Seite 28 von 28 ... 182122232425262728
  1. #406
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Wusst gar nicht,dass es ne KH fortsetzung gibt..

    Boah..ich hab Kingdom Hearts gespielt und fands auch nett..bin glaub ziemlich am Ende von der letzten Welt..da muss man aber immer auf so beschissenen Plattformen rumfliegen (wie im Tempel von Bevelle bei FFX... ) und ..naja irgendwas hab ich nicht geblickt (weiß nicht mehr was ) und dann hat ich echt abnormal kein bock mehr..so abnormal!!
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  2. #407
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    30
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Wusst gar nicht,dass es ne KH fortsetzung gibt..
    Ist vor über nem Jahr in Europa erschienen, vor zwei Jahren in Japan.

    da muss man aber immer auf so beschissenen Plattformen rumfliegen (wie im Tempel von Bevelle bei FFX... )
    Ja, ich weiß, was du meinst.
    Aber du solltest es wieder spielen, lohnt sich. Besonders das Ende ist klasse.
    Und dann gleich auf zum nächsten Teil.

    Hast du KH gekauft oder es nur mal ausgeborgt?

  3. #408
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Anplak

    Ja, ich weiß, was du meinst.
    Aber du solltest es wieder spielen, lohnt sich. Besonders das Ende ist klasse.
    Und dann gleich auf zum nächsten Teil.

    Hast du KH gekauft oder es nur mal ausgeborgt?
    schon seit Ewigkeiten ausgeborgt..kann ich auch noch so lang wie ich will
    Aber die Stelle hats mir echt verdorben..keine Lust mehr
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •