"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was für einen Fernseher hast du(wenn möglich genaues Modell)?

PS: Zufällig vielleicht einen 40"er von Samsung?
    Geändert von Donald (01.06.2007 um 20:21 Uhr)
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

360burner
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hardcorehörnchen
    zuerstmal guckst du in der beschreibung deines fernsehers nach, welche maximale hd auflösung er schafft.

als nächstes machst du deine ps3 an und gehst auf einstellungen. da gehst du dann soweit runter bis du zu videoausgabe, anzeige oder sowas ähnlichem (weiss jetz net geanu wie es heisst) kommst. dann stellst du halt auf hdmi kabel um und gibst die maximal auflösung deiner flimmerkiste an. dann wird der bildschirm schwarz.
    jetz steckst du dein hdmi kabel in ps3 und fernseher (evtl. musst du den kanal wechseln am fernseher, is bei mir zumindest so)
    dann sollte da jetz ein bild sein in dem du dann bestätigst dass du die einstellungen beibehalten willst.
    das av multi kabel kann dann jetz weg.

fertig

ich habs so gemacht, vielleicht gehts aber auch anders.
    Oh mann, vielen dank ey. Da hätt ich aber auch selber draufkommen können das es der falsche Kanal war. Jetzt kann ich beruhigt schlafen!!!!!!

Standard

Zitat Zitat von 360burner
    Oh mann, vielen dank ey. Da hätt ich aber auch selber draufkommen können das es der falsche Kanal war. Jetzt kann ich beruhigt schlafen!!!!!!
    kein problem... is halt alles noch neu und ich steig auch durch vieles noch net durch
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

- Terminator

Blog-Einträge
    1

Standard Optisch macht nichts

Habe auch ein Problem mit meinem Optischen Ausgang an der PS3
    Am Anfang waren es nur leichte Soundaussetzer dann wurden die Aussetzer immer Massiver und seit gestern hab ich jetzt gar keinen Sound mehr Am Kabel und am Verstärker liegt es nicht weil es mit meinem DVD Player funktioniert habe alle einstellungen durch und es geht immer noch nicht.
    wer kann mir helfen kennt dieses Problem noch jemand?
    Hilfe!!!

Gelöscht

Standard

Habe auch mal die eine oder andere Frage, wenn die schon aufgetaucht sind, seht es mir nach, ich hab' keinen Bock, erst den gesamten Thread durchzulesen...

1. Ist die PS 3 zu 100% abwärtskompatibel oder laufen darauf nur bestimmte Spiele?

2. Irgendwo beim Playstation Store soll's das Programm "PS 2 Data" geben, da man bestimmte Spiele auf der Festplatte installieren kann (muß?), wo gibt's das Programm, ich muß blind sein und kann es nicht finden.

Irgendwas war noch, aber ich hab's vergessen...

Edit: Jetzt weiß ich's wieder: Kann ich irgendwo 16:9 einstellen (habe Röhrenbildschirm) oder läuft das Ding ernsthaft nur im 4:3-Format bei Röhre? Weil das kann's ja wohl nicht sein.

Edit 2: Punkt 1 hat sich schon geklärt, schade. Wollte meinem Bruder eine Freude mit der PS 2 machen, aber nun muß ich sie behalten.

Edit 3: Kann man während eines Downloads eigentlich etwas spielen oder wird der Download abgebrochen, wenn man den Store oder den Browser verläßt?
    Geändert von Siegnald (09.06.2007 um 09:01 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Siegnald
    2. Irgendwo beim Playstation Store soll's das Programm "PS 2 Data" geben, da man bestimmte Spiele auf der Festplatte installieren kann (muß?), wo gibt's das Programm, ich muß blind sein und kann es nicht finden.
    Das Programm wo du meinst gibt es nur im US Store. Erstell dir einfach ein US Account und dan kannst dus dir auch runterladen.

Zitat Zitat von Siegnald
    Edit 3: Kann man während eines Downloads eigentlich etwas spielen oder wird der Download abgebrochen, wenn man den Store oder den Browser verläßt?
    Wenn man etwas runterläd und dan in ein Spiel reingeht stopt der downloud, erst wenn du das Spiel wieder verläst läd es weiter.

Gelöscht

Standard

Wie kann ich mir denn einen US-Account erstellen? Ansonsten schon mal vielen Dank für die Antworten

Edit: Äh, blöde Frage, wahrscheinlich einfach USA statt Deutschland auswählen, peinlich, peinlich... kann man denn zwei Accounts gleichzeitig haben, einen für D und einen für USA?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Siegnald
    Wie kann ich mir denn einen US-Account erstellen? Ansonsten schon mal vielen Dank für die Antworten

Edit: Äh, blöde Frage, wahrscheinlich einfach USA statt Deutschland auswählen, peinlich, peinlich... kann man denn zwei Accounts gleichzeitig haben, einen für D und einen für USA?
    Man kann auch 3 accounts haben.Einen Ami account zu machen ist aber bissl schwerer.
    Da mußt Du Dir erst ne glaubwürdig klingende Ami adresse raussuchen,dann gibst Du die ein und schon steht dir der ami-store zur verfügung.

Gelöscht

Standard

Danke

Wieso stellt man eigentlich nicht einfach einen einzigen Store online, der dann weltweit verfügbar ist, wozu gibt'S schließlich Internet? Kapier' ich nicht...

Standard

Hi,
    ich beabsichtige mir nach der ersten Preissenkung eine PS3 zu kaufen. Das Problem ist, dass ich keinen HD-Fernseher habe. Ich habe für meinen Computer einen 16:10 22'' Monitor, der immer auf die ganze Bildschirmfläche interpoliert. Am Computer ist das kein Problem, weil der Grafikkartentreiber schwarze Balken erzeugt, dass das Seitenverhältnis bei Spielen beibehalten wird.
    Meine Frage ist, ob diese Funktion auch bei der PS3 auch geplant ist, oder ob ich auch noch für einen neuen Monitor/Fernseher sparen muss.
    lalala

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hätte eine Frage. Ich habe einen LCD Fernseher der hd-tauglich ist, habe einen DVI Anschluss aber keinen HDCP Kopierschutz. Jezt habe ich die Möglichkeit über eine Kompente VGA den Playstation anzuschließen habe ich gehört. Funktioniert das, finde nämlich so ein Kabel nicht. Bitte gebt mir eine Antwort aber bitte nur wer es wirklich weiss.

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Held
    Hi,
    ich beabsichtige mir nach der ersten Preissenkung eine PS3 zu kaufen. Das Problem ist, dass ich keinen HD-Fernseher habe. Ich habe für meinen Computer einen 16:10 22'' Monitor, der immer auf die ganze Bildschirmfläche interpoliert. Am Computer ist das kein Problem, weil der Grafikkartentreiber schwarze Balken erzeugt, dass das Seitenverhältnis bei Spielen beibehalten wird.
    Meine Frage ist, ob diese Funktion auch bei der PS3 auch geplant ist, oder ob ich auch noch für einen neuen Monitor/Fernseher sparen muss.
    Normalerweise ist das über Komponentenkabel möglich aber du kannst auch auf einem Röhrenfernseher gemütlich zocken.
    Das bild ist dann zwar an manchen Stellen unscharf aber dann musst dir das gewirr mit dem Monitor nicht machen und du kannst sogar das alte Kabel deiner PS2 nutzen aber bei der PS3 liegt so eins auch bei von daher ist das egal.

Blog-Einträge
    1

Standard Super Service

Ich hatte ein Problem mit dem Optischen Ausgang meiner PS3 am Anfang waren es nur leichte Aussetzer die je länger die Konsole lief immer massiver wurden bis ich dann gar keinen Ton mehr hatte. Ich rief bei Sony - Deutschland an und die haben mir sofort geholfen ohne Dumm rum zu tun (ist ja heutzutage in der Servicewüste Deutschland nichr mehr normal). Ich musste das Gerät an das Serviceunternehmen von Sony schicken und die haben mir die Konsole innerhalb einer Woche kostenfrei ausgetauscht. Jetzt hab ich ein Nagelneues Gerät und alles läuft wie es laufen muss.ECHT SUPER

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Ego27
    Ich hatte ein Problem mit dem Optischen Ausgang meiner PS3 am Anfang waren es nur leichte Aussetzer die je länger die Konsole lief immer massiver wurden bis ich dann gar keinen Ton mehr hatte. Ich rief bei Sony - Deutschland an und die haben mir sofort geholfen ohne Dumm rum zu tun (ist ja heutzutage in der Servicewüste Deutschland nichr mehr normal). Ich musste das Gerät an das Serviceunternehmen von Sony schicken und die haben mir die Konsole innerhalb einer Woche kostenfrei ausgetauscht. Jetzt hab ich ein Nagelneues Gerät und alles läuft wie es laufen muss.ECHT SUPER
    Da kannst du dich glücklich schätzen.

So guten Service gibt es leider nich allzu oft.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Rushfanatic
    Normalerweise ist das über Komponentenkabel möglich aber du kannst auch auf einem Röhrenfernseher gemütlich zocken.
    Das bild ist dann zwar an manchen Stellen unscharf aber dann musst dir das gewirr mit dem Monitor nicht machen und du kannst sogar das alte Kabel deiner PS2 nutzen aber bei der PS3 liegt so eins auch bei von daher ist das egal.
    Nur hat er dann nicht die hohe Auflösung und ich schätze mal, genau darum geht es ihm.

Was das Kabel für die Verbindung zum Fernseher betrifft, das ist mal wieder typisch Sony. Wie kann man nur so geizig sein und für 600 € so ein Schrottkabel der Konsole beilegen statt einem anständigen RGB oder AV-Kabel