Standard

DVD:
    16 Blocks

Diesen Film werde ich mir heute Abend anschaun. Fand die Trailer richtig gut und ist mal was Anderes als die alten Die Hard Filme!

schaut mal rein bei:
    next Gen Round 1 Round 2 Round 3

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Gears of War ist endlich angekommen! Ist die normale NTSC Version, aber was soll's - das Game rockt!

Gelöscht

Standard

Gestern: Ein Teleobjektiv für meine Digicam

Themenstarter

Standard

nen jim barris-haarschnitt (links), nachdem ich zuvor fast nen robert arctor-haarschnitt hatte (rechts),
    http://ispitonyourmovie.com/images/a...r_darkly_3.jpg

sogar farblich stimmts, weil ich zuvor schwarze haare hatte (färbung) und das zeug jetzt natürlich rausgewachsen ist.
    komisch, was haare aus einem machen können. mit langen haaren war ich in einer "alles easy, geh's ruhig an"-stimmung, und jetzt benehm ich mich plötzlich hyperaktiv nervös.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Gesternhabe ich Way of the Samurai 2 bekommen.
    Habe es da aber vergessen zu erwähnen (ja, ich weiß wie wichtig euch das ist, es tut mir furchtbar leid), deshalb sage ich es heute. Habe es erst kurz getestet (und bin von den vielen Möglichkeiten ein wenig überwältigt), aber das, was ich gesehen habe, gefiel mir schon nicht wenig.

Zitat Zitat von corpse
    komisch, was haare aus einem machen können. mit langen haaren war ich in einer "alles easy, geh's ruhig an"-stimmung, und jetzt benehm ich mich plötzlich hyperaktiv nervös.
    Ha! Ich habe auch das Gefühl, durch andere Frisuren bekomme ich eine andere Persönlichkeit. Nur früher hatte ich kurze Haare und "damit verbunden" ein eher geringes Selbstwertgefühl. Nun sind meine Haare länger und mein Selbstwertgefühl ist gewachsen.
    Natürlich ist's mir klar, dass diese Sachen nichts miteinander zu tun haben, aber ich finde es schon komisch, dass diese Änderung kam, als meine Haare länger wurden.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Anplak
    Gesternhabe ich Way of the Samurai 2 bekommen.
    Habe es da aber vergessen zu erwähnen (ja, ich weiß wie wichtig euch das ist, es tut mir furchtbar leid), deshalb sage ich es heute. Habe es erst kurz getestet (und bin von den vielen Möglichkeiten ein wenig überwältigt), aber das, was ich gesehen habe, gefiel mir schon nicht wenig.

Ha! Ich habe auch das Gefühl, durch andere Frisuren bekomme ich eine andere Persönlichkeit. Nur früher hatte ich kurze Haare und "damit verbunden" ein eher geringes Selbstwertgefühl. Nun sind meine Haare länger und mein Selbstwertgefühl ist gewachsen.
    Natürlich ist's mir klar, dass diese Sachen nichts miteinander zu tun haben, aber ich finde es schon komisch, dass diese Änderung kam, als meine Haare länger wurden.
    Ein langer Pony dient eventuell als Versteck, was die Idee des größeren Selbstbewusstseins verwerfen würde
    Ich kann mich mit längeren Haaren nicht sehen, bevorzuge deshalb kurze

Standard

Rammstein - Völkerball

Blog-Einträge
    5

Standard

-Yoshi's Island DS

Dieses Mal auch mit Peach und Donkey Kong als Baby
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    -Yoshi's Island DS

Dieses Mal auch mit Peach und Donkey Kong als Baby
    Könntest du bitte einen Vergleich mit Yoshi's Island 1 machen? Wäre interessant zu wissen, was sich geändert hat - gekauft wird es ja sowieso

Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    Könntest du bitte einen Vergleich mit Yoshi's Island 1 machen? Wäre interessant zu wissen, was sich geändert hat - gekauft wird es ja sowieso
    Hier mein Vorfazit, das ich im anderen Forum geschrieben habe:

So, hab gestern nachmittag/abend die erste Welt (fast) komplett abgeschlossen, mir fehlt im Endgegnerschloss nur noch eine Blume (wo ist die, verdammt??!), sonst hab ich alles eingesammelt.. deshalb erlaube ich mir, ein kleines Vorfazit abzugeben.

Der Titel trägt imo zurecht keine 2 im Namen, denn es ist für mich auch keine Fortsetzung, sondern eher eine Erweiterung des ersten Teils.

Die Grafik und die Steuerung sind grundsätzlich gleichgeblieben, die Story ist immer noch so hanebüchen wie bei allen Marioteilen *g*

In den ersten paar Levels dachte ich wirklich, es seien keine spielerischen Änderungen enthalten, aber das hätte mich ehrlich gesagt nicht gross gestört, denn ich habe den ersten Teil geliebt und komplett (wirklich komplett) durchgespielt und das werde ich jetzt beim DS-Teil auch so machen

Es gibt dann aber doch einige Änderungen, die das Spielerlebnis doch massiv ändern. Am Anfnag hat man nur Mario als Baby, aber bis zu Beginn der zweiten Welt kommen noch Baby Peach und Baby Donkey Kong dazu. Es gibt an manchen Stellen in den Levels die sogenannten Storch-Haltestellen, an denen man das Baby wechseln kann. Das macht man nicht nur zum Spass, denn es ist zum Weiterkommen extrem wichtig. Da die Babys verschiedene Sachen können, muss man immer wieder wechseln. Wenn man Mario trägt, erscheinen M-Blöcke, die sonst durchsichtig sind. Baby Peach kann mit ihrem kleinen Schirmchen durch die Winde fliegen und Baby DK kann sich an Lianen hangeln und eine Rush-Attacke durchführen.

Das Spiel braucht durch diese Neuerung viel mehr Hirnschmalz.. wo man im ersten Teil eher durchlaufen kann, muss man jetzt richtig überlegen, wie man wo welches Baby einsetzen kann, um auch noch an die letzte Blume und roten Münzen zu kommen.. aber das gefällt mir

Ich werde dieses Wochenende sicher noch weiterspielen und allfällige Neuerungen hier noch ergänzen.

Noch zur Steuerung: Das gesamte Spiel lässt sich ohne Touchpen spielen. Man könnte aber in den Minispielen die Karten mit dem Touchpen drehen/aufrubbeln, aber deswegen nehm ich nicht jedes Mal extra das Teil in die Hand.

Noch eine kleine Sache zum Doppelscreen.. man sieht auf beiden Bildschirmen die Spielwelt und via X+Up oder X+Down kann man Yoshi auf den unteren oder oberen Bildschirm nehmen, so dass auf dem anderen entweder der Himmel oder der Boden sichtbar ist. Ich habe mich immer wieder beim Ändern erwischt, denn da die beiden Screens nicht direkt aneinander liegen, hat man einen "blinden Punkt", den man nicht sieht und dort wirklich manchmal Wölkchen und derartiges versteckt sind.. sicher absichtlich

Bis jetzt hat sich die Investition für mich gelohnt und ich werde sicher noch viele Stunden damit verbringen.
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Hier mein Vorfazit, das ich im anderen Forum geschrieben habe:
    Danke , klingt ja sehr gut und vielversprechend.

Standard Dirge of Cerberus

Dirge of Cerberus - bis jetzt ein ganz netter Shooter

Gelöscht

Standard

42 Spieleklassiker für Nintendos DS

Standard

Final Fantasy VII Advent Children LE

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

also folgendes habe ich am Mittwoch erhalten:

Yoshi's Island DS