Seite 1 von 11 12345678 ...
    Blog-Einträge
    5

Standard Games Convention 2007

Wer geht? Ich nicht.

So, neuer Megathread..
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Name: Guitar Hero Track Pack 1
    Price: 500 Points
    Availability: Not available in Asia
    Dash Details: Bark at the Moon as made famous by Ozzy Osbourne, Hey You as made famous by The Exies, Ace of Spades as made famous by Motorhead, For all song credits please visit www.redoctane.com.

Name: Guitar Hero Track Pack 2
    Dash Details: Killer Queen as made famous by Queen, Take it Off as made famous by The Donnas, Frankenstein as made famous by The Edgar Winter Group, For all song credits please visit www.redoctane.com.

Name: Guitar Hero Track Pack 3
    Dash Details: Higher Ground as made famous by Red Hot Chili Peppers, Infected as made famous by Bad Religon, Stellar as made famous by Incubus, For all song credits please visit www.redoctane.com.

9 Songs für 17 Euro? Killer Queen... Killer Queen..

Edit: Hmm, der Online-MP scheint noch zu fehlen. Wird aber eventuell nachgereicht
    Geändert von hoochli (11.04.2007 um 18:33 Uhr)

Standard Jetzt mal ohne Scheiß:

Wer geht wirklich hin?
    *denMegathreadAufhängerauchmalernstnehm*

In den nächsten Wochen weiß ich, wann die Klausuren Ende vom 2.Semester steigen, wenn das nicht komplett behindert läuft, bin ich wieder am Start.
    Könnte man ja mal was organisieren, wenns klappt, bin ich vielleicht auch schon mal vor dem Wochenende da.

Standard

Zitat Zitat von Green Beret
    Wer geht wirklich hin?
    *denMegathreadAufhängerauchmalernstnehm*

In den nächsten Wochen weiß ich, wann die Klausuren Ende vom 2.Semester steigen, wenn das nicht komplett behindert läuft, bin ich wieder am Start.
    Könnte man ja mal was organisieren, wenns klappt, bin ich vielleicht auch schon mal vor dem Wochenende da.
    Wann ist die GC eigentlich?

Standard

also ich bin mit vier von meinem freunden am start. das darf ich mir nicht länger entgehen lassen

http://www.gc-germany.com

also die GC 2007 ist vom 22 bis 26. august
    allerdings ist der 22 ausschließlich für fachbesucher, sprich journalisten und so.

wennman jetzt noch keine unterkunft gefunden hat wird bernzlig den in der Jugenherberge ist nichts mehr frei und auch in der näheliegende hotels,pensionen oder freizetwohungen sind ausgebucht ~.~
    ich hab im märz die unterkünfte für uns reserviert und war schon zu spät dran.

wär doch cool wenn wir ein treffen organisieren könnten

Standard

Zitat Zitat von Blackfire
    also ich bin mit vier von meinem freunden am start. das darf ich mir nicht länger entgehen lassen

http://www.gc-germany.com

also die GC 2007 ist vom 22 bis 26. august
    allerdings ist der 22 ausschließlich für fachbesucher, sprich journalisten und so.

wennman jetzt noch keine unterkunft gefunden hat wird bernzlig den in der Jugenherberge ist nichts mehr frei und auch in der näheliegende hotels,pensionen oder freizetwohungen sind ausgebucht ~.~
    ich hab im märz die unterkünfte für uns reserviert und war schon zu spät dran.
    Oh shit, jetzt schon? Hrmpf, ich weiß noch was das letztes Jahr für ein Krampf war, so 3-4 Wochen vor Messebeginn.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

So, ich und Andi haben gestern von 19 bis 22 Uhr (was? so spät schon? *g*) Guitar Hero gespielt.. ich hab dann trotz dem Preis die 9 Songs vom Marktplatz runtergeladen.

Mein bisheriges Fazit:

-Meine Hände sind zu gross
    -Die ersten 5 Songs sind relativ einfach
    -Die heruntergeladenen 9 Songs sind relativ schwierig (Bark at the Moon, Ace of Spades)
    -Ein Song auf Schwer ist wirklich schwer, momentan für mich sogar unmöglich
    -Mein kleiner Finger will mir nicht gehorchen
    -Meine Freundin kann die "taktvollen" Lieder viel besser spielen als die Songs, die nicht so im Takt sind.

Das Spiel ist aber wirklich geil..

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    So, ich und Andi haben gestern von 19 bis 22 Uhr (was? so spät schon? *g*) Guitar Hero gespielt.. ich hab dann trotz dem Preis die 9 Songs vom Marktplatz runtergeladen.

Mein bisheriges Fazit:

-Die ersten 5 Songs sind relativ einfach
    -Die heruntergeladenen 9 Songs sind relativ schwierig (Bark at the Moon, Ace of Spades)
    -Ein Song auf Schwer ist wirklich schwer, momentan für mich sogar unmöglich
    -Mein kleiner Finger will mir nicht gehorchen
    -Meine Freundin kann die "taktvollen" Lieder viel besser spielen als die Songs, die nicht so im Takt sind.

Das Spiel ist aber wirklich geil..
    Äh, stimmt es eigentlich, dass im Spiel fast nur Coverversionen sind?

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Green Beret
    Äh, stimmt es eigentlich, dass im Spiel fast nur Coverversionen sind?
    Ich habe gestern mal die Credits angeschaut und es hat den einen oder anderen (eher unbekannten) Song, der vom Originalinterpret gespielt ist.. die meisten sind wirklich Coverversionen, aber imo sehr gut gespielt.

Von den 9 heruntergeladenen Songs bin ich mir ziemlich (ziemlich) sicher, dass zumindest Killer Queen, Bark at the Moon und Ace of Spades die Originalversionen sind oder aber dann verdammt gute Coverversionen.

Edit: Und wenn ich ehrlich bin, man muss sich so auf das korrekte Spielen konzentrieren, dass man sich völlig nicht mehr auf das Lied achtet *g*

Gelöscht

Standard Motorstorm Werbung Auto-Motor-Sport

Eben in den Kleinanzeigen der aktuellen AMS entdeckt:
    http://home.arcor.de/sascha-jessica/...es/1%20003.jpg

Standard

Zitat Zitat von SaschaE.
    Eben in den Kleinanzeigen der aktuellen AMS entdeckt:
    http://home.arcor.de/sascha-jessica/...es/1%20003.jpg
    hehe wie geil

Standard Dokumetation "7DaysGC"

Auf jeden Fall runterladen und anschauen.
    Wirklich schön gemachte Doku, die anhand von Interviews(Redakteure, Entwickler, BPJM, Komponist, PR Heinis,...) einige Themen anspricht(Musik in Games, Entwicklung in Deutschland, Gewalt, E-Sports...). Ohne Panorama/Frontal 21- Polemik ist es wirklich erfrischend zu sehen, wie man kritische Themen kompetent beleuchten kann, auch von verschiedenen Standpunkten aus.
    Als Aufhänger wird die GC 06 benutzt, alles mit schöner Musik untermalt, wirklich gut.

www.7daysgc.de

Standard

Ob ich 2007 auf der GC am Start sein werde? Weiß ich nicht, wohl eher nicht.
    Es ist ziemlich sicher dass ich nur am Wochenende Zeit hätte, und diesen Kiddie-Zoo am Wochenende will ich mir echt nicht mehr geben. Außerdem hielten sich die erwähnenswerten Neuigkeiten in den letzten Jahren doch eher in Grenzen.
    Die "Goldgräberstimmung" der ersten GC-Jahre ist irgendwie vorbei, aber seinerzeit war sowas für mich auch neu und geil. Heute wird es aber immer voller, immer mehr Hype um immer weniger Neuigkeiten wie es scheint.

Mal sehen...

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Ich habe gestern mal die Credits angeschaut und es hat den einen oder anderen (eher unbekannten) Song, der vom Originalinterpret gespielt ist.. die meisten sind wirklich Coverversionen, aber imo sehr gut gespielt.
    Bei teil 1 ist keiner original in der normalen tracklist. nur die bonustracks sind original.
    bei teil 2 ist nur Primus original und extra dafür geschrieben worden (normale tracklist). die bonustracks dürften auch wieder alle originale sein.

Zitat Zitat von hoochli
    Von den 9 heruntergeladenen Songs bin ich mir ziemlich (ziemlich) sicher, dass zumindest Killer Queen, Bark at the Moon und Ace of Spades die Originalversionen sind oder aber dann verdammt gute Coverversionen.
    habs ja oben schon geschrieben: cover!

aber warum ich es extra nochmal schreibe: hooch, du enttäuscht mich...seid wann klingt Freddy so? hör dir die sheer heart attack nochmal an und du wirst selbst an dir zweifeln wie du sowas von dir geben könntest

Zitat Zitat von hoochli
    Edit: Und wenn ich ehrlich bin, man muss sich so auf das korrekte Spielen konzentrieren, dass man sich völlig nicht mehr auf das Lied achtet *g*
    jetzt noch aber stimmt schon...
    sind alle gut gemacht die cover - bis auf rage against the machine (da fehlt mir einfach die gewisse aggresive art mit der entsprechend geänderten textzeile.

und bei teil 2 haben sie die cover sogar in einigen soli oder enden länger als das original gemacht...anpassung zum rocken halt.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Trent
    Bei teil 1 ist keiner original in der normalen tracklist. nur die bonustracks sind original.
    bei teil 2 ist nur Primus original und extra dafür geschrieben worden (normale tracklist). die bonustracks dürften auch wieder alle originale sein.
    Sind die Bonustracks von Teil 1 oder Teil 2?

aber warum ich es extra nochmal schreibe: hooch, du enttäuscht mich...seid wann klingt Freddy so? hör dir die sheer heart attack nochmal an und du wirst selbst an dir zweifeln wie du sowas von dir geben könntest
    1. Der Mann hiess Freddie.. also eigentlich hiess er ja Farrokh Bulsara
    2. Ich habe von Queen bisher nur Killer Queen gehört, Sheer Heart Attack scheint noch gesperrt zu sein.

Aber ich werde extra für dich nochmals genau hinhören, wenn Andi spielt

jetzt noch aber stimmt schon...
    Ich habe einfach gemerkt, dass mein kleiner Finger völlig nicht auf meine Befehle anspricht. Und wenn er sich bewegt, dann kommt der Ringfinger gleich mit.

Andi spielt schon recht gut, da sie auch in echt Gitarre spielt und so ihre linke Hand schon trainiert ist