Seite 1 von 2 12

Standard Nach langer Zeit ohne OPM....

....habe ich mich hier immer noch nicht eingewöhnt.....Vorteile wurden bisher nicht genutzt finde ich. Find den DVD Bereich nicht unbedingt toll, durch die vielen Einschränkungen und Sport finde ich auch nich so toll. Keine Interessanten Ansätze für Diskussionen, außerdem fehlen alle alten OPMler. Da wars lustig. Corpsi hatte schon recht, da hatten eine Diskussionen schon Kultstatus. Ich werd hier auch weiterhin nur gelegentlich reinschauen. Geh lieber in anderen Foren in denen man auch noch ein paar OPMler findet und sich mit denen unterhalten kann. Wer interesse hat mal ein paar wieder zutreffen kann ja auch mal vorbeischauen. www.tvictim.bboard.de Würd mich freuen den ein oder anderen wiederzusehen

Standard

Zitat Zitat von Lauti
    ....habe ich mich hier immer noch nicht eingewöhnt.....Vorteile wurden bisher nicht genutzt finde ich. Find den DVD Bereich nicht unbedingt toll, durch die vielen Einschränkungen und Sport finde ich auch nich so toll. Keine Interessanten Ansätze für Diskussionen, außerdem fehlen alle alten OPMler. Da wars lustig. Corpsi hatte schon recht, da hatten eine Diskussionen schon Kultstatus. Ich werd hier auch weiterhin nur gelegentlich reinschauen. Geh lieber in anderen Foren in denen man auch noch ein paar OPMler findet und sich mit denen unterhalten kann. Wer interesse hat mal ein paar wieder zutreffen kann ja auch mal vorbeischauen. www.tvictim.bboard.de Würd mich freuen den ein oder anderen wiederzusehen
    ich finds auch nich besonders...
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    ich finds auch nich besonders...
    egal, welches forum, überall gehts zu und her wie in einem schnarchladen.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von Lauti
    www.tvictim.bboard.de Würd mich freuen den ein oder anderen wiederzusehen
    unfassbar! nachdem du diese Scheiße im Exil abgezogen hast, willst du es tatsächlich nochmal probieren?

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    unfassbar! nachdem du diese Scheiße im Exil abgezogen hast, willst du es tatsächlich nochmal probieren?
    Du bist so doof.....unfassbar....ich wurd bis vor kurzem von dem Typ noch terrorisiert per Mail und du hälst immer noch zu dem...

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von Lauti
    Du bist so doof.....unfassbar....ich wurd bis vor kurzem von dem Typ noch terrorisiert per Mail und du hälst immer noch zu dem...
    lol! so kann man es auch hinstellen... du hast ihn ja nur unbegründet entmachtet, was ja völlig in ordnung ist da sind die par mails ja viel schlimmer

WEGEN DIR IST DAS EXIL VERRECKT!

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    lol! so kann man es auch hinstellen... du hast ihn ja nur unbegründet entmachtet, was ja völlig in ordnung ist da sind die par mails ja viel schlimmer

Du willst wohl genauso sein wie er, ich kanns nicht verstehen wie man so naiv jemandem folgen kann den man nicht mal kennt. Wie rückradlos du bist hast du im Exil durch deine Kommentare oft bewiesen. Aber trotzdem musst du mir damit nicht mehr auf die nerven gehen. Wenn du was willst schreib mir ne PM und veranstalte hier keinen Kinderzirkus...

Gelöscht

Standard

Könnten wir vielleicht mal zum T zurückkommen?
    Wäre sehr nett, da ich eh nicht verstehe was hier abgeht.
    Sowas nennt man Kinderkram und ich denke, ihr seid schon alt genug und könnt das unter euch ausmachen, statt hier alles hinzuschreiben, wo es nicht hingehört!

Ich war nicht im OPM Forum, wäre es aber gerne gewesen. [Nur mal so nebenbei]

Themenstarter

Standard

Ja lies doch, ich schreibe er soll mir ne PM schreiben und hier nicht rumnerven

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von 3dZ

Er war mit Sicherheit nicht daran Schuld.
    Ausserdem ist die Sache Schnee von gestern,es bringt nichts,weiter darüber zu reden.Gehört sowieso nicht hier rein.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88
    Er war mit Sicherheit nicht daran Schuld.
    Ausserdem ist die Sache Schnee von gestern,es bringt nichts,weiter darüber zu reden.Gehört sowieso nicht hier rein.
    Mich hat man ja eh nicht reingelassen
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Gelöscht

Standard

Man hat ja nicht auf mich gehört

Themenstarter

Standard

Ja irgendwer hat dein Passwort geändert Ich wars aber nicht

Standard

Jep, finde es auch nicht besonders hier.
    Die alten OPM-Zeiten vermisse ich schon sehr. Viele User sind zwar immer noch hier, aber im cynamite habe ich irgendwie nicht viel Freude daran besonders aktiv mitzuschreiben. Zudem haben einige Leute, so wie auch ich, ihre Namen geändert, deswegen weiß ich bei vielen gar nicht mehr, mit wem ich es zu tun hab. Werd mich aber bei deinem Forum mal anmelden, Lauti.

Ach ja, ich war früher nickkang, sollten mich ja schon noch ein paar vom OPM kennen, auch wenn ich jetzt nicht mehr so aktiv, und wenn, dann nur im DVD-Bereich, teilnehme.

Themenstarter

Standard

Ja nach dir wurde auch schon gefragt Ob wir dich nicht mal anpmen könnt. Aber ich hab dich die letzte Zeit kaum gesehen. Wußte nicht ob dich das dann noch erreicht, aber das hat sich ja dann erledigt. Schön wenn du kommst. Umso mehr OPMler umso schöner wirds. Heute zieht Bboard um, aber morgen sollte alles wieder gehen