"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von SCPH-75004
    hi acridator,

den Unterschied braucht man eigentlich garnicht in "Bilder" zu fassen.
    Ich lege meine rechte Hand ins Feuer, dass du mit einem RGB Kabel ein um vielfaches besseres Bild erhälst als mit dem von Sony gelieferten Kabel!
    Mit dem Kabel von Sony sind die Farben blass und nicht kräftig genug, auch das Bild insgesamt wirkt "milchig". Diese Probleme treten mit dem RGB Kabel nicht auf: satte kräftige Farbe, scharfes Bild, tiefes Schwarz (natürlich darfst Du auch die Einstellung deines Fernsehgerätes nicht auser Acht lassen! Helligkeit/Kontrast muss genauso richtig eingestellt werden was weniger problematisch sein sollte)

Nur noch ein YUV-Componentenkabel und ein HDMI Kabel schlagen den RGB in sachen Bildqualität. Ansonste bist du mit RGB gut bedient!
    Danke für die Antwort, aber das meinte ich eigentlich nicht.

Ich meinte Bilder von den beiden Kabeln, worauf die Anschlüsse zu sehen sind. Ich hab auch schon kurz gegoogelt, aber der findet so viele unterschiedliche Kabel bei RGB und Componenten.

YUV und HDMI bringen mir auf meinem alten Röhrenfernseher nicht viel.

Blog-Einträge
    2

Standard ps3 os

wie ist das eigentlich wenn man bei der ps3 die festplate austauscht gegen ne grössere wie bekommt man dann das os auf die neue drauf ?
    weiss das jemand ?

Blog-Einträge
    4

Daumen hoch

Zitat Zitat von acridator
    Ich meinte Bilder von den beiden Kabeln, worauf die Anschlüsse zu sehen sind. Ich hab auch schon kurz gegoogelt, aber der findet so viele unterschiedliche Kabel bei RGB und Componenten.
    Ich habe in meiner Kabelkiste noch ein RGB-Kabel gefunden. Ich wusste doch, dass ich irgendwo noch eins aus meinen PSOne-NTSC-Resident Evil-Zeiten herumfliegen haben muss. (wegen der Farbe, denn ohne RGB alles schwarz/weiß)

Ich bin wirklich erstaunt um wie viel besser die Bildqualität gegenüber dem mitgelieferten Kabel ist. Sony könnte zu so einer nicht gerade billigen HighEnd-konsole wirklich mal ein gescheites Kabel beilegen.

Problem ist nur, dass das Kabel keine extra Audiokabel hat, also an der Anlage konnte ich es noch nicht probieren.
    spielt zur Zeit: Horizon: Zero Dawn (PS4)
    most wanted: URLAUB
    PSN-ID: acridator
    Du entscheidest jeden Tag, in was für einer Welt du leben möchtest: www.earthlings.de

Standard Pad Nummer 2

Hi,ich habe ein Problem mit meinem Pad.Immer wenn ich die Konsole anmache wird mein Pad als Pad Nummer 2 registriert,ich habe es auch schon resetet und neu angestöpselt aber es bleibt bei Nummer 2 und ich muß es im Spiel dann auf Platz 1 legen.Bei allen die ich bisher gefragt habe,wird es gleich als Pad 1 erkannt.Warum bei mir nicht? Wenn mir das jemand erklären kann würde ich mich freuen.

Blog-Einträge
    2

Standard

Wenn du einen normalen Fernseher hast machst du es wie bei der PS2 wenn du einen HD Fernseher hast sollte er wenn möglich 2 HDMI-Ausgänge haben. D.h. du brauchst auch zwei HD-Kabel und eine Anlage mit HD Ausgang aber da das viel zu aufwendig ist schließt ein Digital Output Kabel an deine Anlage. Toller Sound.

Blog-Einträge
    2

Standard

Du kannst dein Controller bei den Einstellung Stckplätze zuweisen. Versuch es da mal. Gruß Rushfanatic

Blog-Einträge
    2

Standard

Du musst auf jeden Fall eine 2,5 Zoll SATA Platte haben die Daten würde ich wenn sie wichtig sind auf USB-Stick wenn goß genug oder auf eine externe Platte kopieren. Dann die aktuelle Formatieren, neue rein Formatieren einrichten fertig.

Blog-Einträge
    2

Standard

Du gehst auf Einstellungen, Videoausgangsformat da gehst du auf AV / Scart, RGB, wenn du einen NTSC hast auf 576p das ist ein besseres Bild wie 576i, danach kommst du automatisch auf Audioausgangseinstellung da schaltest du alles was weißhinterlegt ist die Haken weg und bestätigst dann müsste es klappen.

Themenstarter

Standard

@Rushfanatic

Alter, versuch mal was ins "Zitat" zu setzten. man weiß ja gar nich, von was du spricht und an wen sich das richtet

Standard Problem

Hab ein Problem. Wolte mir auf der PS3 1.70 runterladen. Da ich das über Wlan mach musste ich den Computer anlassen. Mein Bruder hat ihn aus gemacht. Jetzt steht da, das jetzt ein Problem mit der DNS hat. Meine Thrustmaster - USB-Stick verfügt über eine eingeschränkte oder keine Konnektivität mehr. Kann da mir jemand helfen?

Blog-Einträge
    2

Standard

Dann solltest du auf Auflösung und Kontrast achten. 1920x1080 ist Full-HD aber schweineteuer (ich bleche immernoch dafür) oder du nimmst einen deutlich günstigeren mit 1366x768. Ein HD-Kabel am besten so kurz wie möglich und schon hast eins A Bild bei dem zweiten kannst du aber auch in Full-HD spielen aber nicht 1080p sondern "nur" 1080i der Unterschied ist nicht allzu groß.
    Gruß Rushfanatic

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von snoopy
    @Rushfanatic

Alter, versuch mal was ins "Zitat" zu setzten. man weiß ja gar nich, von was du spricht und an wen sich das richtet
    Sorry bin erst seit einer Stunde hier.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Rushfanatic
    Wenn du einen normalen Fernseher hast machst du es wie bei der PS2.
    Bei meiner PS2 hab ich einfach den roten udn weißen Stecker an meine Anlage gestöpselt. Mein RGB-Kabel hat diese aber nicht und geht nur auf Scart.
    spielt zur Zeit: Horizon: Zero Dawn (PS4)
    most wanted: URLAUB
    PSN-ID: acridator
    Du entscheidest jeden Tag, in was für einer Welt du leben möchtest: www.earthlings.de

Gelöscht

Beitrag Genau wie bei mir!

Zitat Zitat von Samael-SH0-to-5
    Wie stelle ich datt denn an , hab schon die ganze Zeit versucht über die Playsi 3 die Verbindung aufzubauen, haut aber immer noch ned hin (bin wohl zu blöde dafür). Ich checke einfach ned, watt das Teil da alles für Nummern haben will LoL, ich zocke dann erstmal Resistance offline zu Frustabbau (sehr geiles Game nebenbei bemerkt ).
    Lol hatte genau das selbe Problem. Hab mir aber die Daten von meinem PC geholt. Hab Windows XP und da geht man auf Start dann auf "Verbinden mit", dann auf " Alle Verbindungen anzeigen" dann mit Rechts klick auf "LAN-Verbindung", in der Liste auf "Status" gehen, nun erscheint ein Register bei dem du auf " netwerunterstützung" gehst und dann auf Details. Jetzt müssten die ganzen Daten aufgelistet sein: IP-Adresse, Subnetzmaske (steht schon da), Standartgateway (das ist die Zahlenfolge die du bei DNS (oder so ähnlich) eingebenmusst. Dazu muss ich sagen ich hab ein WLAN-Router auf dem steht hinten drauf die SSID-Nummer.

Standard kleine frage bzl ps3 und internet

hab mal ne kurze frage und zwar, kann ich, wenn ich mit der ps 3 online spielen will das über wlan machen wie bei der psp, oder nur über kabel
    GREEZ IRON BLADE