"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von DJ-KING
    Was solln das genau sein? Neues Kabel?
    Bei BD/DVD Einstellung hast du auch schon alles ausprobiert.

Gelöscht

Standard

An sich kann man in die PS 3 jedes RGB-Kabel stecken, das auch in die PS 2 paßt, die Anschlüsse sind nämlich dieselben. Ich persönlich habe mir dieses hier zugelegt und keinerlei Probleme damit.

Ausrufezeichen Windos Media Connect 2 & .avi umwandeln

Hy Leute,
    hab da ein Problen mit meinen Daten: Also in der neuesten Play3 Ausgabe hab ich hinten gelesen, das man sich einen Medien Server herunterladen kann damit man die PlayStation3 mit dem PC verbinden kann,OK. hab ihn mir runtergeladen, installiert, ihn mit meiner PS3 gesucht und gefunden, diverse Einsellungen vorgenommen,hat alles Prima geklapt aber ich kann die Dateien(Fotos,Musik,Videos,..) nich abspielen bzw. ansehen. Was ist da LOS ??

Hat das jemand schon hingebracht?? oder mit einem anderem Programm geschafft??
    BITTE HELFT MIR !!!

Edit:
    ich hab schon wieder ein Problem mit der PS3:also ich hab ein Video in einem .avi Format und kann es desshalb nicht abspielen darum meinen Frage was brauche ich für ein Format und wie kann ich es umwandeln??

BITTE um Hilfe

DANKE, schon mal im vorraus
    Geändert von Anplak (02.07.2007 um 11:58 Uhr) Grund: Zwei Beiträge zusammengeführt

Blog-Einträge
    1

Standard PS3 Internet Problem:Meldung kein Ethernkabel angeschlossen

Hallo ich habe mir vor einem Monat eine Playstation 3 gekauft.
    Dann wollte ich mit meiner Playstation 3 ins Internet gehen.
    Weil bei uns kein dsl funktioniert haben wir isdn.Ich schloss meine Playstation 3 an meine isdn anlage an.Dann machte ich meine ps 3 an und ging auf Netzwerk-einstellungen und dann auf internetverbindungs-einstellungen.Dann solte ich meine verbindungsmethode wählen und ich wählte Netzwerk.Bei den Adresseinstellungen wählte ich einfach.Dann ging ich auf ok und dann erscheint die meldung kein Ethernetkabel angeschlossen.Das habe ich dann noch öfter probiert.Doch immer wieder kommt die Meldung kein Ethernetkabel angeschlossen.

Bitte helft mir!

Standard

Auch nen Problem:

Habe das Problem das ich nach jeder Runde Rainbow Six komplett vom Playstation Network getrennt werde. Zocken ist erst nach nem Neustart der Konsole möglich.

Woran liegt das ? Mein NAT steht auch auf Typ3, aber bei Fall of a Man oder Motorstorm habe ich diese Probleme nicht...

Kann mir jemand eine Info oder nen Tipp dazu geben ? Noch dazu erwähnt bin ich leider kein Profi was Ports, Router Wlans angeht Und ich gehe über das Kabel rein...

Gelöscht

Standard

@ Michi 14: Ich bin mir ziemlich sicher, daß man DSL braucht. Jedenfalls liest man ja immer, daß man eine "Breitband-Anbindung" braucht, zählt denn ISDN als Breitband? Ich denke mal, daß es auch viel zu langsam wäre, 1 MB Geschwindigkeit sollten schon sein. Außerdem notwendig ist laut PS 3-Handbuch ein Router, funktioniert denn eine ISDN-Anlage als ein solcher?

Ich bin nicht gerade ein Technik-Experte, aber ich habe noch nie gehört, daß man mit der PS 3 per ISDN online gehen kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Blog-Einträge
    2

Standard

[QUOTE=Michi 14]Hallo ich habe mir vor einem Monat eine Playstation 3 gekauft.
    Dann wollte ich mit meiner Playstation 3 ins Internet gehen.
    Weil bei uns kein dsl funktioniert haben wir isdn.Ich schloss meine Playstation 3 an meine isdn anlage an.Dann machte ich meine ps 3 an und ging auf Netzwerk-einstellungen und dann auf internetverbindungs-einstellungen.Dann solte ich meine verbindungsmethode wählen und ich wählte Netzwerk.Bei den Adresseinstellungen wählte ich einfach.Dann ging ich auf ok und dann erscheint die meldung kein Ethernetkabel angeschlossen.Das habe ich dann noch öfter probiert.
    Bei der ps2 war es schon net möglich per ISDN Online zu gehen,
    Und da im Onlinemodus beim Zocken eine möglichst gute Netzwerkverbindung garantiert werden muss wird es mit ISDN net funzen.
    Wenn du Nachbarn hast die einen WLan Router besitzen frag siedoch ma ob du dir deren IP-Adresse und den WLan Schlüssel abschreiben darfst. Dann brauchst du nur ein WLAN Stick (meiner hat 300m Reichweite) dann einrichten.Probiers aus

Gelöscht

Standard

Argh Leute, bitte lernt doch endlich mal zu quoten bzw. lest eure Posts nach dem Abschicken nochmal durch und editiert sie dann. Nix für ungut, aber das ist echt furchtbar, da steigt doch keine Sau durch!

Blog-Einträge
    30

Standard

Zitat Zitat von Michi 14
    .Doch immer wieder kommt die Meldung kein Ethernetkabel angeschlossen
    Wie Siegnald schon schrieb: Ohne DSL geht es nicht. Das Ethernetkabel ist das Kabel, mit dem man die PS3 mit einem Router oder DSL-Modem verbinden kann. Das ISDN-Kabel hat ein anderes Format.

Standard

Hallo Zusammen

Also R6 Problem ist gelöst, musste doch nen paar Ports freigeben und dann lief das wieder. Zwar immer noch "unstabil/verbugt" aber es läuft!!!

Mal eine Frage zu USB Headsets...wieso ist das so Laut in den Lobbys ? Habe zwar nen Laut/Leise Regler, jedoch geht das nicht Weiß jemand ob die PS3 eine Funktion um USB Headsets leiser einzustellen ?
    Geändert von SoulBeatz (08.07.2007 um 08:58 Uhr)

Standard

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar: ich möchte mir eine externe Festplatte anschaffen auf der ich meine Demos speicher will, kann man den Pfad der Demos ändern? Funktioniert das überhaupt Demos auf eine ext. Festpl. zu überspielen und dann auf der PS3 zu spielen?
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von 911_Emergency
    Hallo ich habe mal eine Frage und zwar: ich möchte mir eine externe Festplatte anschaffen auf der ich meine Demos speicher will, kann man den Pfad der Demos ändern? Funktioniert das überhaupt Demos auf eine ext. Festpl. zu überspielen und dann auf der PS3 zu spielen?
    Wieso sollte das nich gehen...? die festplatte wird doch ganz normal über USB angeschlossen. beim download wird doch immer gefragt, ob festplatte oder USB stick (bei mir so, weil ich meinen stick dran hab). denke mal, man kann die demos dann in nen ordner auf die platte speichern und von da aus auch abspielen......

Mal zu was anderem...

Hab meine PS3 an nem router dran (kabel). Wollte jetzt mit meinem headset bissel labern, jedoch funktioniert das nich. Bei den Internetverbindungseinstellungen steht, wenn man diesen NAT TYP 3 hat, geht das nur mit einschränkungen bzw. gar nich. Bei mir wird auch immer der PS-Chat abgebrochen. So, hab dann mal in der "Online-Bedienungsanleitung" nachgeschaut und da steht, dass es am router liegen muss UND dass man dieses ? UPnP ? aktivieren soll. Hab ich versucht, blieb aber deaktiviert oder war nicht verfügbar. Un nu?

Standard

Ich hab auch mal eine Frage.

Und zwar: Kann ich jede 5.1 Anlage an die PS3 anschließen??
    Oder muss ich irgend etwas beachten??

Und wenn ich eine Anlage kaufe, brauch ich da ein besonderes Kabel?? Oder liegt das meistens dabei??

Wäre schön wenn jemand antwortet.

Themenstarter

Standard

Schau am besten ob, bei der dir gefallenen anlage, ein optisches kabel beiliegt oder aber an der anlage ein optischer eingang is. Is meiner meinung nach die beste lösung. Ich habe nämlich keinen optischen eingang, habs aber trotzdem geschafft die anlage an die PS3 anzuschließen.

Es sollte also mit jeder 5.1 anlage gehen

Standard

Ok, Danke.

War vorhin im Saturn, und die hatten nur eine einzige 5.1 Anlage da für 80€.
    Und die hatte keinen Optischen Ausgang.

Naja, ich werd mich weiter umschauen. Oder kann mir jemand eine Anlage empfehlen??