Seite 3 von 11 12345678910 ...

Standard

Zitat Zitat von hoochli

Hmm.. da du goldig bist, sollte das auch auf xbox.com gehen.

ach, deswegen kann ich das auf xbox.com nicht mehr machen.

ich habe noch eine frage: bevor ich mir einen internetzugang kaufe, möchte ich wissen, ob man für den ps3-onlinedienst ähnlich wie mit der 360 auch ein abo kaufen muss.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

Standard

Zitat Zitat von corpse
    ach, deswegen kann ich das auf xbox.com nicht mehr machen.

ich habe noch eine frage: bevor ich mir einen internetzugang kaufe, möchte ich wissen, ob man für den ps3-onlinedienst ähnlich wie mit der 360 auch ein abo kaufen muss.
    Ne, ist komplett kostenlos

Standard

Zitat Zitat von Overcrook
    Das Spiel aber kommt afaik nicht für den Wii, sondern für PS2, PS3, Xbox 360 & den DS
    http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/WI-13614.cfm
    ----

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Auf das kann man sich nicht immer verlassen..
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Mittlerweile habe ich bei GHII auch die Medium-Stücke einigermassen im Griff.. hab sogar schon mal die Zugabe verwehrt, wie ein richtiger Rockstar halt *g*

Der kleine Finger gehorcht mir grundsätzlich recht gut, nur wenn ein Akkordwechsel von Zeige-/Ringfinger zu Mittel-/Zwergfinger passiert, komme ich völlig aus dem Konzept..

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Wer geht? Ich nicht.

So, neuer Megathread..
    der wii ist da. jede konsole hat ihren spielspass, aber imo toppt der wii alles. es macht verdammt viel spass. ich hab bisher nur wii sports und freu mich auf weitere spiele.
    da muss unbedingt ein star wars laserschwertgame her!!!
    ----

Standard

mein cousin hat ein problem: sein home cinema (philips) lässt sich nicht manuell einstellen. d.h. die einzelnen lautsprecher können nicht eingestellt werden. ich war gestern im setup. die einzelnen lautsprecher wurden zwar angezeigt, aber man konnte nichts anwählen. in der bedienungsanleitung stand dann, dass das nur möglich ist, wenn es über den mehrkanal läuft. was bedeutet das? so alt ist der fernseher von ihm auch wieder nicht, dass der das nicht haben sollte.
    ----

Standard

ich habe gestern mal ein vergleich gemacht, welcher dvd-player besseres bild wiedergibt: der von der ps3 oder der 360. ich habe das starke gefühl, dass die raumschlacht aus episode 3 auf der 360 deutlich schöner rüberkommt. ob das nun an der ps3 liegt oder dem hdmi kabel von sony, würde ich gerne wissen. ich meine, lohnt es sich, ein teures hdmi-kabel zu kaufen, wie das hoochli gemacht hat?
    ----

Standard

man seit ihr voll beim topic dabei
    Wenn nicht ich, wer denn dann?

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von King_Killa
    man seit ihr voll beim topic dabei
    Dieser Thread ist ja auch die Weiterführung des Mega Threads aus alten opm-Zeiten und hat deshalb nur wenig mit dem erst genannten Topic zu tun.

btw: Nun ist es soweit jetzt muss auch meine Xbox 360 eingeschickt werden. Nachdem ich seit längerer Zeit nur noch höchstens eine Stunde spielen konnte, habe ich dann heuet endlich den Support angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass eine Reparation das Sinnvollste wäre nur leider führen sie gerade ein Systemupdate durch, sodass die Dame am Telefon mir empfahl morgen nochmal anzurufen .
    Warum ist eigentlich gerade die Xbox 360 so extrem fehleranfällig? Sind die Meldungen eigentlich schon zurück gegangen von kaputten 360 Konsolen oder ist es immer noch so schlimm wie am Anfang? So langsam sollte MS ja mal dahinter kommen, was falsch lief/läuft oder?

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich würde mir nie eine DVD auf der PS3 antun..

Für sowas habe ich den Player von Denon, der übrigens auch mit einem HDMI-Kabel am TV angeschlossen ist..

Standard

Zitat Zitat von corpse
    ich habe gestern mal ein vergleich gemacht, welcher dvd-player besseres bild wiedergibt: der von der ps3 oder der 360. ich habe das starke gefühl, dass die raumschlacht aus episode 3 auf der 360 deutlich schöner rüberkommt. ob das nun an der ps3 liegt oder dem hdmi kabel von sony, würde ich gerne wissen. ich meine, lohnt es sich, ein teures hdmi-kabel zu kaufen, wie das hoochli gemacht hat?
    Ist es bei HDMI Kabeln nicht so, dass der Hersteller/Preis komplett egal ist, HDMI ist HDMI? Hab ich jetzt schon öfters gelesen, sollte also wenigstens ansatzweise was dran sein, soll heißen: Ich glaube nicht, dass ein teureres Kabel einen sehr großen Unterschied machen würde.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Green Beret
    Ist es bei HDMI Kabeln nicht so, dass der Hersteller/Preis komplett egal ist, HDMI ist HDMI? Hab ich jetzt schon öfters gelesen, sollte also wenigstens ansatzweise was dran sein, soll heißen: Ich glaube nicht, dass ein teureres Kabel einen sehr großen Unterschied machen würde.
    HDMI ist digital und daher vollkommen unanfällig gegen Störsignale. Digitale Daten kannst theoritisch du durch einen Klingeldraht schicken, ohne das irgendwelche Verluste in der Bildqualität entstehen.

Ich hab mich damit auch schonmal beschäftigt, da ich meinen DVD Player per HDMI am Tv angeschlossen habe. Hab sowohl ein Monsterkabel für fast 170€ und ein Hamakabel für 20€ ausprobiert und habe keinen Unterschied feststellen können. Die Verarbeitung beim Monsterkabel war natürlich top, aber ich will das Ding ja nicht befummeln
    Hab das Hama Kabel behalten und nach wie vor ein 1a Bild.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von SaschaE.
    HDMI ist digital und daher vollkommen unanfällig gegen Störsignale. Digitale Daten kannst theoritisch du durch einen Klingeldraht schicken, ohne das irgendwelche Verluste in der Bildqualität entstehen.

Ich hab mich damit auch schonmal beschäftigt, da ich meinen DVD Player per HDMI am Tv angeschlossen habe. Hab sowohl ein Monsterkabel für fast 170€ und ein Hamakabel für 20€ ausprobiert und habe keinen Unterschied feststellen können. Die Verarbeitung beim Monsterkabel war natürlich top, aber ich will das Ding ja nicht befummeln
    Hab das Hama Kabel behalten und nach wie vor ein 1a Bild.
    Ich muss dazu noch sagen, dass ich meine beiden HDMI-Kabel zum Einstandspreis bekommen habe.. ich würde mir sonst auch nie ein HDMI-Kabel für 70 Euro zulegen..