Seite 2 von 11 123456789 ...

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Sind die Bonustracks von Teil 1 oder Teil 2?
    hä? wie meinen?
    ich versuch mal genauer zu erklären:
    teil 1 hat die karriere-tracks (cover-vers) bei denen man geld verdienen kann. damit kann man sich bonus-tracks freikaufen (originale von "unbekannten" künstlern) = ps2
    teil 2 (ps2) läuft das genauso (mit ausnahme von primus - welches extra für GH geschrieben worden ist und auch von primus selbst eingespielt ist) = karriere-modus (cover-vers)
    das geld welches man verdient kann man wieder für bonus-tracks ausgeben, welche wieder von "unbekannten" sind aber auch wieder im original.

bei der 360 hast du die gleiche tracklist (karriere + bonus) wie bei ps2 (teil2) zzgl 6 exklusive cover-vers (iron maiden, pearl jam,....).
    die dl die du ziehen kannst sind bis jetzt nur songs aus teil 1 der ps2 und auch noch alle vom karriere-modus, also cover-vers.

ging´s darum?

Zitat Zitat von hoochli
    1. Der Mann hiess Freddie.. also eigentlich hiess er ja Farrokh Bulsara
    2. Ich habe von Queen bisher nur Killer Queen gehört, Sheer Heart Attack scheint noch gesperrt zu sein.
    1.richtig und er stammt aus sansibar
    2.ich meinte das album der band auf dem das stück drauf ist...du pfeiffe es gibt nur ein stück von queen zu spielen bei GH
    und 3. heißt es "seit" und nicht "seid" von meiner seits gepostet

Zitat Zitat von hoochli
    Aber ich werde extra für dich nochmals genau hinhören, wenn Andi spielt
    tun sie das der werte herr und danach gleich die original-cd von queen published by EMI in den CD-Player einlegen und track 2 (?) anwählen und vergleichen

Zitat Zitat von hoochli
    Ich habe einfach gemerkt, dass mein kleiner Finger völlig nicht auf meine Befehle anspricht. Und wenn er sich bewegt, dann kommt der Ringfinger gleich mit.
    haven´t I told you so?

Zitat Zitat von hoochli
    Andi spielt schon recht gut, da sie auch in echt Gitarre spielt und so ihre linke Hand schon trainiert ist
    das ist mir bei meinem kumpel damals auch gleich aufgefallen. es existiert also irgendwie doch eine gewisse nähe/ähnlichkeit von "fake" zu real...und deshalb rockt die scheiße ja dermaßen *g*

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Trent
    ging´s darum?
    So ungefähr *g*

Bei Major Nelson hat es mittlerweile schon ~1000 Comments zum DLC von Guitar Hero 2.. mal schauen, ob RedOctane bei den nächsten Packs den Preis reduziert

2.ich meinte das album der band auf dem das stück drauf ist...du pfeiffe es gibt nur ein stück von queen zu spielen bei GH
    Da ich noch auf der einfachsten Stufe stecke, habe ich noch nicht alle Lieder gesehen/gehört :-Þ

tun sie das der werte herr und danach gleich die original-cd von queen published by EMI in den CD-Player einlegen und track 2 (?) anwählen und vergleichen
    Die Sheer Heart Attack-CD habe ich damals sogar in Ulm gekauft, als wir euch besuchen kamen *g*

haven´t I told you so?
    Ich muss glaub mal ein bisschen mit links wixen, so bekomme ich mehr Gefühl in die Finger

das ist mir bei meinem kumpel damals auch gleich aufgefallen. es existiert also irgendwie doch eine gewisse nähe/ähnlichkeit von "fake" zu real...und deshalb rockt die scheiße ja dermaßen *g*
    Ich glaube eher, weil bei den richtigen Gitarrenspielern die linke Hand ziemlich trainiert ist, fällt es ihnen einfacher, mit den 5 Tasten umzugehen.

Andi hat aber noch gemeint, dass die Tasten ziemlich nahe beieinander liegen..
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Wer geht? Ich nicht.

So, neuer Megathread..
    vorgestern hab ich mir eine ps3 und die bluray-disc big fish gekauft. ich freue mich. hab motorstorm mit der bewegungssteuerung gespielt. macht wirklich spass, vor allem bei den zweirädern. ich find sie sehr präzise und innovativ.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von corpse
    vorgestern hab ich mir eine ps3 und die bluray-disc big fish gekauft. ich freue mich. hab motorstorm mit der bewegungssteuerung gespielt. macht wirklich spass, vor allem bei den zweirädern. ich find sie sehr präzise und innovativ.
    Ja, schön innovativ vom Wii geklaut..

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Nintendo waren so weit ich weiß auch nicht die ersten, die nen Controller mit Bewegungssensoren entwickelt haben.
    Und solang es gut geklaut ist, hab ich damit überhaupt kein Problem. Denn Spaß macht es allemal mit dem Sixaxis

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Microsoft hatte HAARGENAU die gleiche Technik im Sidewinder-Controller schon vor knapp 10 Jahren
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Donald
    Microsoft hatte HAARGENAU die gleiche Technik im Sidewinder-Controller schon vor knapp 10 Jahren
    Ist egal, wer das Teil wem wann geklaut hat, heute ist es jedenfalls nicht mehr innovativ..

Edit: Innovativ ist höchstens die selten dämliche Entscheidung, den Rumble zu entfernen.

Standard

Zitat Zitat von hoochli

Edit: Innovativ ist höchstens die selten dämliche Entscheidung, den Rumble zu entfernen.

ich find das nicht so tragisch. ich hab gestern 4 stunden an motorstorm gespielt und sie nicht vermisst. ich würde mich auf ein moto gp für die ps3 freuen. irgend eine simulation mit motorrädern. ich denke, das erlebnis würde mit dem sixaxis-controller viel intensiver sein als beispielsweise mit dem 360-controller.
    noch was zum controller: ich find es toll, dass er so leicht ist. er liegt gut in der hand und die schultertasten wurden verfeinert. ich vermag aber nicht zu beurteilen, welcher von den next-gen controllern (360 und ps3) ich besser finde. denn der 360 liegt auch ausgezeichnet in der hand und hat tolle schultertasten.
    ich freue mich auch auf den wii. ich weiss nur nicht, welches spiel ich mir kaufen soll. ich möchte die volle funktion des controllers zu spüren bekommen und daher ein spiel, das viel bewegung erfordert.
    ----

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich konnte noch nie gut mit den Analog-Sticks des PS-Controllers umgehen.. imo sind die viel zu weich. Auch die hinteren Schulterbuttons sind imo eine Verschlechterung, da man nach längerem Drücken leicht abrutschen kann.

Vom viel zu kurzen USB-Kabel, das beiliegt, wollen wir gar nicht erst anfangen..

Ich finde die PS3 auch eine tolle Konsole, aber sie hätten vieles besser machen können.

Wegen deiner Wii-Frage: Wario Ware Smooth Moves oder Rayman Raving Rabbids sind sicher Spiele, mit denen du dich bewegen musst..

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von corpse
    ich würde mich auf ein moto gp für die ps3 freuen. irgend eine simulation mit motorrädern.
    Dass ein MotoGP für PS3 erscheinen wird, dürfte ziemlich sicher sein:
    Zitat Zitat von Gamefront.de
    14.04.07 - Capcom gibt bekannt, dass man sich die MotoGP-Lizenz für PlayStation-Plattformen gesichert hat. Bislang hielt Bandai Namco diese Lizenz.

Als erster Titel der Motorrad-Rennspielserie will Capcom MotoGP '07 für PS2 im Herbst 2007 in Europa und den USA veröffentlichen. Über etwaige PS3- und PSP-Versionen ist noch nicht bekannt.
    Capcom würde sich wohl selbst in den Hintern treten, wenn kein MotoGP für PS3 käme.

Standard

Zitat Zitat von corpse
    ich find das nicht so tragisch. ich hab gestern 4 stunden an motorstorm gespielt und sie nicht vermisst. ich würde mich auf ein moto gp für die ps3 freuen. irgend eine simulation mit motorrädern. ich denke, das erlebnis würde mit dem sixaxis-controller viel intensiver sein als beispielsweise mit dem 360-controller.
    noch was zum controller: ich find es toll, dass er so leicht ist. er liegt gut in der hand und die schultertasten wurden verfeinert. ich vermag aber nicht zu beurteilen, welcher von den next-gen controllern (360 und ps3) ich besser finde. denn der 360 liegt auch ausgezeichnet in der hand und hat tolle schultertasten
    Unterstützen eigentlich Ridge Racer oder F1 die Bewegungssensoren? In der jeweiligen Demo ging das ja aufjedenfall nicht, was ich sehr schade und nach ziemlich viel Motorstorm auch sehr langweilig fand. IMO steigert die Bewegungssteuerung den Spiespaß um einiges mehr als die Rumblefunktion.

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Wegen deiner Wii-Frage: Wario Ware Smooth Moves oder Rayman Raving Rabbids sind sicher Spiele, mit denen du dich bewegen musst..

wario ware sieht nicht schlecht aus. werd ich mir kaufen. auch das tiger woods interessiert mich. ich hab nur gelesen, dass das kabel etwas zu kurz sei für wirklich freie schlagbewegungen.
    ein star wars game für den wii, wo man mit laserschwert kämpfen muss fänd ich mal toll. da wird ja bereits ein spiel angekündigt namens "the force unleashed".

----

Standard

Zitat Zitat von corpse
    den wii, wo man mit laserschwert kämpfen muss fänd ich mal toll. da wird ja bereits ein spiel angekündigt namens "the force unleashed".

Das Spiel aber kommt afaik nicht für den Wii, sondern für PS2, PS3, Xbox 360 & den DS

15. Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von banana eater
    1. Ich will mir demnächst Conker holen. Wenn ich das auf meiner 360 spiele, wie speichert das dann? Auf Festplatte oder brauch ich eine Xbox Memory Card oder sowas?
    Ja, das Spiel speichert auf der Festplatte..

2. Kann man Contra, Cloning Clyde, Heavy Weapon, Worms und Assault Heroes eigentlich auch zu zweit an einer Konsole spielen?
    Bei Heavy Weapon bin ich mir nicht sicher, aber die anderen drei sind ziemlich sicher auch offline spielbar.

Hier hast du sonst die Übersicht der XBLA-Games

BTW: Ich hab dir jetzt eine Freundschaftsanfrage geschickt. Verschicken und annehmen geht bei mir seltsamerweise nur an der Xbox, nicht über xbox.com.
    Ach, dann bist du Abendsonne *g*

Hmm.. da du goldig bist, sollte das auch auf xbox.com gehen.