- 24.04.2007, 18:11 #1
Nach langer Zeit ohne OPM....
....habe ich mich hier immer noch nicht eingewöhnt.....Vorteile wurden bisher nicht genutzt finde ich. Find den DVD Bereich nicht unbedingt toll, durch die vielen Einschränkungen und Sport finde ich auch nich so toll. Keine Interessanten Ansätze für Diskussionen, außerdem fehlen alle alten OPMler. Da wars lustig. Corpsi hatte schon recht, da hatten eine Diskussionen schon Kultstatus. Ich werd hier auch weiterhin nur gelegentlich reinschauen. Geh lieber in anderen Foren in denen man auch noch ein paar OPMler findet und sich mit denen unterhalten kann. Wer interesse hat mal ein paar wieder zutreffen kann ja auch mal vorbeischauen. www.tvictim.bboard.de Würd mich freuen den ein oder anderen wiederzusehen
-
-
- 10.05.2007, 20:28 #2
Zitat von Lauti
"Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“
- 10.05.2007, 20:38 #3
Zitat von DaveTheBrave
----
Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat. P.K. Dick in Eine andere Welt
- 10.05.2007, 20:41 #4
Zitat von Lauti
- 10.05.2007, 23:04 #5
Zitat von 3dZ
Du bist so doof.....unfassbar....ich wurd bis vor kurzem von dem Typ noch terrorisiert per Mail und du hälst immer noch zu dem...
- 12.05.2007, 00:00 #6
Zitat von Lauti
da sind die par mails ja viel schlimmer
WEGEN DIR IST DAS EXIL VERRECKT!
- 12.05.2007, 00:17 #7
Zitat von 3dZ
- 12.05.2007, 00:26 #8
Könnten wir vielleicht mal zum T zurückkommen?
Wäre sehr nett, da ich eh nicht verstehe was hier abgeht.
Sowas nennt man Kinderkram und ich denke, ihr seid schon alt genug und könnt das unter euch ausmachen, statt hier alles hinzuschreiben, wo es nicht hingehört!
Ich war nicht im OPM Forum, wäre es aber gerne gewesen. [Nur mal so nebenbei]
- 12.05.2007, 00:46 #9
Ja lies doch, ich schreibe er soll mir ne PM schreiben und hier nicht rumnerven
- 12.05.2007, 02:58 #10
- Blog-Einträge
- 10
Zitat von 3dZ
Ausserdem ist die Sache Schnee von gestern,es bringt nichts,weiter darüber zu reden.Gehört sowieso nicht hier rein.Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?
- 12.05.2007, 14:02 #11
Zitat von Nemesis88
"Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“
- 12.05.2007, 14:07 #12
Zitat von DaveTheBrave
- 12.05.2007, 14:16 #13
Zitat von DaveTheBrave
Ich wars aber nicht
- 15.05.2007, 23:06 #14
Jep, finde es auch nicht besonders hier.
Die alten OPM-Zeiten vermisse ich schon sehr. Viele User sind zwar immer noch hier, aber im cynamite habe ich irgendwie nicht viel Freude daran besonders aktiv mitzuschreiben. Zudem haben einige Leute, so wie auch ich, ihre Namen geändert, deswegen weiß ich bei vielen gar nicht mehr, mit wem ich es zu tun hab. Werd mich aber bei deinem Forum mal anmelden, Lauti.
Ach ja, ich war früher nickkang, sollten mich ja schon noch ein paar vom OPM kennen, auch wenn ich jetzt nicht mehr so aktiv, und wenn, dann nur im DVD-Bereich, teilnehme.
-
-
- 16.05.2007, 00:25 #15
Ja nach dir wurde auch schon gefragt
Ob wir dich nicht mal anpmen könnt. Aber ich hab dich die letzte Zeit kaum gesehen. Wußte nicht ob dich das dann noch erreicht, aber das hat sich ja dann erledigt. Schön wenn du kommst. Umso mehr OPMler umso schöner wirds. Heute zieht Bboard um, aber morgen sollte alles wieder gehen
Lesezeichen