"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #91
    Themenstarter
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    33
    Beiträge
    729

    Standard

    @Ölscheich

    Digitalen sound hab ich nich....brauch ich auch nich unbedingt. mir reichts wenn der sound analog is, dafür aber in 5.1.

    @SCPH-75004

    Versteh ich nich...

  2. #92
    Avatar von Ölscheich
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zuhause
    Alter
    99
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von snoopy
    Digitalen sound hab ich nich....brauch ich auch nich unbedingt. mir reichts wenn der sound analog is, dafür aber in 5.1.
    5.1 ist in der Regel digital^^ Aber ich weiß was du meinst (Sound kommt über alle 6 Boxen)

  3. #93
    Themenstarter
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    33
    Beiträge
    729

    Standard

    Genau. der sound is halt nur analog, aber bei meiner anlage kann man einstellen ob 2.1 oder 5.1

  4. #94
    Avatar von SCPH-75004
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    480
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    also vielleicht ist dir aufgefallen dass der hintergrund deinr ps3 ab und an ne andere farbe hat.
    dies ist zeitabhaenging momentan sind wirapril und wie man der iste entnehmen kann ist in april die farbe leicht roetlich. und abends ist es immer schwarz.
    PSN-ID: outphase-EX
    currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM

  5. #95
    Themenstarter
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    33
    Beiträge
    729

    Standard

    Jaja, das is mir schon aufgefallen. aber im märz sah die farbe tagsüber genauso aus, wie jetzt (april)

    Naja, passt scho....

  6. #96
    Avatar von SCPH-75004
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    480
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    bei sah es im maerz gruen aus ... naja
    PSN-ID: outphase-EX
    currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM

  7. #97
    Avatar von sukraM23
    Mitglied seit
    24.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard Also auf ein neues Externe Festplatte an PS3???

    Versuche externe Festplatte an PS3 anzuschliessen.
    Hab hier einiges gelesen.
    Wie z.B.:
    Die Playstation kann alles...
    Also wie mach ich das nun?

  8. #98
    Avatar von Florian Stangl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.458
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von sukraM23
    Versuche externe Festplatte an PS3 anzuschliessen.
    Hab hier einiges gelesen.
    Wie z.B.:
    Die Playstation kann alles...
    Also wie mach ich das nun?
    Die PS3 erkennt per se externe Platten nur, wenn die als EXT3 formatiert sind. Das geht mit Swiss Army Knife. Google mal nach SAK PS3
    Benutzung auf eigene Gefahr

  9. #99
    Avatar von Ölscheich
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zuhause
    Alter
    99
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Stangl
    Die PS3 erkennt per se externe Platten nur, wenn die als EXT3 formatiert sind. Das geht mit Swiss Army Knife. Google mal nach SAK PS3
    Benutzung auf eigene Gefahr
    Das heißt also, dass ich nicht einfach in den Laden spazieren kann, mir eine Externe Festplatte besorgen, die dann am PC als NTFS oder wie einen Flash Stick Formatieren und dann an die PS3 anschließen kann, weil die PS3 das dateisystem NTFS nicht erkennt?
    DAMN!

  10. #100
    Avatar von Ölscheich
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zuhause
    Alter
    99
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von SCPH-75004
    So an ALLE die sich gefragt haben was es mit der Hintergrundfarbe der PlaySation3 aufsich hat!

    FAQ-Background Color

    Copyright etc. gehen an: BigNRich1010
    ganz nice, aber trotzdem finde ichs doff dass man nicht wie bei der PSP sich aus seinen Bildern einen Wallpaper aussuchen kann oder einfach die Farbe manuell einstellen kann...

  11. #101
    Avatar von Cyrax_1
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    22

    Standard Playstation 3 WLAN fähig machen, aber wie?

    Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem, unzwar bekomme ich keine WLAN verbindung zu meinem Router hin.
    Wenn ich versuche von Ethernetkabel auf Kabellos umzustellen geht das schon nicht da meine Playstation mir bei ssid keine nummer anzeigt und bei sicherheit steht nicht unterstütz und die verbindung sich meistens auf 92 Prozent beläuft. Kurz um kann ich nicht von Ethernetkabel auf WLAN gehen.

    Wenn ich dann einfach mal auf Verbindungstest gehe steht da natürlich kein Ethernetkabel angeschlossen.

    Wie kann das sein mein Laptop läuft doch auch über das WLAN.

    Oder muss die Playstation erst ans Ethernetkabel um irgendwie mit dem Router übereinzukommen, kann doch net sein oder?

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Gruss cyrax

  12. #102
    Gelöscht
    Avatar von n@TwoRkk!llEr
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    35

    Standard

    Servus

    du musst eigendlich nur in den netzwerkeinstellungen auf wlan gehen, alles auf automatisch lassen und deinen verschlüsselungscode eingeben dann funktioniert es normalerweise ( ging bei mir auch )

    Was hast du für eine verschlüsselung beim wlan WEP oder WPA ?


    gez.


    nTwKr

  13. #103
    Avatar von Kokser
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    259
    Blog-Einträge
    39

    Standard

    So, jetzt probiere ich es mal hier.

    Hab mal versucht meine PS3 mit meinen TFT-Monitor zu verbinden aber der Bildschirm bleibt schwarz.

    Ich benutze folgendes Kabel:
    HDMI auf DVI

    Mein Monitor:
    Medion 32119PR 19 Zoll

    Hab auch schon gleichzeitg an Fernseher und an TFT angeschlossen und da zeigt es auf dem TV an das die PS3 ein HDMI fähiges Gerät gefunden hat und fragt sie ob sie auf HDMI umschalten soll!
    Bin ich natürlich auf "Ja" gegangen aber trotzdem, nicht´s.

    Normalerweise steht auf dem TFT ja "Kein Signal", aber bei mir ist nur der Bildschirm schwarz und er bleibt an.
    Männer sind glücklicher:
    Es ist keine Frage, wie herum eine Schraube angezogen wird.

  14. #104
    Avatar von Lordi
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz/PSN
    Beiträge
    806

    Standard

    Kann ich eine PS3 an http://www.idealo.de/preisvergleich/...-905-benq.html (mein Monitor) anschliessen und mit einer HD-Auflösung spielen?

    Was brauche ich alles? Gibt es Qualitätsverlust?

    Danke schonma
    "Selbstmörder springen über die Klippe. Doch Raucher bevorzugen die Treppe"

  15. #105
    Avatar von DJ-KING
    Mitglied seit
    30.09.2006
    Ort
    Mannheim
    Alter
    29
    Beiträge
    102

    Standard

    Weiß jemand bescheid, wie es mit den Playstationcards aussieht?
    Sony wollte doch die für den Einkauf im Playstationstore anbieten. Bin noch nicht 18, kann mir deshalb noch keine Kreditkarte besorgen.

    MFG
    DJ-KING

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •