ich von der firma aus in den plystation store zugreifen und per usb stick
    die updates auf die ps3 transportieren?
    Oh yes...... there will be blood.

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Glaive
    Hallo, zusammen!

Ich kaufe mir demnächst die ps3, habe aber keine internet zu hause sondern nur in der firma.

Um verschiedene ps2 spiele zu spielen muss man sich regelmäßig updates downloaden.
    Und auch demos, videos usw.

Hier meine Frage: Kann ich von der firma aus in den plystation store zugreifen und per usb stick
    die updates auf die ps3 transportieren?
    Ich weiß es nicht genau. Aber das dürfte eigentlich nicht funktionen. Probiers trotzdem

Standard

Updates kann man auch so aus dem Internet ziehen und dann per USB-Stick auf der PS3 installieren. z.B. da: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22861108.html

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von cHiLlR's finest
    Updates kann man auch so aus dem Internet ziehen und dann per USB-Stick auf der PS3 installieren. z.B. da: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22861108.html
    Cool wie gesagt ich war mir nicht sicher

Standard

die firm ware updates sollten doch auch auf die spiele discs mit drauf oder?
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

- Terminator

Standard

demos,videos gehen nur ueber PSN!

Standard

Hallo ich habe das Problem das ich mein W-LAN verschlüssen musste und nun komme ich nicht mehr mit meiner PS3 in PSN. So nun, wenn ich bei der PS3 auf Liste der Verfügbaren Verbindungen gehe dann sehe ich zwar NETGEAR etc aber bei Signalstärke steht "Keine Verbindung" wenn ich jedoch auf Netzwerk einrichten gehe sehe ich NETGEAR + Verschlüsselung 55-60%, ich komme aber weder in I-Net per PS3 noch ins PSN, kann mir jemand helfen?
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Standard

DANKE!!! für alle antworten
    Oh yes...... there will be blood.

Standard

Welche Ports muss ich denn für die PS3 freischalten, damit ich online spielen kann? Danke!
    Laut ONPSX-Forum sind es diese Ports:

TCP
    80
    443
    5223

UDP

3478
    3479
    3658
    Geändert von 911_Emergency (12.05.2007 um 13:56 Uhr)
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Cyberhawk
    Ich habe noch einen Röhrenfernseher zu Hause stehen.
    Wenn ich die Konsole mit dem beigefügten AV-Kabel an den Scartanschluss anstecke, dann funktioniert es zwar, aber es laufen andauernd weißliche Balken von oben nach unten durchs Bild. Zudem "dröhnt" es etwas aus den Lautsprechern. Und ab und zu wirds Bild auch mal flackrig....

Irgendwie hatte ich gelesen, dass die PS3 doch auch an alten Fernsehern funktionieren sollte...
    Zwar keine Edel-Optik, aber es sollte ohne Einschränkung klappen.

Liegts am Kabel?
    Jemand Lösungen, Ideen (außer vielleicht: "Kauf dir einen HD-TV")?
    Tach, versuch ma mit einem RGB Kabel ( hier ist bur das problem das bei DVD wiedergabe wieder
    der hässliche Grünstich da ist. Was auch noch möglich ist das das Antennenkabel die störung hervorruft. als zieh das mal raus beim zocken. Ich verwende das Sony S-Videokabel da ich kein bock hab auf umstöpseln. Is ein guter kombromis zum RGB Kabel.

Standard

hallo leute.

ich dreh noch durch....

ich hab mir jetz nen gaming von router d-link gekauft. wollt halt auch online mit meiner ps3. hab das ding angeschlossen wie in der beschreibung angegeben (modem mit router verbinden, router mit pc und playstation verbinden).
    warum funzt das zeuch jetz nich? die playsi sagt mir dass ich beim verbindungsaufbau nen dns fehler hab, und t-online am pc kann auch net mehr anwählen (der will dass ich alle kabel prüfe )

die kabel stecken alle richtig, es is strom auf allen geräten, der router und das modem leuchten überall da wo sie sollen...

was mach ich falsch?

- Terminator

Themenstarter

Standard

lol hastes endlich geschafft dir nen router zu kaufen hehe

Haste keine netzwerkkarte in deinem rechner? wenn doch, lass das modem ma weg und stöpsel das kabel (router - pc) mal direkt in den rechner rein. so haben wir es auch und es geht alles...

Wenn das nich geht.....ruf wie mal erwähnt den support an

360burner
    Gast

Ausrufezeichen Wie hinbekommen, daß die PS3 das HDMI- Kabel erkennt und mich in 1080i spielen läßt?

also das passt jetzt zwar überhaupt nicht hierher, aber ich denke dass das viele lesen werden.
    Ich habe nun eine PS3. Ich habe sie ganz normal über das mitgelieferte Kabel angeschlossen. Ich habe mir gleich ein HDMI- Kabel dazugekauft, und nun meine Frage: Wie bekomme ich das hin, das die PS3 das HDMI- Kabel erkennt und mich in 1080i spielen lässt? Ich komm irgendwie überhaupt nicht weiter, obwohl ich alle nötigen Infos gelesen habe. Bitte schreibt doch ausführlich zurück, denn ich würde mich echt ärgern wenn ich das nicht hinbekommen würde,

Standard

zuerstmal guckst du in der beschreibung deines fernsehers nach, welche maximale hd auflösung er schafft.

als nächstes machst du deine ps3 an und gehst auf einstellungen. da gehst du dann soweit runter bis du zu videoausgabe, anzeige oder sowas ähnlichem (weiss jetz net geanu wie es heisst) kommst. dann stellst du halt auf hdmi kabel um und gibst die maximal auflösung deiner flimmerkiste an. dann wird der bildschirm schwarz.
    jetz steckst du dein hdmi kabel in ps3 und fernseher (evtl. musst du den kanal wechseln am fernseher, is bei mir zumindest so)
    dann sollte da jetz ein bild sein in dem du dann bestätigst dass du die einstellungen beibehalten willst.
    das av multi kabel kann dann jetz weg.

fertig

ich habs so gemacht, vielleicht gehts aber auch anders.

- Terminator