Davey ist da :DZitat:
Zitat von DaveTheBrave
Druckbare Version
Davey ist da :DZitat:
Zitat von DaveTheBrave
...in OPM-blau schon ertragbar.
...wobei die linke Leiste in grün echt übel aussieht.
Ist das ganze auch bei Euch so lahm ?
(Seitenaufbau etc.,...)
Zitat:
Zitat von 3dZ
Wär ja gern schon früher,aber wegen dem Server und so kam ich nich richtig dazu..
Naja auf jeden fall...stinkt das ganze hier gewaltig..
Ich finds ganz nett hier, nur die Bedienung hat mich anfangs recht verwirrt, außerdem hab ich eben ned schlecht dicke Augen gemacht als ich auf das alte gute Forum gehen wollte, na ja, is scho ganz nett hier.
Nö, is bei mir alles recht fix von Statten gegangen.
Zitat:
Zitat von Samael-SH0-to-5
Die scheiß weißen Ränder am Rand (logischerweise :-D) gehn auch ordentlich aufn Sack :-/
Ja, aber wenigstens nicht wie in anderen Foren mit Werbung zugekleistert.Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
hi alle. ich bin corpse. habe irgendwie einen fehler gemacht bei der ersten registrierung, drum heiss ich jetzt anders. hab dem webbi aber schon ne email geschickt.Zitat:
Zitat von Shadow-one
so, ich empfehle allen, das baum system einzuschalten. ist immernoch am übersichtlichsten, auch wenn es noch einen unterschied zum alten forum ist. es macht das wiederfinden von beiträgen viel einfacher.
was bedeutet "beitrag in antwort zitieren"?
Zitat:
Zitat von Donald
Naja wenn da links und rechts dunkle werbung wär,wär mir das weitaus lieber..
Und wie?Zitat:
Zitat von George Stark
(hi corpsi ;) )
geh in die einstellungen. dort findest du eine einstellung, wo standardmässig "älteste beiträge zuerst". dort kannst du dann unmstellen.Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
Zitat:
Zitat von George Stark
Danke..so ist das ja aushaltbar..scheiße..aber aushaltbar.
Kurz nach Start war es bei mir unzumutbar lahm. Deshalb hab ich aufgegeben und mich eine Stunde später registriert. Seitdem gehts bei mir trotz ISDN einigermaßen flott.Zitat:
Zitat von Runzelmeier
@Dave: Schön dass du da bist. Der Server hat mir auch Probleme gemacht.
@corpse: Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast, aber J_V braucht nochmal deine Adresse.
Joa, etas wie in ner Gummizelle, aber is scho ok, solange nicht alles mit nervender Werbung zugek***t wird :-DZitat:
Zitat von DaveTheBrave
Nö, is kein bisschen okZitat:
Zitat von Samael-SH0-to-5
Hö?! Wer klaut hier meine Beiträge? :ugly: Gestern Abend hatte ich 39 und jetzt sinds 24??Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
Bwahaha :-PZitat:
Zitat von Donald