Seite 4 von 11 1234567891011
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Nichts mehr mit Fake-Accounts auf der X360..

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/866

Mal schauen, wann die PS3 nachziehen wird..
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Mal schauen, wann die PS3 nachziehen wird..
    Hoffentlich nie, es sei denn da ändert sich endlich mal was an dem Angebot. Der US- und der japanische Store wird ja jede Woche schön mit Spielen, Demos und Trailern versorgt und in Europa kam seit dem Release fast nix neues. Ich bin da jedenfalls gespannt auf Morgen....

"06.05.07 - Am Dienstag, den 08.05.07, wird ein Upgrade des europäischen PlayStation Networks durchgeführt. Das kündigen Sonys Moderatoren in den offiziellen PlayStation Foren an.

Aufgrund der Arbeiten werden PlayStation Network und PlayStation Store von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr (MEZ) offline sein. Sollte man sich in einem Online-Spiel befinden, könnte es evtl. möglich sein, dass man trotzdem weiterspielen kann. Das Einloggen in ein neues Spiel wird aber nicht machbar sein.

Über die Art des Upgrades wird nichts gesagt. Es heißt lediglich 'In den nächsten Wochen werden ein paar interessante Änderungen im PlayStation Store vorgenommen'.
    CLICK (PlayStation: 'PLAYSTATION®Network Upgrade: Dienstag 8. Mai')"

Btw, ich zock jetzt grad seit eine Woche Oblivion auf der PS3...wow, ich hätte nicht gedacht, dass das soooooo süchtig macht. Hatte schon lange nicht mehr dieses Gefühl bei einem Spiel. Noch dazu mag ich Rollenspiele eigentlich überhaupt garnicht, aber das Spiel ist echt der Wahnsinn. Ich kann mich immer garnicht entscheiden, was ich als nächstes mach. Das Spiel hat ja einen schier unendlich großen Umfang...

Ich glaub ab jetzt sollte ich mir öfters mal Rollenspiele ansehen *g*

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Overcrook
    Btw, ich zock jetzt grad seit eine Woche Oblivion auf der PS3...wow, ich hätte nicht gedacht, dass das soooooo süchtig macht. Hatte schon lange nicht mehr dieses Gefühl bei einem Spiel. Noch dazu mag ich Rollenspiele eigentlich überhaupt garnicht, aber das Spiel ist echt der Wahnsinn. Ich kann mich immer garnicht entscheiden, was ich als nächstes mach. Das Spiel hat ja einen schier unendlich großen Umfang...

Oblivion hab ich seinerzeit im März 2006 gekauft, kurz mal angespielt und dann für 6 Monate weggelegt. Im September habe ich es dann wieder hervorgekramt und innerhalb von 14 Tagen alle Gilden und die Arena durchgespielt. Danach habe ich es leider verkauft. Ich überlege mir schon, ob ich es mir extra für Shivering Isles nochmal zulegen soll.. aber es könnte sein, dass ich das Savegame gelöscht habe *g*

Ich habe auf der XBOX auch mal Morrowind gespielt, aber dort war ich von der absoluten Freiheit völlig überfordert. Bei Oblivion gibt es zumindest einen gewissen Handlungsstrang, dem man folgen kann.

Standard @Quicksand

Kann man Dir keine PM`s mehr schicken? ^^

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von kyuss
    Kann man Dir keine PM`s mehr schicken? ^^
    Er hat sich doch aus dem Forum verabschiedet..

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bullitt
    Die "Goldgräberstimmung" der ersten GC-Jahre ist irgendwie vorbei, aber seinerzeit war sowas für mich auch neu und geil. Heute wird es aber immer voller, immer mehr Hype um immer weniger Neuigkeiten wie es scheint.
    Zwei Tage Urlaub können dir dieses Erlebnis wiederbringen. Einfach Donnerstag und Freitag über die GC schlendern, da ist sie angenehm "leer". Da kann man wirklich noch in Ruhe mit den Tüten voll durch die Hallen flanieren und nebenbei Merchandise-Artikel abstauben.
    Der Freitag war letztes Jahr wirklich toll. Werde ich mir dieses Jahr auch wieder geben.

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Er hat sich doch aus dem Forum verabschiedet..
    Ach so, schade
    Weißt Du, wie man ihn kontaktieren kann? Hatte ein paar nette PM-Gespräche mit ihm...

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von kyuss
    Ach so, schade
    Weißt Du, wie man ihn kontaktieren kann? Hatte ein paar nette PM-Gespräche mit ihm...
    Ich kann dir sonst heute abend seine IM-Adresse geben, vielleicht erwischst du ihn dort mal..

Standard

Hoffentlich nie, es sei denn da ändert sich endlich mal was an dem Angebot. Der US- und der japanische Store wird ja jede Woche schön mit Spielen, Demos und Trailern versorgt und in Europa kam seit dem Release fast nix neues. Ich bin da jedenfalls gespannt auf Morgen....

"06.05.07 - Am Dienstag, den 08.05.07, wird ein Upgrade des europäischen PlayStation Networks durchgeführt. Das kündigen Sonys Moderatoren in den offiziellen PlayStation Foren an.

Aufgrund der Arbeiten werden PlayStation Network und PlayStation Store von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr (MEZ) offline sein. Sollte man sich in einem Online-Spiel befinden, könnte es evtl. möglich sein, dass man trotzdem weiterspielen kann. Das Einloggen in ein neues Spiel wird aber nicht machbar sein.

Über die Art des Upgrades wird nichts gesagt. Es heißt lediglich 'In den nächsten Wochen werden ein paar interessante Änderungen im PlayStation Store vorgenommen'.
    CLICK (PlayStation: 'PLAYSTATION®Network Upgrade: Dienstag 8. Mai')"

Brav
    Oblivion ist wirklich schön, ich selbst habe 70 Stunden gebraucht um alles wesentliche zu erledigen. Dass bei der PS3 Version noch die englische Sprache dabei ist, schadet sicher auch nicht gerade.

Nur ein Tipp: Wenn du von einem Vampir gebissen wurdest, heil dich möglichst schnell in einer Kirche, sonst hast du eine nervige Quest vor dir...

Standard

Zitat Zitat von Green Beret
    Nur ein Tipp: Wenn du von einem Vampir gebissen wurdest, heil dich möglichst schnell in einer Kirche, sonst hast du eine nervige Quest vor dir...
    Ja, ich kann mich sogar noch an deine Posts darüber erinnern ^^. Ne, bis jetzt hab ich immer abgesehen davon dass ich regelmäßig abspeicher meistens noch einen paar präventiv-Tränke geschluckt wenn mir ein Vampir begegnet ist

Standard

gamefront hat ne schöne Übersicht zum Gamer's Day gemacht:

17.05.07 - 1up und GameTrailers veröffentlichen mehrere Videos von Sonys Gamers Day.

Videos von GameVideos.com
    - Ratchet & Clank: Future ToD 'Disco Ball'
    - God of War Chains of Olympus 'Ballista'
    - Sega Rally Revo 'Bumper Cam'
    - Lair 'Salvation' trailer
    - Folklore 'Mystery' trailer
    - Uncharted Drake's Fortune
    - LittleBigPlanet
    - Silent Hill: Origins
    - Uncharted: Drake's Fortune 'Demo'
    - Folklore 'Brummbear' Gameplay
    - Folklore 'Battle' Gameplay
    - Folklore 'Boss Battle' Gameplay
    - Heavenly Sword 'Last Man Standing' HD
    - Heavenly Sword 'Hack n Slash'
    - MLB 07: The Show 'Wrigley Field'
    - NBA '08 'Debut' trailer
    - Warhawk 'On Foot' Gameplay
    - Warhawk 'Dogfight' Gameplay
    - Eye of Judgement 'Attack' Gameplay
    - Eye of Judgement 'Summon' Gameplay
    - Pursuit Force: Ext. Justice 'Debut' HD
    - Pain 'Moral Panic' trailer
    - Pain Gameplay
    - SEGA Rally PS3 Gameplay 1
    - Ratchet n Clank Future Gameplay 2
    - SOCOM Confrontation trailer
    - SOCOM psp Gameplay 1
    - SOCOM psp Gameplay 2
    - SOCOM psp trailer
    - Syphon Filter trailer
    - Syphon Filter Gameplay 1
    - Syphon Filter Gameplay 2
    - Silent Hill Origins Gameplay 1
    - God of War psp Gameplay 2

Videos von GameTrailers.com
    - Uncharted: Drakes Fortune - GD 07 Onstage Demonstration
    - Uncharted: Drakes Fortune - Gamers Day 07 Trailer HD
    - Lair Gamers Day 07 Bloodbath Gameplay HD
    - Heavenly Sword - Gamers Day 07 Trailer HD
    - Heavenly Sword - Gamers Day 07 Onstage Demonstration HD
    - Ratchet & Clank (PS3) - GD 07 Onstage Demonstration HD
    - Ratchet & Clank (PS3) - Developer Walkthrough HD
    - Folklore - Developer Walkthrough Pt. 1 HD
    - Folklore - Developer Walkthrough Pt. 2 HD
    - Heavenly Sword - Keeping Lookout Cutscene HD

Bilder von GameInformer.com
    - Hellboy
    - Conan
    - Devil May Cry 4
    - Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer
    - Dark Sector
    - MLB: The Bigs
    - Lair
    - Pirates Of The Caribbean: At Worlds End Screens
    - Ghost Recon Advanced Warfighter 2
    - Ratchet & Clank Future: Tools Of Destruction
    - Folklore
    - Uncharted: Drake's Fortune
    - Transformer: The Game
    - Hot Shots Tennis
    - Manhunt 2
    - Warhawk
    - The Eye Of Judgment
    - Stranglehold
    - SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation
    - Heavenly Sword
    - Little Big Planet
    - TimeShift
    - Rainbow Six Vegas
    - PlayStation Home
    - SingStar
    - Ninja Gaiden Sigma
    - PSP Jeanne d'Arc
    - PSP God Of War: Chains Of Olympus
    - PSP Syphon Filter: Logan's Shadow
    - PSP Socom
    - PSP Pursuit Force: Extreme Justice

Bilder von Flickr.com
    Sony Gamer's Day - 110 Bilder (div. Spiele)

Standard

Servus Burschis!

Wollt ihr mir nicht einen Gefallen machen und bei einer Petition unterschreiben, die ich auch unterstütze? Es geht darum, daß der Spieler Riquelme zum FC Bayern kommen soll:

http://www.PetitionOnline.com/jrr4bm/petition.html

Danke
    tschortsch

Standard

Woah, ich war gestern in Stuggi. Hab glaub ich noch nie so viele Menschen aufeinmal gesehen, war echt der Hammer. Stand die ganzen 90 Minuten brav auf einem runden Mülleimer mit nem Radius von vielleicht 20cm ^^, dafür hatte ich aber gute Sicht auf die Leinwand. Ich fand's ziemlich cool dass die ganzen Fans total gelassen waren und es so wie ich das mitbekommen hab überhaupt keinen Stress gab, obwohl alles hoffnungslos überfüllt war. Naja, musste die ganzen 2 Stunden Zugfahrt nach Hause zwar im Stehen und bei mind. 40°C & 100% Luftfeuchtigkeit aushalten, aber war schon echt geil gestern. Schade dass der letzte Zug schon so früh ging, hätte gern noch Fanta 4 live und die Mannschaft gesehen....

Standard

Woah, ich war gestern in Stuggi. Hab glaub ich noch nie so viele Menschen aufeinmal gesehen, war echt der Hammer. Stand die ganzen 90 Minuten brav auf einem runden Mülleimer mit nem Radius von vielleicht 20cm ^^, dafür hatte ich aber gute Sicht auf die Leinwand. Ich fand's ziemlich cool dass die ganzen Fans total gelassen waren und es so wie ich das mitbekommen hab überhaupt keinen Stress gab, obwohl alles hoffnungslos überfüllt war. Naja, musste die ganzen 2 Stunden Zugfahrt nach Hause zwar im Stehen und bei mind. 40°C & 100% Luftfeuchtigkeit aushalten, aber war schon echt geil gestern. Schade dass der letzte Zug schon so früh ging, hätte gern noch Fanta 4 live und die Mannschaft gesehen....
    Ich war natürlich auch da und es war schon ziemlich geil. Hab zwar immer nur so maximal ein Drittel der Leinwand gesehen, aber wen juckts

Jetzt im Nachhinein hab ich dich vielleicht sogar gesehen

Standard

Zitat Zitat von george bush
    Servus Burschis!

Wollt ihr mir nicht einen Gefallen machen und bei einer Petition unterschreiben, die ich auch unterstütze? Es geht darum, daß der Spieler Riquelme zum FC Bayern kommen soll:

http://www.PetitionOnline.com/jrr4bm/petition.html

Danke
    tschortsch
    Wenn du mit einer Petition ankommst für "mehr eigene Jugendarbeit in deutschen Clubs" unterschreib ich die