- 19.11.2006, 09:16 #136
Zitat von Overcrook
Wenn sich nichts geändert hat, sind die vier Zahlencodes unten wichtig.
Verwirrt haben mich die ganzen anderen Codes oben. Du musst immer den Zahlencode unten aktivieren, wenn dieser aufleuchtet - welche Taste, da kann ich dir auch nicht helfen.
-
-
- 19.11.2006, 10:24 #137
Zitat von corleone
Ist eigentlich voll billig...
- 20.11.2006, 19:50 #138
- 20.11.2006, 21:42 #139
Rakete? Zahlencodes?
Ich bin zwar noch nicht sehr weit im Spiel, aber bist du dir sicher das du Double Agent spielst? Ich hab noch keine Rakete gesehen und gehakt hab ich mir Zahlencodes auch noch nix, zumindest nicht in Double Agent.
Spielst du mir Controller oder Maus & Tastatur?
- 20.11.2006, 21:44 #140
Splinter Cell Double Agent XBOX (alt)
- 20.11.2006, 21:56 #141
Zitat von SaschaE.
Vielleicht unterscheiden sich die Versionen ja...
Was ist den bei der Xbox Version die erste Mission?
Zitat von SaschaE.
- 20.11.2006, 22:03 #142
Ab durch die Hecke (Special Edition)
Und auch schon gesehen. Klasse der Film, mein Lieblingsanimationsfilm seit Monsers AG.
Der Film ist es schon allein wegen Hammy wert, gesehen zu werden.
- 21.11.2006, 18:46 #143
Zitat von Overcrook
Maus & Tastatur (PC), wieso?
- 21.11.2006, 19:03 #144
Die beiden CDs von Tenacious D und Ice Age 2 im Steelbook
GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?
- 21.11.2006, 19:24 #145
Splinter Cell DA auf Xbox, PS2 und Gamecube ist ein VÖLLIG anderes Spiel als auf Xbox 360 und PC. Das Spiel wurden von 2 unterschiedlichen Ubisoft Studios komplett unabhängig voneinander entwickelt. Die Current-Gen-Version von Ubi Montreal und die Next-Gen-Fassung von Ubisoft Shangai. Spielerisch orientiert es sich auf den CGK(ich kürz es jetzt mal ab ^^) sehr stark an den Vorgängern, die Next-Gen-Versionen gehen da einen völlig neuen Weg mit vielen Tag- und Undercover-Missionen und einem Level, dass sogar stark an eine typisch actiongeladene Call of Duty Mission erinnern soll.
Allerdings soll storytechnisch die CG-Version DEUTLICH besser sein, es wird viel mehr erklärt, Sequenzen bringen Geschehnisse näher, es gibt zum Beispiel extra Missionen zu Sams Vorgeschichte und manche Zusammenhänge sollen in den NG-Versionen gar nicht ersichtlich sein. Auch auf die Koop-Missionen wurde bei den CG-Versionen vieeel mehr Wert gelegt.
Resultat dieser und einiger anderer Sachen waren starke Proteste in Foren und Tests inklusiv einiger Petitionen bezüglich der NG-Fassung...Ausserdem sind die Wertungen für einen Splinter Cell Teil mit 80-82 z.B. bei Gamestar oder 4players verhältnismäßig niedrig.Zitat von Rushfanatic
4 8 15 16 23 42
- 21.11.2006, 19:35 #146
Habe von einem Freund gebraucht Castlevania - Symphony of the Night gekauft, da ich darüber eigentlich nur Gutes gehört habe.
Gespielt habe ich es aber noch nicht und auch noch keinen anderen Castlevania Teil. Bin schon sehr gespannt.
- 21.11.2006, 20:33 #147
Zitat von SaschaE.
Ist man da schon Doppelagent?
Zitat von SaschaE.
- 22.11.2006, 16:13 #148
2 DVDs:
"First Descent - The Story Of The Snowboarding Revolution" (mit Shaun White, Hannah Teter & Terje Haaksen)
"Riding Giants" (Dokumentation über das Big Wave Surfen mit Laird Hamilton, Greg Noll & Jeff Clark u.A.)
- 22.11.2006, 17:21 #149
-
-
- 25.11.2006, 13:58 #150
Wer die Nachtigall stört
Originaltitel: 'To Kill a Mockingbird'
Ich kann es kaum erwarten, den Film zu sehen, habe darüber nur - und vor allem viel - Gutes gehört. Ich werde mich aber bis zum Abend gedulden müssen.
Lesezeichen