Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    Chefredakteur Games Aktuell
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich promote das Tippspiel heute noch auf unserer Facebook-Seite, da dürften auch nochmal ein paar Teilnehmer dazu kommen.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Sehr schön Thomas. Je größer die Konkurrenz, desto mehr Spaß macht es

Standard

Holland schießt bei mir höchstens 1 Tor ^^

GenX66
    Gast

Standard

Hehe, Eröffnugsspiel so ähnlich wie vor vier Jahren: Die Redaktion tippt daneben (außer Katha) und ich sacke meine ersten 4 Punkte ein!

Blog-Einträge
    9

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Hehe, Eröffnugsspiel so ähnlich wie vor vier Jahren: Die Redaktion tippt daneben (außer Katha) und ich sacke meine ersten 4 Punkte ein!
    Glückwunsch zum Auftaktsieg! Als Preis bekommst du so viele Waschmaschinen, wie du tragen kannst !

Gleich beim ersten Spiel haben 5 Leute vergessen zu tippen (oder sich später angemeldet). SO geht das aber nicht, meine lieben Freunde!
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

Standard

Schade hätte Kroatien noch ein Tor gemacht wäre ich der alleinige Tabellenführer geworden
    Naja 2 Punkte sind auch i.o.

GenX66
    Gast

Standard

Klar, da kommen noch viiiiieeeele Spiele!
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

Standard

Mein Account wurde gelöscht, toll

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Wow, was für'n Super-Gau für Spanien! Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Die Revanche der Niederländer ist geglückt - und wie! Ich find's gut.

omnium campanarum regina

Standard

Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Wow, was für'n Super-Gau für Spanien! Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Die Revanche der Niederländer ist geglückt - und wie! Ich find's gut.
    Ne Revanche wäre es wenn es so in der KO-Phase ausgegangen wäre, so ist es einfach nur ein schlechter Start für Spanien, ein sehr schlechter Start, ein sehr, sehr schlechter Start.^^
    Es wird jetzt natürlich schwer für Spanien, denn gegen Chile wirds wohl sehr hart werden, zu mal Chile einen Spielstil spielt wie es auch Atletcio Madrid spielt.
    Ich bin aber aber sicher das sich Spanien fangen wird, dafür sind sie einfach zu gut.

Standard

Geiles Spiel! Van Persie hat gezeigt wie wichtig ein echter Stürmer immernoch sein kann. Hoffentlich hat sich Löw das Spiel genau angeschaut.

GenX66
    Gast

Standard

Spanien hat ordentlich was einstecken müssen. Aber lieber in der Vorrunde so eine Klatsche kassieren als in den Finals. Ich denke, dass Spanien sich noch erholen wird, so wie damals gegen die Schweiz. Das ist dumm gelaufen, aber deswegen sind sie die Rolle des Mitfavoriten noch nicht losgeworden.

Holland hat aber eindrucksvoll mit van Persie und Robben überrascht und echten Powerfußball abgeliefert. Wenn sie dieses Niveau halten können, sind sie ein starker und ernstzunehmender Mitfavorit.

Standard

Spanien hat ordentlich was einstecken müssen. Aber lieber in der Vorrunde so eine Klatsche kassieren als in den Finals. Ich denke, dass Spanien sich noch erholen wird, so wie damals gegen die Schweiz. Das ist dumm gelaufen, aber deswegen sind sie die Rolle des Mitfavoriten noch nicht losgeworden.

Holland hat aber eindrucksvoll mit van Persie und Robben überrascht und echten Powerfußball abgeliefert. Wenn sie dieses Niveau halten können, sind sie ein starker und ernstzunehmender Mitfavorit.

Der Unterschied zu 2010 ist nur, dass

Spanien gegen die Schweiz eher unglücklich verloren hat bei drückender Überlegenheit. Heute hatten sie gegen die Holländer keinen Stich setzen können. Führung nur durch einen Elfer sonst waren da nicht viele Torchancen, und das bei einer Abwehr voller "No-Names". Holland hat einen ganz einfachen Weg gefunden das scheiß Tiki-Taka zu unterbinden und haben mit perfekt gesetzten langen Bällen die Abwehr ausgehebelt. Wer Weltmeister werden will kann sich doch nicht so abschlachten lassen.

GenX66
    Gast

Standard

Haha! Mit dem 3:1 von Costa Rica vs. "You're a Gay" lag ich mal wieder total daneben!
    Aber dafür schön, solchen Underdogs beim gewinnen zuzuschauen!

Gelöscht

Standard

Haha! Mit dem 3:1 von Costa Rica vs. "You're a Gay" lag ich mal wieder total daneben!
    :

Wer nicht?

Spoiler: