Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #16
    Chefredakteur Games Aktuell
    Avatar von Thomas Szedlak
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    563
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich promote das Tippspiel heute noch auf unserer Facebook-Seite, da dürften auch nochmal ein paar Teilnehmer dazu kommen.

  2. #17
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Sehr schön Thomas. Je größer die Konkurrenz, desto mehr Spaß macht es

  3. #18
    Avatar von mastero
    Mitglied seit
    07.07.2011
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Holland schießt bei mir höchstens 1 Tor ^^

  4. #19
    GenX66
    Gast

    Standard

    Hehe, Eröffnugsspiel so ähnlich wie vor vier Jahren: Die Redaktion tippt daneben (außer Katha) und ich sacke meine ersten 4 Punkte ein!

  5. #20
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Hehe, Eröffnugsspiel so ähnlich wie vor vier Jahren: Die Redaktion tippt daneben (außer Katha) und ich sacke meine ersten 4 Punkte ein!
    Glückwunsch zum Auftaktsieg! Als Preis bekommst du so viele Waschmaschinen, wie du tragen kannst !


    Gleich beim ersten Spiel haben 5 Leute vergessen zu tippen (oder sich später angemeldet). SO geht das aber nicht, meine lieben Freunde!
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

  6. #21
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Schade hätte Kroatien noch ein Tor gemacht wäre ich der alleinige Tabellenführer geworden
    Naja 2 Punkte sind auch i.o.

  7. #22
    GenX66
    Gast

    Standard

    Klar, da kommen noch viiiiieeeele Spiele!
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

  8. #23
    Avatar von mastero
    Mitglied seit
    07.07.2011
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Mein Account wurde gelöscht, toll

  9. #24
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wow, was für'n Super-Gau für Spanien! Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Die Revanche der Niederländer ist geglückt - und wie! Ich find's gut.

    omnium campanarum regina


  10. #25
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Wow, was für'n Super-Gau für Spanien! Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Die Revanche der Niederländer ist geglückt - und wie! Ich find's gut.
    Ne Revanche wäre es wenn es so in der KO-Phase ausgegangen wäre, so ist es einfach nur ein schlechter Start für Spanien, ein sehr schlechter Start, ein sehr, sehr schlechter Start.^^
    Es wird jetzt natürlich schwer für Spanien, denn gegen Chile wirds wohl sehr hart werden, zu mal Chile einen Spielstil spielt wie es auch Atletcio Madrid spielt.
    Ich bin aber aber sicher das sich Spanien fangen wird, dafür sind sie einfach zu gut.

  11. #26
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Geiles Spiel! Van Persie hat gezeigt wie wichtig ein echter Stürmer immernoch sein kann. Hoffentlich hat sich Löw das Spiel genau angeschaut.

  12. #27
    GenX66
    Gast

    Standard

    Spanien hat ordentlich was einstecken müssen. Aber lieber in der Vorrunde so eine Klatsche kassieren als in den Finals. Ich denke, dass Spanien sich noch erholen wird, so wie damals gegen die Schweiz. Das ist dumm gelaufen, aber deswegen sind sie die Rolle des Mitfavoriten noch nicht losgeworden.

    Holland hat aber eindrucksvoll mit van Persie und Robben überrascht und echten Powerfußball abgeliefert. Wenn sie dieses Niveau halten können, sind sie ein starker und ernstzunehmender Mitfavorit.

  13. #28
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Spanien hat ordentlich was einstecken müssen. Aber lieber in der Vorrunde so eine Klatsche kassieren als in den Finals. Ich denke, dass Spanien sich noch erholen wird, so wie damals gegen die Schweiz. Das ist dumm gelaufen, aber deswegen sind sie die Rolle des Mitfavoriten noch nicht losgeworden.



    Holland hat aber eindrucksvoll mit van Persie und Robben überrascht und echten Powerfußball abgeliefert. Wenn sie dieses Niveau halten können, sind sie ein starker und ernstzunehmender Mitfavorit.


    Der Unterschied zu 2010 ist nur, dass

    Spanien gegen die Schweiz eher unglücklich verloren hat bei drückender Überlegenheit. Heute hatten sie gegen die Holländer keinen Stich setzen können. Führung nur durch einen Elfer sonst waren da nicht viele Torchancen, und das bei einer Abwehr voller "No-Names". Holland hat einen ganz einfachen Weg gefunden das scheiß Tiki-Taka zu unterbinden und haben mit perfekt gesetzten langen Bällen die Abwehr ausgehebelt. Wer Weltmeister werden will kann sich doch nicht so abschlachten lassen.

  14. #29
    GenX66
    Gast

    Standard

    Haha! Mit dem 3:1 von Costa Rica vs. "You're a Gay" lag ich mal wieder total daneben!
    Aber dafür schön, solchen Underdogs beim gewinnen zuzuschauen!

  15. #30
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Haha! Mit dem 3:1 von Costa Rica vs. "You're a Gay" lag ich mal wieder total daneben!
    :

    Wer nicht?

    Spoiler:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •