Seite 3 von 6 123456
    Moderator

Standard

Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer hat alles für Deutschland als Europameister getippt?

GTA 3
    Gast

Standard

Noch nicht. Werde immer Spieltag für Spieltag tippen. xD

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von GTA 3 Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Werde immer Spieltag für Spieltag tippen. xD
    Vector meint bei den Bonusfragen, ob du da auf Deutschland getippt hast
    Die KO Runde kann man nämlich noch nich tippen

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer hat alles für Deutschland als Europameister getippt?
    Hier, ich

GenX66
    Gast

Standard

Gut, dass ich nochmal nachgeschaut habe und die Bonusfragen getippt habe. Natürlich wird Deutschland Europameister, keine Frage!

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich nochmal nachgeschaut habe und die Bonusfragen getippt habe. Natürlich wird Deutschland Europameister, keine Frage!
    Ein zu sicherer Tipp.
    Ich tippe mal auf Frankreich.^^
    Auch was Deutschland angeht, habe ich sehr mutig getippt.
    Gegen Portugal verlieren sie knapp, gegen die Niederlande auch.
    gegen Dänemark gibt es dann die 3 Punkte, die leider nichts bringen werde.
    Deutschland, scheidet in der Vorrunde aus.

Blog-Einträge
    14

Standard

Und habt ihr alle schön fleissig schon für den Kicktipp gevotet? Die die es noch nicht gemacht haben, die Frist für heute läuft um 17.50 Uhr ab. Bis dahin noch schnell fürs erste Spiel tippen.

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Jetzt kannst du ja nachsehen, Tipps dazu sind einsehbar. Die Mehrheit ist für Deutschland, danach Frankreich, Spanien, Niederlande.

Die ersten beiden Spiele sind derweil gespielt. Überraschung dabei war wohl, dass Polen sich nicht gegen Griechenland durchsetzen konnte.

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    14

Standard

Das erste Spiel hab ich ja mal völlig daneben getippt.

Eddi Frage allerdings an Dich, hab ich jetzt deswegen Punkte bekommen, weil ich die Siegermannschaft aus der Partie Russland gegen Tschechien getippt habe?

Sorry, aber wie ich schon sagte, da bin ich ein Noob. Wäre aber mal schön, wenn Du das mal erklären kannst.

Und vielleicht noch eine Frage vom Calco beantwortest, die er ausgerechnet mir stellt. Der fragt mich nämlich, ob man in den ersten Gruppenspielen auch unentschieden tippen kann und darf?

Und was es nun genau mit der Regel 2:1 auf sich hat?

Danke vorab.

Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Eddi Frage allerdings an Dich, hab ich jetzt deswegen Punkte bekommen, weil ich die Siegermannschaft aus der Partie Russland gegen Tschechien getippt habe?
    Ihr mögt meinen Startbeitrag nicht, was? ;)

Richtige Tendenz - 2 Punkte
    Richtige Tordifferenz - 3 Punkte
    Exaktes Resultat - 4 Punkte
    Du hattest auf Russland getippt und für die Tendenz gab's 2 Punkte.

Und vielleicht noch eine Frage vom Calco beantwortest, die er ausgerechnet mir stellt. Der fragt mich nämlich, ob man in den ersten Gruppenspielen auch unentschieden tippen kann und darf?
    Natürlich! Wäre ja auch schlimm, wenn dies nicht gehen würde.

Und was es nun genau mit der Regel 2:1 auf sich hat?
    Steht auch im ersten Beitrag:

An einem Spieltag dürfen maximal 2/3 der Tipps das gleiche Ergebnis haben. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet, d.h. ein "2:1" ist das gleiche Ergebnis wie ein "1:2". Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag. (Strategieverbot aktiviert)
    Ist aber für die EM eigentlich nicht von belangen, da an einem Tag maximal 2 Spiele stattfinden. Diese Regel ist vornehmlich für den klassischen Liga-Kicktipp gedacht.

omnium campanarum regina

GenX66
    Gast

Standard

Ich habe gestern auch einen totalen Fehlstart hingelegt. Wenn Deutschland heute verlieren sollte, versteh' ich die (Kicktipp-) Welt nicht mehr!

GenX66
    Gast

Standard

Hätte Indianerwoman die Ratschläge ihres Freundes Caloclon heute besser befolgt, wäre Indi mit Calcolon jetzt gleichgezogen und das Paar wäre auf Platz 1 und 2.
    Ich rieche einen miefigen Wettskandal!

Blog-Einträge
    14

Standard

Hätte Indianerwoman die Ratschläge ihres Freundes Caloclon heute besser befolgt, wäre Indi mit Calcolon jetzt gleichgezogen und das Paar wäre auf Platz 1 und 2.
    Ich rieche einen miefigen Wettskandal!
    Wie gut, das wir aber unabhängig voneinander getippt haben. Von daher kann das Paar auch schlecht zusammen sich ein Platz teilen.

Calco und Ratschläge, da muss ich mal ganz kräftig

Der hat noch viel weniger Ahnung als ich. Der wüsste nicht mal wo das gegnerische Tor wäre.

Von daher, bei uns gibt es Dinge die jeder für sich allein entscheidet. Dabei spielt es absolut keine Rolle ob wir ein Paar sind. Dennoch war mein 1:1 finde ich gar nicht so schlecht, zumal es ja sehr oft danach kurz vor Schluss sogar aussah.

Standard

Boah also ich könnt kotzen, ganz ehrlich.
    Bei mir läuft es noch nicht bei den Tipps.
    Verdammte scheiße.^^^

Oh man, da zeigt sich mal wieder was für ein schlechter Verlierer ich doch bin.
    haha...

GenX66
    Gast

Standard

Wie gut, das wir aber unabhängig voneinander getippt haben. Von daher kann das Paar auch schlecht zusammen sich ein Platz teilen.

Calco und Ratschläge, da muss ich mal ganz kräftig

Der hat noch viel weniger Ahnung als ich. Der wüsste nicht mal wo das gegnerische Tor wäre.

Von daher, bei uns gibt es Dinge die jeder für sich allein entscheidet. Dabei spielt es absolut keine Rolle ob wir ein Paar sind. Dennoch war mein 1:1 finde ich gar nicht so schlecht, zumal es ja sehr oft danach kurz vor Schluss sogar aussah.
    Na klar doch! War ja auch nicht ganz ernst gemeint.

Ich bin scheinbar auch ein ähnlich schlechter Verlierer wie KingDingeLing!
    So schlecht bin ich noch nie in einen Kicktipp gestartet. Aber noch ist ja Zeit und das Feld wird sicher im weiteren Verlauf ordentlich durcheinandergewürfelt...

Blog-Einträge
    14

Standard

Na klar doch! War ja auch nicht ganz ernst gemeint.
    Neee aber ich wollte damit auch nur klar stellen, das wir unabhängig voneinander getippt haben.

Ich bin scheinbar auch ein ähnlich schlechter Verlierer wie KingDingeLing!
    So schlecht bin ich noch nie in einen Kicktipp gestartet. Aber noch ist ja Zeit und das Feld wird sicher im weiteren Verlauf ordentlich durcheinandergewürfelt...
    Also heute weiss ich auch nicht was los ist. Im Moment dreht sich mir der Magen halb um. Mir soll nochmal einer sagen, das die Ukrainer Aussenseiter sind, den kauf ich das nimmer ab. Die Schweden wie die Spielen das ist ja schon naja ... . Heisst für mich beim Kicktipp bekomme ich für heute keine Punkte.

Ich muss bei den nächsten Tipps mal scharf in mich gehen.