Seite 10 von 11 ... 34567891011

Standard

Zitat Zitat von banana eater
    So, ich hab jetzt TDU. Das Spiel macht viel Spaß, auch wenn es grafisch enttäuschend ist und die Polizei-Bußgelder viel zu hoch sind. Gefällt mir. Vielleicht sieht man sich ja mal online.
    Grafisch enttäuschend? Das Einzige was imo etwas missglückt ist, sind die Menschen, ansonsten ist alles imo sehr imposant. Gerade der Detailgrad der Bäume und kleine Dinge wie umherfliegende Vögel und Laub machen das ganze sehr stimmungsvoll. Von den grandiosen Lichtverhältnissen mal ganz zu schweigen.

Gelöscht

Standard

Ich möchte einen neuen Rechner und brauch mal Tipps von Menschen mir Durchblick

Gibt es Shops mit guten und vor allem leisen Rechnern, wo man diese selbst zusammenstellen kann (online)? Ich suche keine Grafikwunder, da ich eh nie am PC spiele. Ich brauche min. 2GB RAM und 500GB HD, da ich mitlerweile schon über 80GB Bilder zusammenfotografiert hab und beim Bearbeiten merke, das mein 1GB und 3Ghz Rechner sich gerne mal Zeit lässt und das nervt mich.

Tipps für bestimmte Komponenten sind natürlich willkommen, aber haltet die Preise niedrig. Mehr als 800€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben! Wie ist es mit Aufrüsten? Ich habe gelesen das dies bei Dell Rechner (ein solcher nervt mich momentan) recht schwierig sein soll.
    Geändert von SaschaE. (22.06.2007 um 23:12 Uhr)

Standard

Bin zwar auch nicht der Experte, aber ich kauf meine Hardware eigentlich immer bei www.alternate.de und hab damit auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, außerdem find ich die Seite ziemlich übersichtlich.

Ram gibt's zur Zeit hier http://www.mix-computer.de/mix/shop/...?artNo=IAIDU7& sehr günstig, musst aber schauen ob die Riegel auch bei dir dann reinpassen

Und soweit ich weiß sind Prozessoren mit mehreren Kernen besser geeignet, um Grafikprogramme zu bändigen. Welche da aber jetzt gut sind und welche nicht, weiß ich leider nicht *g*.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Overcrook
    Bin zwar auch nicht der Experte, aber ich kauf meine Hardware eigentlich immer bei www.alternate.de und hab damit auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, außerdem find ich die Seite ziemlich übersichtlich.
    Übersichtlich? Ich blick da nix

Ich bekomm ständig irgendwelche Meldung das Komponente X nicht zu Komponente Y passt

Ist wohl besser wenn ich mir meinen ollen Dell schnappe und damit zu irgendeinem Computerfuzzi in der Nähe fahre und einfach sage: Da, mach ma schneller

Kennt jemand Atelco, da hätt ich hier in MG eine Filliale
    Geändert von SaschaE. (23.06.2007 um 16:55 Uhr)

Standard Silent Hill 3

Oh GOTT, die Scheiße hält man ja nicht länger als ne Stunde am Stück aus

Sehr geile Grafik für damalige Verhältnisse, wie ich finde.
    Aber mal ne Frage zu den Kämpfen: Ich hab ein bischen Probleme mich gegen die Monster zu wehren, mit dem Messer ist das sauschwierig(gegen die Hunde kann man damit gar nix machen) und die Knarre will ich nicht laufend benutzen, da ich nicht irgendwann ohne Muni dastehen will.
    Wie ist da das Spiel ausgelegt, am besten wegrennen? Klappt gegen die großen Fleischberge ja ganz gut.

Standard

Zitat Zitat von Green Beret
    Wie ist da das Spiel ausgelegt, am besten wegrennen? Klappt gegen die großen Fleischberge ja ganz gut.
    Ja, so hab ich's auch meistens gemacht

Finde/fande die Grafik auch echt beeindruckend, vor allem die Gesichtstexturen sehen teilweise echt ziemlich geil aus für PS2 Verhältnisse.

Viel Spaß noch, ist echt ein geniales Spiel

Standard

Ja, so hab ich's auch meistens gemacht

Finde/fande die Grafik auch echt beeindruckend, vor allem die Gesichtstexturen sehen teilweise echt ziemlich geil aus für PS2 Verhältnisse.
    Oh ja, ist mir auch gleich aufgefallen, als ganz am Anfang dieser Detektiv das erste Mal ins Bild kommt. Da kommt nur noch MGS3 ran und Next-gen Games könne das auch noch nicht besser, wenn ich da an die Plastikfressen aus Oblivion denke

Viel Spaß noch, ist echt ein geniales Spiel
    Das nennst du Spaß?
    *Störgeräusche.....schlurf .....schlurf.....schmatz.....umdieEckegeh....
    schneller Kameraperspektivenwechsel...UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHH

Standard hilfe

Zitat Zitat von SaschaE.
    Tipps für bestimmte Komponenten sind natürlich willkommen, aber haltet die Preise niedrig. Mehr als 800€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben! Wie ist es mit Aufrüsten? Ich habe gelesen das dies bei Dell Rechner (ein solcher nervt mich momentan) recht schwierig sein soll.
    wenn du bilder bearbeiten willst empfehl ich dir auf jedenfall nen dualcore (sind gerade sehr günstig so E6300) seit dem flutschen die bilder nur noch so im raw format
    beim kühler würd ich net sparen und lieber ein etwas teureres modell aber dafür schön leise kaufen Zalman sind die besten auf dem gebiet
    an sonsten beim hauptspeicher machst gerade auch nix falsch die preise fallen nur so und wirklich schlechte gibts da auch net
    bei den festplatten empfehl ich die ne seagate baracuda mit 7200 umdrehungen gerade für bildbearbeitung wichtig das es ne SATA ist!
    maiboard hmm da wirds schwierig ich empfehl da den Intel 975X chipsatz da liegst auf jedenfall richtig

als shop empfehl ich Arlt.com da hab ich meinen auch her
    einziger nachteil du müsstest ihn in einer filialie abholen

ich hoff ich konnt dir nen bissl helfen

Grüßle Snake
    Geändert von Snake123 (23.06.2007 um 21:39 Uhr)
    PSN: Locutus1987
    Panasonic Viera 42" Sony Playstation 3
    Onkyo TX SR 705E Teufel System 5 THX Select "Cinema"

Gelöscht

Standard

wenn du bilder bearbeiten willst empfehl ich dir auf jedenfall nen dualcore (sind gerade sehr günstig so E6300) seit dem flutschen die bilder nur noch so im raw format
    Also Bildbearbeitung und besonders auch Batchverarbeitung sind mir sehr wichtig.
    Im RAW Format dauerts aufgrund der Dateigröße bei meinem Rechner eine ganze Weile, bis ich dann mit meinen Bilder durch bin. Auch PS CS2 läuft oftmals eher in zeitlupe und das nervt tierisch!

beim kühler würd ich net sparen und lieber ein etwas teureres modell aber dafür schön leise kaufen Zalman sind die besten auf dem gebiet
    Auch ein wichtiger Punkt, denn mein Dell ist alles andere als ein Leisetreter! Unter Vollast klingt der wie ein Staubsauger AM Lüfter werde ich auch keinesfalls sparen, daß steht fest!

an sonsten beim hauptspeicher machst gerade auch nix falsch die preise fallen nur so und wirklich schlechte gibts da auch net
    WIeviel ist angebracht? 2GB oder gar 4GB? Soll preislich ja im Rahmen bleiben.

bei den festplatten empfehl ich die ne seagate baracuda mit 7200 umdrehungen gerade für bildbearbeitung wichtig das es ne SATA ist!
    Notiert

maiboard hmm da wirds schwierig ich empfehl da den Intel 975X chipsatz da liegst auf jedenfall richtig
    Öhm, auch notiert. Hab zwar keine Ahung was du meinst, aber wenigsten einen Anhaltspunkt

als shop empfehl ich Arlt.com da hab ich meinen auch her
    einziger nachteil du müsstest ihn in einer filialie abholen
    Ok, das Abholen in der Filliale fällt aus, davon ist keine in meiner Nähe.

ich hoff ich konnt dir nen bissl helfen
    Ja, das konntest du.

Eventuell noch genauere Bezeichnungen für diverse, notwendigen Komponenten (alles bis max. 1000€!) wie Graka, Prozessor usw. Das wäre prima

12. Avatar von Green Beret

Standard

Mein Fernseher hat kein HD. Die Autos und Lichteffekte sehen wirklich toll aus, aber von den Menschen, Gebäuden und Pflanzen bin ich ein wenig enttäuscht. Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel, die Just Cause Demo finde ich grafisch auch nicht so überwältigend (abgesehen von den fantastischen Unterwasserumgebungen).

Welche TDU-Erfolge sind eigentlich nur online erreichbar?
    HDTV hab ich auch nicht, aber auf meiner 16:9 Röhre sieht es trotzdem sehr gut aus.

Online Achievements sind diese ganzen Club Geschichten und Multiplayer Siege. Die hab ich auch nicht, weil ich kein Gold Abo hab. Hab aber noch ein 48 Stunden Testabo, das lös ich vielleicht mal ein und mach ne kleine Achievement Tour

14. Avatar von Green Beret

Standard

Geht mir genauso. Vielleicht haben wir ja zum selben Zeitpunkt Zeit.
    Yo, ich geb dann mal Bescheid. Eventuell schon kommendes WE, weil danach kommt bei mir so langsam wieder mal die Klausurlernereistress Phase...