Seite 3 von 213 123456789101353103 ...
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

Falls ihr euch ein Kabel für 20 € kauft würde ich euch raten nicht die Länge von 2 metern zu überschreiten- erkennbarer Qualitätsverlust. Hab ich bei einem Beitrag bei GIGA-P3 gehört.
    Wenn man die volle HD-Kraft genießem will muss man schon mit 100€ für ein Hdmi-Kabel rechnen
    (vorausgesetzt HD-Gerät mit 1080p-Unterstützung).

MFG
    DJ-KING

Standard

Zitat Zitat von Wildstyle
    Hallo, ich bins wieder..

Ich hab nach wie vor keine Verbindung zum PLAYSTATION®Network

Mach ich den Internetverbindungs-Test erscheint bei NAT-Typ: Gescheitert.
    und die Meldung: Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203)

Ich benutze den WLAN-Router: Netopia 3347NWG
    Kann beim Router NAT/Spiele-Konfigurationen tätigen, dabei muss ich nen:

Allgemeinen Port-Bereich: ** - **
    Basis-Arbeitsstations-Port: **
    Protokoll: TCP oder UDP

und schliesslich die IP Adresse der verwendeten Hardware (Also PS3) eingeben..

Keine Ahnung was für eine Port-Bereich-Nr. eingegeben werden muss

Kann jemand weiterhelfen?!

Hab schon dem PLAYSTATION®Network-Support diesbezüglich ne Mail gesendet aber die Antworten Samstags wohl nicht..

Gruss
    Willste über den PC mit der PS3 connecten? Ich habs andersrum gemacht, geht viel einfacher. PS3 scannt - findet ´Wlan-Router- gibst Verschlüsselungscode ein, den du bei der Wlan-funktion aufm Rechner erhältst- und das wars- connected! Kannst noch nachschauen, ob die Signalstärke in Ordnung ist.

MFG
    DJ-KING

Standard

Ich habe ein Problem mit dem Bluetooth Headset (von Mad Catz extra für PS3) mein Kumpel und ich können einen Chat starten aber so nach ~ 40 Sekunden kommt die Meldung: "Sie wurden vom Playstation Network getrennt", die gleiche Meldung bekommt mein Kumpel auch wie kann man das beheben? Wir haben beide die neue Firmware.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Blog-Einträge
    30

Standard

Kommt überhaupt jemand derzeit ins Network? Laut Sonys Customer Support sollen Store und Network völlig überlastet sein, was meine Verbindungsabbrüche erklären würde... auch das Headset-Problem rührt offenbar daher.

Standard

Zitat Zitat von Florian Stangl
    Kommt überhaupt jemand derzeit ins Network? Laut Sonys Customer Support sollen Store und Network völlig überlastet sein, was meine Verbindungsabbrüche erklären würde... auch das Headset-Problem rührt offenbar daher.
    Also ich kann in den Store und in den Browser etc, bei mir geht das. Mit dem Headset ist es momentan so das mein Kumpel mich hören kann aber ich ihn nicht, wenn man L3 oder R3 drückt kommen im Chatraum diese zwei Lautsprecher, bei ihm ist da immer der Lautsprecher mit Ausrufezeichen (laut seinen Angaben ist das Gerät richtig registriert).. Das ist schon komisch.

Meine ID:USMC911Emergency wer will kann mich ja mal aufnehmen.

Kann man eigentlich auch den Menühintergrund ändern, also z.b das ein Bild von Resistance erscheint?
    Geändert von 911_Emergency (24.03.2007 um 16:53 Uhr)
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Standard

Zitat Zitat von 911_Emergency
    Kann man eigentlich auch den Menühintergrund ändern, also z.b das ein Bild von Resistance erscheint?
    Hab ich mich auch schon gefragt??
    Ich find des rosa bild ein bisschen blöd.

Standard Hilfe!!! Externe Festplatte über USB Kab an PS 3 angeschlossen aber nix funktioniert.

Hallo
    Wer kann mir helfen?
    Ich versuche eine Externe Festplatte an meine PS3 über USB anzuschliessen.
    Geändert von sukraM23 (24.03.2007 um 20:25 Uhr)

Standard

Was ist denn dein Problem?

Standard

Ich versuch meine externe Festplatte ( Hersteller TEAC ) über USB an meine PS3 anzuschliessen aber es funktioniert nicht.
    Es ist alles angeschlossen.
    Das heißt die Festpaltte und PS3 bekommen Strom und beide sind miteinander durch ein USB Kabel verbunden.
    Die PS3 zeigt aber keine Reaktion.
    Geändert von sukraM23 (24.03.2007 um 20:10 Uhr)

Themenstarter

Standard

Glaube nich dass das geht. Aber warum is der hintergrund mal rosa, mal schwarz???

Zum thema inet....bei mir geht alles. hab heute sogar schon über die PS3 hier ins forum geschrieben

Standard

Also ich habe mein Internet jetzt wieder hinbekommen da ich aus lauter Verzweiflung den Internet-Stick aus meiner Playstation gezogen habe.
    Und zum Headset: Man braucht diese "Chat-Lobby" wo man andere einladen kann garnicht, bei Resistance muss man einfach nur L3 drücken und dann kann man mit seinem Headset sprechen.
    {Visit it}

Standard ps3-network

Zitat Zitat von 911_Emergency
    Hab ihr euch überhaupt schon für das Playstation-Network angemeldet? Also die PS3 ist echt super kann man nichts gegen sagen, nur bei mir wird die Konsole etwas warm, hab sie auf zwei Holzblöcke zur besseren Belüftung gestellt. Ich kann sowohl mit dem Browser online sein und in Spiele also auch im Playstation-Store.
    also hallo erstmal, bin laie...ein guter freund hat heute ps3 mit internet verbunden, www und so klappt alles super, aber ich kann keine verbindung zum network herstellen, gehe über proxy-server ins netz, liegt es daran vielleicht? muss man vielleicht direkt mit der ps3 ans netz und nicht über den pc? wie gesagt, bin laie also darf gelacht werden.....

Themenstarter

Standard

Also ich habe meine PS3 direkt an unserer Fritz Box von 1&1 angeschlossen und es klappt wunderbar. Ich habe auch gleich eine verbindung mit dem Inet gehabt als ich meine PS3 angestöpselt hab.

15. Avatar von Samael-SH0-to-5

Standard

LoL eh, ich platze gleich. Ich versuche über mein DSL Modem (Teledat 430 Lan) reinzugehen (bin bei T-Online) aber es funzt immer noch ned Ich bekomme immer die Fehlermeldung Nummer 80710102 die mir sagt, das bei der Namensauflösung mit dem Server ein Problem aufgetreten ist. Kann mir irgendjemand Biiiite helfen (immerhin erkennt datt Teil schon die IP Addresse) ???
    Ich hätte auch noch den Speedport 200 (falls der besser dafür wäre, wie gesagt von solchen Dingen hab ich echt ned die dicke Ahnung).
    The Fear Of Blood Tends To Create Fear For The Flesh!!!
    Freue mich wie ein Schnitzel auf den Release der PS3 im März 07
    Amy Lee is da best !!!!!!