"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #106
    Avatar von DJ-KING
    Mitglied seit
    30.09.2006
    Ort
    Mannheim
    Alter
    29
    Beiträge
    102

    Standard

    Hi,
    hab noch ne Frage die Konsole unterstützt ja Bluetooth. Wieso kann ich dann nicht mit meinem Handy Daten austauschen. PS3 ortet Handy nicht, Handy findet PS3 nicht. Soviel zu Multimedia, hab sogar ein Sony Ericsson-mobil-phone!

    Mfg
    DJ-KING

  2. #107
    Avatar von Florian Stangl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.458
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Ölscheich
    Das heißt also, dass ich nicht einfach in den Laden spazieren kann, mir eine Externe Festplatte besorgen, die dann am PC als NTFS oder wie einen Flash Stick Formatieren und dann an die PS3 anschließen kann, weil die PS3 das dateisystem NTFS nicht erkennt?
    DAMN!
    FAT32 wird erkannt, NTFS nicht.

  3. #108
    Gelöscht

    Mitglied seit
    10.09.2006
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Stangl
    FAT32 wird erkannt, NTFS nicht.
    Ähm, wärs da nicht besser die neue Platte mit reiserfs oder so zu formatieren? Ist ja, dank diverser Linux-Live CDs nicht so kompliziert.

  4. #109
    Avatar von GTF ONESHOT
    Mitglied seit
    14.04.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    ZITAT von Cyberhawk
    Ich habe noch einen Röhrenfernseher zu Hause stehen.
    Wenn ich die Konsole mit dem beigefügten AV-Kabel an den Scartanschluss anstecke, dann funktioniert es zwar, aber es laufen andauernd weißliche Balken von oben nach unten durchs Bild. Zudem "dröhnt" es etwas aus den Lautsprechern. Und ab und zu wirds Bild auch mal flackrig....

    Irgendwie hatte ich gelesen, dass die PS3 doch auch an alten Fernsehern funktionieren sollte...
    Zwar keine Edel-Optik, aber es sollte ohne Einschränkung klappen.

    Liegts am Kabel?

    Hi,habe auch das Problem,jedoch bin ich mit `nem S-VHS Kabel dran.Soviel ich weis liegt es am Antennenkabel,zieh in mal Raus,dann müßten die Streifen und das Brummen weg sein(auch das Antennenkabel aus der Anlage ziehen).Habe auch schon versucht das Antennenkabel woanders lang zu legen,brachte aber nichts.Jetzt habe ich mir bei Conrad `ne Mantelstromfilter bestellt,der sollte dagegen helfen(denn ständig Kabel ziehen nervt :-) ).
    Geb dann nochmal bescheid ob es klappt.
    Geändert von GTF ONESHOT (14.04.2007 um 23:06 Uhr) Grund: Übernahme Zitat versaut :-)

  5. #110
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard PS3 Erfolge?

    Hi,
    gibt es bei den PS3 games eigentlich auch so etwas ähnliches wie einen Gamerscore und Erfolge,die man freischalten kann,wie auf der Xbox 360?

  6. #111
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    13
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88
    Hi,
    gibt es bei den PS3 games eigentlich auch so etwas ähnliches wie einen Gamerscore und Erfolge,die man freischalten kann,wie auf der Xbox 360?
    Nein. Mit Home ist aber ein sogenannter Trophäen-Raum geplant, der aber doch insgesamt wohl deutlich andere Wege als der Gamerscore gehen wird.
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  7. #112
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Donald
    Nein. Mit Home ist aber ein sogenannter Trophäen-Raum geplant, der aber doch insgesamt wohl deutlich andere Wege als der Gamerscore gehen wird.
    Ist schon bekannt,welche Wege das sind?

  8. #113
    Themenstarter
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    33
    Beiträge
    729

    Standard

    Schonmal was von "second life" gehört? is im prinzip das gleiche. man kann sich quasi ein 2. leben aufbauen, sich mit anderen realitätsverlorenen usern treffen, unterhalten usw....voll schwachsinnig

  9. #114
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von snoopy
    Schonmal was von "second life" gehört? is im prinzip das gleiche. man kann sich quasi ein 2. leben aufbauen, sich mit anderen realitätsverlorenen usern treffen, unterhalten usw....voll schwachsinnig
    Hm,irgendwie nichts für mich,wie sich das schon anhört.Aber was second Life ist,weiss ich nicht,nie gehört
    Jedenfalls habe ich in meinem RL genug Probs,also wie gesagt,nichts für mich

  10. #115
    Avatar von snake
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    501

    Standard

    Weiß jemand wan es den die Playstation Card geben wird??
    Ich will entlich im Store einkaufen, hab aber leider keine Kreditkarte.

  11. #116
    Avatar von fubo
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    41

    Standard Blu-rays auf PS3 auf einem Röhrenfernseher in Farbe?

    Hallo Leutz!

    Ich habe da mal ne Frage, die hoffentlich noch nicht gestellt wurde (hatte keine Zeit mir den kompletten Thread durchzulesen, sorry!). Also: Ich habe heute mein kostenloses Exemplar von Casino Royale auf Blu-ray bekommen. Nun ergibt sich für mich folgendes Problem: Ich habe nur einen Röhrenfernseher und wollte den Film wenigstens mal anschauen (wenn auch nicht in hoher Auflösung), aber: Wenn ich die PS3 mit Composite Kabel betreibe bekomme ich ein schwarz/weißes Bild und beim RGB Kabel gibts nen Grünstich. Gibts ne Möglichkeit Blu-rays auf der PS3 auf nem Röhrenfernseher in Farbe zu gucken?

    Gruß
    Fubo

  12. #117
    Avatar von acridator
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    37
    Beiträge
    258
    Blog-Einträge
    4

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Cyberhawk
    Ich habe noch einen Röhrenfernseher zu Hause stehen.
    Wenn ich die Konsole mit dem beigefügten AV-Kabel an den Scartanschluss anstecke, dann funktioniert es zwar, aber es laufen andauernd weißliche Balken von oben nach unten durchs Bild. Zudem "dröhnt" es etwas aus den Lautsprechern. Und ab und zu wirds Bild auch mal flackrig....

    Irgendwie hatte ich gelesen, dass die PS3 doch auch an alten Fernsehern funktionieren sollte...
    Zwar keine Edel-Optik, aber es sollte ohne Einschränkung klappen.

    Liegts am Kabel?
    Jemand Lösungen, Ideen (außer vielleicht: "Kauf dir einen HD-TV")?
    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe es auch schon mit einem anderen Kabel probiert, also daran liegt es nicht.

    Kann uns denn hier jemand helfen! *verzweifelt bin*

  13. #118
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Das der PS3 anbei liegende Componenten Kabel taugt zu rein gar nichts.
    Ein Rätsel,warum bei einer 600€ Konsole nicht wenigstens ein RGB oder gar HDMI Kabel inbegriffen sind.Gespart wurde auch beim Controller Ladekabel,kürzer gings` wohl nicht.
    Mit der Verwendung eines RGB Kabels wird das Bild wieder klar.

  14. #119
    Avatar von acridator
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    37
    Beiträge
    258
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Cosmic Dancer
    Das der PS3 anbei liegende Componenten Kabel taugt zu rein gar nichts.
    Ein Rätsel,warum bei einer 600€ Konsole nicht wenigstens ein RGB oder gar HDMI Kabel inbegriffen sind.Gespart wurde auch beim Controller Ladekabel,kürzer gings` wohl nicht.
    Mit der Verwendung eines RGB Kabels wird das Bild wieder klar.
    Componenten Kabel? RGB? Wo liegt da der Unterschied? Könntest du vielleicht auch eins/zwei Bilder anhängen oder unterscheiden die sich optisch nicht?

  15. #120
    Avatar von SCPH-75004
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    480
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von acridator
    Componenten Kabel? RGB? Wo liegt da der Unterschied? Könntest du vielleicht auch eins/zwei Bilder anhängen oder unterscheiden die sich optisch nicht?
    hi acridator,

    den Unterschied braucht man eigentlich garnicht in "Bilder" zu fassen.
    Ich lege meine rechte Hand ins Feuer, dass du mit einem RGB Kabel ein um vielfaches besseres Bild erhälst als mit dem von Sony gelieferten Kabel!
    Mit dem Kabel von Sony sind die Farben blass und nicht kräftig genug, auch das Bild insgesamt wirkt "milchig". Diese Probleme treten mit dem RGB Kabel nicht auf: satte kräftige Farbe, scharfes Bild, tiefes Schwarz (natürlich darfst Du auch die Einstellung deines Fernsehgerätes nicht auser Acht lassen! Helligkeit/Kontrast muss genauso richtig eingestellt werden was weniger problematisch sein sollte)

    Nur noch ein YUV-Componentenkabel und ein HDMI Kabel schlagen den RGB in sachen Bildqualität. Ansonste bist du mit RGB gut bedient!
    PSN-ID: outphase-EX
    currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •