"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1501
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von David-San Beitrag anzeigen
    HELP!!! Hab ein Problem! Wenn ich beim Spielen das Ingame Menü aufrufe und eine Nachricht öffnen oder eine schreiben will, reagiert die PS3 manchmal nicht mehr! Also das Spiel läuft weiter und im Nachrichtenmenü blinkt das Ausgewählte noch, aber ich kann nichts mehr machen außer das alte Ingame-Menü mit dem schwarzen Hintergrund zu öffnen und das Spiel zu verlassen! Zuerst dachte ich, dass das nur bei GTA 4 passiert, aber heute ist es auch bei COD4 passiert. Weiß vll jemand, woran das liegt oder was ich dagegen tun kann? Übrigens besteht noch mein Problem, dass meine PS3 bereits kurz nach Anschalten sehr heiss und laut wird.
    hm...das ist ja echt komisch. bei mir geht das einwandfrei. bei jedem spiel. und auch die ps3 verhält sich nicht anders als sonst. also von der lautstärke her alles beim alten.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  2. #1502
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Hmm, wenn die heiß und laut wird klingts iwie nach einen Hardwaredefekt, oder?

  3. #1503
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    867

    Standard

    Achja übrigens hab ich eine 60gb Ps3, falls es wichtig ist.

  4. Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von David-San Beitrag anzeigen
    Achja übrigens hab ich eine 60gb Ps3, falls es wichtig ist.
    also ich hab die 40gb version und wie gesagt, läuft alles super. auch durch das fw-update, bei denen wohl einige probleme hatten, hat sich bei mir nix geändert
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  5. #1505

  6. Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Zitat Zitat von David-San Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn das zutreffen würde, könnte ich sie nicht mehr benutzen oder? Also ich zocke mit der PS3 auch mal länger, und außer das sie heiss und lauter wird, ist bisher nichts weiteres passiert (Ausgenommen mein anderes Problem). Mir ist es nur aufgefallen, weil man bester Freund letztens gesagt hatte: "Hmm, wieso ist denn deine PS3 so laut? Meine ist immer ganz leise",was auch stimmt. Er hat auch eine 60 gb PS3.
    Naja, wenn es wirklich ein Hardware defekr ist, wird sie in der nächsten Zeit wohl ganz ausfallen, muss ja nicht gleich passierern. Aber laut und heiß würde ich nicht als gute Zeichen deuten.

  7. #1507
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von David-San Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn das zutreffen würde, könnte ich sie nicht mehr benutzen oder? Also ich zocke mit der PS3 auch mal länger, und außer das sie heiss und lauter wird, ist bisher nichts weiteres passiert (Ausgenommen mein anderes Problem). Mir ist es nur aufgefallen, weil man bester Freund letztens gesagt hatte: "Hmm, wieso ist denn deine PS3 so laut? Meine ist immer ganz leise",was auch stimmt. Er hat auch eine 60 gb PS3.
    das mit dem hardware problem kann trotzdem sein so ne art schleichendes problem. du kannst zwar jetzt noch zocken, aber vielleicht gibt die irgendwann ganz den geist auf. auf jeden fall stimmt ja da irgendwas nicht.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  8. #1508

  9. day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.842

    Standard

    Wenn du deine Festplatte mit einschickst... ;-)

    Mach vorher einfach ein Back-Up, dann brauchst du dir keinen Kopf machen.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  10. #1510
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Wenn sie dir eine komplett neue schicken, werden deine Spielstände und alles, was auf der Festplatte drauf ist natürlich weg sein.Dein Account und deine Trophies bleiben, da die ja online gespeichert werden, sofern du mit deiner PS3 online bist und die Trophies aktalisiertst.

  11. #1511
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Wenn sie dir eine komplett neue schicken, werden deine Spielstände und alles, was auf der Festplatte drauf ist natürlich weg sein.Dein Account und deine Trophies bleiben, da die ja online gespeichert werden, sofern du mit deiner PS3 online bist und die Trophies aktalisiertst.
    stimmt aber eigentlich müssen ja nur speicherstände gesichert werden. un das geht bestimmt mitm usb-stick habs selber noch nicht ausprobiert.
    manche speicherstände kann man aber irgendwie nicht kopieren. ghwt und rockband zum beispiel, soviel ich weiß
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  12. #1512
    Avatar von PULPKINGJOE
    Mitglied seit
    14.04.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    hello,ich habe mal ne frage meine ps3 ist kaputt ,da ich sie nie meher starten konnte habe ich nicht alle daten sichern können und wolte wissen ob die daten auf der internen festplatte(300gb) erhalten bleiben wenn ich diese in eine neue ps3 einbaue

  13. #1513
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    sofern die festplatte nicht beschädigt ist, müssten die daten noch da sein.

  14. #1514
    Avatar von Obihörnchen
    Mitglied seit
    26.12.2007
    Beiträge
    111
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Morgen zusammen.

    Ich weiß nicht, ob die Frage schonmal irgendwo in diesem Thread gestellt worden ist, daher stelle ich sie nochmal.

    Mich würde es gerne mal interessieren, ob man den PSN Namen, der immer online bei Spielen angezeigt wird usw., ändern kann.
    Weiß das einer?

    Muss das online bei sony.de geschehen oder geht das an der PS3? Ich persönlich habe noch nichts passendes gefunden, wo ich mich hätte umbenennen können.

  15. #1515
    Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    33
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Nein, der ist mit deinem Account verknüpft.

    Für ne Namensänderung musst du nen neuen Account machen, stellt sich nur die Frage ob das so im Sinne des Erfinders ist, nur wegen dem Namen mein ich.
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •