"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Cosmic Dancer
    Eigentlich handelt es sich dabei auch um ein völlig gewöhnliches Netzwerkkabel,wie beim PC auch.
    CAT5 Netzwerkkabel eben.Wenns bei Dir grün aufleuchtet steht die Verbindung,Du musst eine Netzwerkkonfiguration erstellen.
    Erstmal danke für deine antwort Cosmic Dancer.

Also, ich kann also mein ganz normales Netzwerkkabel verwenden? Hm, weil wollte dach dem ich es in der PS3 gesteckt hatte mich anmelden, aber er zeigt mir immer ein Fehler 000000 an, und das eben kein Ethernet-Kabel in der PS3 ist. Also werde das noch mal versuchen. Danke

Blog-Einträge
    1

Ausrufezeichen HILFE!!!

Hallo Leute, ich hab ein riesen Problem: Ich war gestern bei nem Freund, der n HD-TV Fernseher hat. Da hab ich mei PS3 angeschlossen, um des mal in besserer Qualität zu sehen (hab zuhause keinen). Am Anfang kam ne Meldung in etwa HDMI Kabel gefunden und da musste man n paar mal ja oda nein machen, ich hab net aufgepasst und nur ja gemacht. Heute hab ich se wieder bei mir angeschlossen, aber dann kam nur schwarzes Bild! Ich glaube, die PS3 sendet weiter über den HDMI Anschluss und nich über den andern, und jetzt weiß ich nich was ich machen soll! Bitte helft mir!!!

Blog-Einträge
    1

Standard Hat sich erledigt

Hat sich erledigt

Blog-Einträge
    9

Standard

Zitat Zitat von KillerXIV
    Bitte helft mir!!!
    einfach beim einschalten den finger ein paar sekunden länger auf'm "on/off button" lassen. bis die ps3 nochmal piepst und sich eventuell sogar wieder ausschaltet. danach müßte sie dann über das normale videokabel senden.

edit: alles klar.
    PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!),
    Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe)

joghurt
    Gast

Standard

ich würd mir gern ne hd glotze von samaung oder toshiba zulegen kann mir jemand von euch ein paar tipps geben welche modelle sehr gut sind um mit meiner ps3 zu zocken

Standard

Zitat Zitat von joghurt
    ich würd mir gern ne hd glotze von samaung oder toshiba zulegen kann mir jemand von euch ein paar tipps geben welche modelle sehr gut sind um mit meiner ps3 zu zocken

Ich hab den Samsung (siehe Sig) der ist zum PS3 zocken ideal.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Standard

Kann man bei der PS3 eigentlich die Festplatte auch so wechseln wie bei der X360?
    Sind 20 Gb genug und kann man noch eine externe Platte dranmachen?
    Mfg

joghurt
    Gast

Standard LCD Fernseher einstellung für zocken mit der PS3!

Ich brauch hilfe bei der einstellung meines LCD Fersehers für die PS3!
    Kann mir bitte jemand ein paar tipps gebebn wie ich das Bild meiner HD Glotze,richtig zum zocken mit der PS3 einstellen kann.
    Farbe,Kontrast,Farbtemperatur,Helligkeit,Schärfe,H intergrundbeleuchtung etc. betrift.

Danke schonmal

Standard

Zitat Zitat von Bourn_out
    Kann man bei der PS3 eigentlich die Festplatte auch so wechseln wie bei der X360?
    Sind 20 Gb genug und kann man noch eine externe Platte dranmachen?
    Mfg
    Ja, man kann die Festplatte bei der Ps3 wechseln und 2OGB reichen total aus. Aber wenn du deine alte Festplatte rausnimmst, muss du deine Spielstände auf einen Memory Stick kopieren, damit du sie danach wieder auf die neue Festplatte kopieren kannst. Ich glaube das müsste funktionieren.

----------------
    PSN-ID: LuMat
    Zocke zr Zeit: Graw 2 (PS3), MotorStorm (PS3)

Standard

Zitat Zitat von joghurt
    Ich brauch hilfe bei der einstellung meines LCD Fersehers für die PS3!
    Kann mir bitte jemand ein paar tipps gebebn wie ich das Bild meiner HD Glotze,richtig zum zocken mit der PS3 einstellen kann.
    Farbe,Kontrast,Farbtemperatur,Helligkeit,Schärfe,H intergrundbeleuchtung etc. betrift.

Danke schonmal
    Erstens musst der Kontrast gut sein und die Schärfe, die ja sowieso durch HD-Ready schon eingestellt ist. Helligkeit musst du bisschen höher setzen als der Standard, den Rest kannst du so lassen, wie es eingestellt ist. Und im XMB der Ps3 gehst du zu ANZEIGEEINSTELLUGEN und dann gibst du ein welches Kabel du benutzt und dann die Auflösungen(--> nur bei Hdmi oder Komponenten). Ich glaube das müsste ausreichen.

-------------
    PSN-ID: LuMat
    Zocke zr Zeit: Graw 2 (PS3), MotorStorm (PS3)

Standard

Habe nochmal eine Frage zur PS3 mit einem Flachbildmonitor.
    Also was muss er nun haben HDMI oder HDCP oder was?
    Bin leicht verwirrt
    MfG

Themenstarter

Standard

Wenn der LCD HDMI hat, hat er auch HDCP

Von vorteil wäre ein HDMI anschluss. Wenn du nur einen DVI anschluss hast, brauchste nen adapter von HDMI auf DVI.

HDCP is nur das Verschlüsselungssystem von HDMI und DVI.

Standard

Ok, welcher von beiden wäre dann der richtige?
    Ein Hanns.G 22" HG216DP Breitbild TFT Monitor,oder ein Samsung SM225MW 22" Widescreen Tuner?Sind die überhauot dazu geeignet,wollte eigentlich nicht mehr als 250 Euro für einen Bildschirm ausgeben.

Themenstarter

Standard

Generell is es so, wenn ein fernseher einen HDMI eingang hat, kann man die PS3 daran anschließen. Vergleiche am besten die wichtigsten merkmale wie zB.

reaktionszeit
    kontrast
    auflösung
    helligkeit
    hd ready (ja/nein)

auf jeden fall LCD - kein plasma
    Preis- / Leistungsverhältnis

vielleicht noch den ein oder anderen testbericht und erfahrungsbericht lesen. das kann auch schon helfen.

Standard

moin jungs.....

ich kann zwar nicht beurteilen ob mein Online Problem mit der Version 1.92 zu tun hat, da ich vorher nur Online mit der PS3 gegangen bin und nur im Netz gesurft hab google oder playstation store usa und mir demos geladen hab.

Hab jetzt aber auch mal probiert Online zu daddeln Motorstorm oder GT Demo...
    sobald meine playstation online geht flackert das bild unschön! macht echt kein spass so neue rekordrunden bei Gran Turismo zu fahren!!!

Kennt jemand das Problem???
    INFO: Habe nicht das Original mitgelieferte Netzwerkkabel benutz...war viell zu kurz! sondern ein normales Netzwerkkabel