"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

Fängt hoffentlich nicht an wie zu PS2-Zeiten. Davon hatte ich auch x Konsolen weil die alle abgeraucht sind.
    Das war ich nicht!

Standard PS3 hängt sich auf

Hallo,

habe vor kurzem meine PS3 aktualisiert auf die Firmware 4.46. Seitdem hängt sie sich nach ca. 20 Minuten auf. Das heisst wenn ich z.B. Need for Speed Hot Pursuit spiele, bleibt nach ca. nach 20 Minuten das Spiel stehen. Drücke ich dann am Controller die PS-Taste um ins PLaystation Menü zukommen, um das Spiel zu verlassen. tut sich nichts mehr. Erst von ich die Auswerftaste drücke, damit ich die CD rausbekomme komme ich ins nach kurzem warten ins Playstation Menü. Spiele die ich auf der Festplatte habe laufen nach den 20 Minuten ohne Probleme. Woran kann das liegen?

GenX66
    Gast

Standard

Klingt nach meinem ersten Ermessen nach einem Laufwerksschaden. Welches Modell der PS3 hast Du denn?

Standard

das erste Modell mit 60 GB Festplatte.

GenX66
    Gast

Standard

Dann könnte die Diagnose mit dem Laufwerk stimmen. Um ganz sicher zu gehen, müsste man eine alte Firmware ausprobieren, um zu sehen ob der Fehler dann immer noch auftritt. Wie das geht weiß ich allerdings nicht.

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von Amazon
    Das Erscheinungsdatum des Titels "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" (Asin: B00EYZW58W) ist der 19.12.2013.

Wir werden Ihre Bestellung so versenden, dass die Zustellung zum Erscheinungsdatum erfolgt. Sie erhalten spätestens im Laufe des 18.12.2013 eine Versandbestätigung.
    Hervorragend! ^^
    Bisher hieß es 29.12.
    Also am 19. den 1. Controller schrotten, reklamieren und sobald Ersatz da ist den zweiten hin machen.

Im Ernst: Hat jemand nen Überblick über die Ausfallraten?
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Welche Ausfallraten genau meinst du?
    Verspätete Zustellungstermine, PS4-Defekte wegen BLOD?
    Gibt es dafür keinen PS4-Probleme-Threat?

Hat jemand hier gute Erfahrungen mit der Föhn-Metode beim YLOD der PS3 gemacht?
    Hatte es 2 mal 10 Minuten lang probiert, aber bisher lief Sie nicht wieder an.

Während den Arbeiten zu diesem Beitrag wurden keine User gewollt provoziert oder beleidigt, geschweige denn offene Kritik an der Moderation geübt - dafür stehe ich mit meinem Namen!

day
    day ist offline

Standard

Ich meinte nur die Controller, bzw. die Gummeirung der Sticks. Um die Konsole mache ich mir aktueller keine Sorgen.
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur die Controller, bzw. die Gummeirung der Sticks. Um die Konsole mache ich mir aktueller keine Sorgen.
    Ich habe zwei Controller. Einer davon ist bereits kaputt. Abgenutztes Gummi und eingeklemmter R1 Button. 50% Ausfallrate also.

Ps: Das Gummi bröckelte bereits nach 24 Spielstunden ab.
    Geändert von [zen] (12.12.2013 um 19:56 Uhr)

day
    day ist offline

Standard

Dann kann ich ja am 20. den 1. reklamieren.
    [zen] und grinch66 gefällt dieser Beitrag.