Seite 2 von 213 1234567891252102 ...
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    zufällig dieser Link? https://account.np.ac.playstation.ne...reg_explain.vm

    und obs nötig ist...ich denke mal ja, kanns aber nich mit sicherheit sagen
    XBox Live ID: Cux Gamer


  2. #17
    Avatar von Zohar
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    12

    Standard Zugang zum PlayStation-Store

    Hallo zusammen!

    Ist es eigentlich möglich mit einer US-PS3 an die deutschen Inhalte des Playstationstore zu gelangen? Es gibt ja nur den Button im Menü oder kennt jemand die URL?
    Wird es denn dann auch möglich sein, sich dafür in Deutschland zu registirieren zu lassen? Bisher konnte man ja nur mit einer Fake-Adresse Zugang zum Store erlangen.

  3. #18
    Avatar von Wildstyle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    CH
    Alter
    39
    Beiträge
    253
    Blog-Einträge
    8

    Standard Wie gehe ich mit der PS3 online?

    Krieg keine Verbindung zum PLAISTATION Network..

    Bin über Funk online, im "www" surfen klappt ohne Probleme

    Wie siehts bei euch aus
    "BIS HIERHER LIEFS NOCH GANZ GUT..."

    PLAYSTATION®.3 Online-ID : Rocksdaddy
    Film-Sammlung

  4. #19
    Avatar von Samael-SH0-to-5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Sag ich euch doch nicht
    Alter
    34
    Beiträge
    440

    Standard

    Lol, ich komme nirgends rein und versuche es mit der normalen Kabelgeschichte (DSL).
    Aber ansonsten bin ich mit'm Gerät total zufrieden
    The Fear Of Blood Tends To Create Fear For The Flesh!!!
    Freue mich wie ein Schnitzel auf den Release der PS3 im März 07
    Amy Lee is da best !!!!!!

  5. #20
    Avatar von ninchen
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    3

    Standard PS2-Lenkrad an PS3?

    kann man eigentlich ein lenkrad für die ps2 (logitech) auch an der ps3 benutzen?

  6. #21
    Avatar von drunkenluetti
    Mitglied seit
    25.12.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Samael-SH0-to-5
    Lol, ich komme nirgends rein und versuche es mit der normalen Kabelgeschichte (DSL).
    Aber ansonsten bin ich mit'm Gerät total zufrieden
    Hab das Selbe Problem, bekomm hier n Anfall!

  7. #22
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von drunkenluetti
    Hab das Selbe Problem, bekomm hier n Anfall!
    Hab ihr euch überhaupt schon für das Playstation-Network angemeldet? Also die PS3 ist echt super kann man nichts gegen sagen, nur bei mir wird die Konsole etwas warm, hab sie auf zwei Holzblöcke zur besseren Belüftung gestellt. Ich kann sowohl mit dem Browser online sein und in Spiele also auch im Playstation-Store.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  8. #23
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von 911_Emergency
    Hab ihr euch überhaupt schon für das Playstation-Network angemeldet? Also die PS3 ist echt super kann man nichts gegen sagen, nur bei mir wird die Konsole etwas warm, hab sie auf zwei Holzblöcke zur besseren Belüftung gestellt. Ich kann sowohl mit dem Browser online sein und in Spiele also auch im Playstation-Store.
    Stell sie draussen auf den Balkon, ist kalt genug.

  9. #24
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Edu
    Stell sie draussen auf den Balkon, ist kalt genug.
    Oder so . Ich habe gerade gemerkt das wenn ich bei Resistance (Multiplayer) auf ANGE. Spiel gehen dann bei mir keine Server auftauchen aber bei meinem Kumpel schon woran kann das liegen? Internet habe ich und funktioniert.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  10. #25
    Avatar von Samael-SH0-to-5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Sag ich euch doch nicht
    Alter
    34
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von 911_Emergency
    Hab ihr euch überhaupt schon für das Playstation-Network angemeldet? Also die PS3 ist echt super kann man nichts gegen sagen, nur bei mir wird die Konsole etwas warm, hab sie auf zwei Holzblöcke zur besseren Belüftung gestellt. Ich kann sowohl mit dem Browser online sein und in Spiele also auch im Playstation-Store.
    Wie stelle ich datt denn an , hab schon die ganze Zeit versucht über die Playsi 3 die Verbindung aufzubauen, haut aber immer noch ned hin (bin wohl zu blöde dafür). Ich checke einfach ned, watt das Teil da alles für Nummern haben will LoL, ich zocke dann erstmal Resistance offline zu Frustabbau (sehr geiles Game nebenbei bemerkt ).
    The Fear Of Blood Tends To Create Fear For The Flesh!!!
    Freue mich wie ein Schnitzel auf den Release der PS3 im März 07
    Amy Lee is da best !!!!!!

  11. #26
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard PS3 - Wie funzt was?

    Hallo!

    Ich bin ein glücklicher Besitzer einer PS3 und werde mit die Tage ein HDTV-Gerät kaufen.
    Meine Frage daher, welche Kabel ich verwenden soll!?

    Gibt es da "Insidertips" oder dergleichen? Ich möchte das bestmögliche Bild haben, versteht sich

    Vielen Dank im Voraus!

  12. #27
    Avatar von Locutus27
    Mitglied seit
    23.02.2007
    Ort
    Bochum
    Alter
    35
    Beiträge
    73

    Standard

    Also ich hab' ein HDMI-Kabel von Snakebyte. Unterstützt alle Auflösungen, hat vergoldete Kontakte und ist 3m lang. Ich bin mit dem Bild sehr zufrieden. Ach ja, bekommt man beim Media Markt für 20€. Hatte gestern einfach nicht mehr die Wahl, da alles andere schon vergriffen war, aber das Kabel hat mich nicht enttäuscht.

  13. #28
    Avatar von Wildstyle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    CH
    Alter
    39
    Beiträge
    253
    Blog-Einträge
    8

    Ausrufezeichen PLAYSTATION®Network - keine Verbindung

    Zitat Zitat von Wildstyle
    Krieg keine Verbindung zum PLAISTATION Network..

    Bin über Funk online, im "www" surfen klappt ohne Probleme

    Wie siehts bei euch aus
    Hallo, ich bins wieder..

    Ich hab nach wie vor keine Verbindung zum PLAYSTATION®Network

    Mach ich den Internetverbindungs-Test erscheint bei NAT-Typ: Gescheitert.
    und die Meldung: Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203)

    Ich benutze den WLAN-Router: Netopia 3347NWG
    Kann beim Router NAT/Spiele-Konfigurationen tätigen, dabei muss ich nen:

    Allgemeinen Port-Bereich: ** - **
    Basis-Arbeitsstations-Port: **
    Protokoll: TCP oder UDP


    und schliesslich die IP Adresse der verwendeten Hardware (Also PS3) eingeben..

    Keine Ahnung was für eine Port-Bereich-Nr. eingegeben werden muss

    Kann jemand weiterhelfen?!

    Hab schon dem PLAYSTATION®Network-Support diesbezüglich ne Mail gesendet aber die Antworten Samstags wohl nicht..

    Gruss
    "BIS HIERHER LIEFS NOCH GANZ GUT..."

    PLAYSTATION®.3 Online-ID : Rocksdaddy
    Film-Sammlung

  14. #29
    Avatar von snake
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich hab auch das HDMI Kabel von Snakebyte. Bin damit vollkommen zufrieden.

  15. #30

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich habe noch einen Röhrenfernseher zu Hause stehen.
    Wenn ich die Konsole mit dem beigefügten AV-Kabel an den Scartanschluss anstecke, dann funktioniert es zwar, aber es laufen andauernd weißliche Balken von oben nach unten durchs Bild. Zudem "dröhnt" es etwas aus den Lautsprechern. Und ab und zu wirds Bild auch mal flackrig....

    Irgendwie hatte ich gelesen, dass die PS3 doch auch an alten Fernsehern funktionieren sollte...
    Zwar keine Edel-Optik, aber es sollte ohne Einschränkung klappen.

    Liegts am Kabel?
    Jemand Lösungen, Ideen (außer vielleicht: "Kauf dir einen HD-TV")?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •