1. #136
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Overcrook
    Wenn ich mit dem Nachtsichtgerät was sehen würde, wär's ja kein Problem, aber da kommt nur grün. Ich glaub es handelt sich um einen Grafikfehler, siehe http://www.cynamite.de/foren/cynamit...&goto=lastpost

    Und Danke für ausführlich Erklärung wie das mit dem hacken jetzt funkioniert
    Was hilft dir meine Erklärung des Hackvorgangs in der PS2-Version des Vorgängers?
    Wenn sich nichts geändert hat, sind die vier Zahlencodes unten wichtig.
    Verwirrt haben mich die ganzen anderen Codes oben. Du musst immer den Zahlencode unten aktivieren, wenn dieser aufleuchtet - welche Taste, da kann ich dir auch nicht helfen.

  2. #137
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von corleone
    Was hilft dir meine Erklärung des Hackvorgangs in der PS2-Version des Vorgängers?
    Wenn sich nichts geändert hat, sind die vier Zahlencodes unten wichtig.
    Verwirrt haben mich die ganzen anderen Codes oben. Du musst immer den Zahlencode unten aktivieren, wenn dieser aufleuchtet - welche Taste, da kann ich dir auch nicht helfen.
    Danke, hab's schon selbst geblickt

    Ist eigentlich voll billig...

  3. #138
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

  4. #139
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    43
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Rakete? Zahlencodes?

    Ich bin zwar noch nicht sehr weit im Spiel, aber bist du dir sicher das du Double Agent spielst? Ich hab noch keine Rakete gesehen und gehakt hab ich mir Zahlencodes auch noch nix, zumindest nicht in Double Agent.

    Spielst du mir Controller oder Maus & Tastatur?

  5. #140
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    43
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Splinter Cell Double Agent XBOX (alt)

  6. #141
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaE.
    Rakete? Zahlencodes?

    Ich bin zwar noch nicht sehr weit im Spiel, aber bist du dir sicher das du Double Agent spielst? Ich hab noch keine Rakete gesehen und gehakt hab ich mir Zahlencodes auch noch nix, zumindest nicht in Double Agent.
    Ja, bin mir ganz sicher. So gut kann nur ein aktuelles Spiel aussehen

    Vielleicht unterscheiden sich die Versionen ja...

    Was ist den bei der Xbox Version die erste Mission?

    Zitat Zitat von SaschaE.
    Spielst du mir Controller oder Maus & Tastatur?
    Maus & Tastatur (PC), wieso?

  7. #142
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    31
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ab durch die Hecke (Special Edition)

    Und auch schon gesehen. Klasse der Film, mein Lieblingsanimationsfilm seit Monsers AG.
    Der Film ist es schon allein wegen Hammy wert, gesehen zu werden.

  8. #143
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    43
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von Overcrook
    Was ist den bei der Xbox Version die erste Mission?
    Irgendwas im Eis

    Maus & Tastatur (PC), wieso?
    Wie spielt sich das im Vergleich zum Controller?

  9. #144
    Avatar von hoochli
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    40
    Beiträge
    733
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Die beiden CDs von Tenacious D und Ice Age 2 im Steelbook
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

  10. #145
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    14
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Splinter Cell DA auf Xbox, PS2 und Gamecube ist ein VÖLLIG anderes Spiel als auf Xbox 360 und PC. Das Spiel wurden von 2 unterschiedlichen Ubisoft Studios komplett unabhängig voneinander entwickelt. Die Current-Gen-Version von Ubi Montreal und die Next-Gen-Fassung von Ubisoft Shangai. Spielerisch orientiert es sich auf den CGK(ich kürz es jetzt mal ab ^^) sehr stark an den Vorgängern, die Next-Gen-Versionen gehen da einen völlig neuen Weg mit vielen Tag- und Undercover-Missionen und einem Level, dass sogar stark an eine typisch actiongeladene Call of Duty Mission erinnern soll.
    Allerdings soll storytechnisch die CG-Version DEUTLICH besser sein, es wird viel mehr erklärt, Sequenzen bringen Geschehnisse näher, es gibt zum Beispiel extra Missionen zu Sams Vorgeschichte und manche Zusammenhänge sollen in den NG-Versionen gar nicht ersichtlich sein. Auch auf die Koop-Missionen wurde bei den CG-Versionen vieeel mehr Wert gelegt.

    Resultat dieser und einiger anderer Sachen waren starke Proteste in Foren und Tests inklusiv einiger Petitionen bezüglich der NG-Fassung...Ausserdem sind die Wertungen für einen Splinter Cell Teil mit 80-82 z.B. bei Gamestar oder 4players verhältnismäßig niedrig.
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  11. #146
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    31
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Habe von einem Freund gebraucht Castlevania - Symphony of the Night gekauft, da ich darüber eigentlich nur Gutes gehört habe.

    Gespielt habe ich es aber noch nicht und auch noch keinen anderen Castlevania Teil. Bin schon sehr gespannt.

  12. #147
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaE.
    Irgendwas im Eis
    Aha ^^

    Ist man da schon Doppelagent?

    Zitat Zitat von SaschaE.
    Wie spielt sich das im Vergleich zum Controller?
    Ich hab's noch nie mit dem Controller gespielt soweit ich mich erinnere. Finde die Steuerung aber eigentlich ziemlich gut. Also man bewegt mit der Maus die Kamera und läuft mit den Richtungstasten bzw. WASD so wie in GTA auf Konsole. Mit dem Mausrad stellt man die Laufgeschwindigkeit ein, ist imo gut gelöst so. Wie ist das mit der Geschwindigkeit beim Controller gelöst?

  13. #148
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    2 DVDs:

    "First Descent - The Story Of The Snowboarding Revolution" (mit Shaun White, Hannah Teter & Terje Haaksen)

    "Riding Giants" (Dokumentation über das Big Wave Surfen mit Laird Hamilton, Greg Noll & Jeff Clark u.A.)

  14. #149
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    PS2:
    Second Sight
    Legacy of Kain Defiance

  15. #150
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    31
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard Wer die Nachtigall stört

    Originaltitel: 'To Kill a Mockingbird'

    Ich kann es kaum erwarten, den Film zu sehen, habe darüber nur - und vor allem viel - Gutes gehört. Ich werde mich aber bis zum Abend gedulden müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •