Seite 2 von 3 123

2. Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Anplak

Danke schön jetzt hab ich meine bunten Smilies und mach jezt erst mal ein bisschen Pause (mir glühen die Finger )

Was ist dieses "Gold Abo", muss ich da was zahlen?
    Geändert von 911_Emergency (21.08.2006 um 17:18 Uhr)
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Standard

[Ah,Blau,schööööön^^
    Und hübsche Smileys gibts auch
    Ihr seid keine wunderschönen Blumen,keine einzigartigen,wunderbaren Schneeflocken!Ihr seid alle Teil einer verwesenden Biomasse.Ihr seid der singende und tanzende Abschaum der Welt! | Tyler Durden

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von 911_Emergency
    Was ist dieses "Gold Abo", muss ich da was zahlen?
    Ja, 3,99€ monatlich. Heftabonnenten zahlen 2,99€.

Zitat Zitat von Cynamite Hilfe
    Was bringt mir die Gold-Mitgliedschaft?
    Als Gold-User haben Sie Zugriff auf die schnellen Download-Server von Cynamite.de. Die Demos, Tools, Patches und weiteren Inhalt sind redaktionell geprüft und garantiert ohne Viren. Jeder Gold-User erhält doppelt so viel Upload-Platz für seine Bilder wie die normalen User. Außerdem bieten wir unseren Gold-Mitgliedern exklusive Artikel, Videos und Wettbewerbe mit lukrativen Preisen. In kürze erweitern wir unser Angebot um ein vollständiges Heftarchiv in PDF-Form. Dort finden Sie dann alle Ausgaben (inklusive aller Sonderhefte) von PlayStation 2 – Das offizielle Magazin, DVD Vision, (Video) Games Aktuell, play The PlayStation und PC PowerPlay.
    (Link)

Themenstarter

Standard

Danke schön!
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Standard

Ich geb ne 4 ich finds nicht so gut

7. Gelöscht

Standard

Finde es bis jetzt prima und bin gleich zurecht gekommen mit dem meißten. Und der Rest ist learning by doing

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Heffer
    Finde es bis jetzt prima und bin gleich zurecht gekommen mit dem meißten. Und der Rest ist learning by doing
    Hast recht nach einiger Zeit kommt man gut zurecht *Note editiren:* 8
    {Visit it}

Standard Doch, ist es

Man kann ja sogar den Styl vom OPM-Forum benutzen. Wie würdet ihr das Forum auf einer Skala von 1(extrem schlecht) bis 10(supi) bewerten?
    4 Punkte, mit viel gutem Willen.
    Es nervt extrem dass das gesamte Fenster bei einem klick auf einem Beitrag in der Baumansicht automatisch wieder hochspringt. Generell ist die Baumansicht sehr schlecht umgesetzt. Wenn die anderen diese Ansicht nicht nutzen dann pinkeln wir ohnehin gegen den Wind, um es mal poetisch auszudrücken.
    Des weiteren ist das zitieren viel zu umständlich im Vergleich zum pxm. Einen Gesprächsverlauf zu quoten fällt eh ganz flach wie es scheint.
    Last but not least ist dieser sinnlose Rahmen der cynamite-Seite um das Forum herum sehr nervig, mal ganz davon abgesehen dass er sich optisch extrem mit dem blauen Forums-Stil beißt. Nur leider will man dass nicht ändern, friss oder stirb lautet hier wohl die Devise.

Es ist eine Notlösung, mehr nicht.

Edit: Auch Mist: Die letzten Beiträge stehen auch in der Baumansicht immer ganz unten, was sinnlose Scrollarbeit bedeutet. Erst Recht in Verbindung mit der schon genannten Sache dass alles bei einem Klick auf einem Beitrag wieder automatisch ganz nach oben gescrollt wird.

Bitte, kann da nichts gemacht werden oder ist das VBB wirklich noch viel schlimmer geworden als ich es von anderen, älteren Foren kenne?
    Geändert von Bullitt (21.08.2006 um 20:26 Uhr)

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Bullitt
    4 Punkte, mit viel gutem Willen.
    Es nervt extrem dass das gesamte Fenster bei einem klick auf einem Beitrag in der Baumansicht automatisch wieder hochspringt. Generell ist die Baumansicht sehr schlecht umgesetzt. Wenn die anderen diese Ansicht nicht nutzen dann pinkeln wir ohnehin gegen den Wind, um es mal poetisch auszudrücken.
    Des weiteren ist das zitieren viel zu umständlich im Vergleich zum pxm. Einen Gesprächsverlauf zu quoten fällt eh ganz flach wie es scheint.
    Last but not least ist dieser sinnlose Rahmen der cynamite-Seite um das Forum herum sehr nervig, mal ganz davon abgesehen dass er sich optisch extrem mit dem blauen Forums-Stil beißt. Nur leider will man dass nicht ändern, friss oder stirb lautet hier wohl die Devise.

Es ist eine Notlösung, mehr nicht.
    Genau weil es ist besser als nichts.
    {Visit it}

12. Avatar von Lordi

Standard

Also ich finds niocht übel.
    Aber gegen das Ohriginal nix!

Ich würd ne 5 geben

Standard

Man kann ja sogar den Styl vom OPM-Forum benutzen. Wie würdet ihr das Forum auf einer Skala von 1(extrem schlecht) bis 10(supi) bewerten?

Ich mach mal den Anfang:
    Ich vergebe eine 5 es ist etwas umständlich zu bedienen

M;hh....3...oder 4...eher 3...oder 2...

Okay..

Gerade noch eine 3...

Ich kenn die Art Forum ja auch schon zur genüge aber SO schlecht hab ich dieses Format schon lang nicht mehr gesehn.

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Es nervt extrem dass das gesamte Fenster bei einem klick auf einem Beitrag in der Baumansicht automatisch wieder hochspringt.
    Firefox/Mozilla nehmen, dann passiert das nicht.

Generell ist die Baumansicht sehr schlecht umgesetzt. Wenn die anderen diese Ansicht nicht nutzen dann pinkeln wir ohnehin gegen den Wind, um es mal poetisch auszudrücken.
    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...11&postcount=1

Des weiteren ist das zitieren viel zu umständlich im Vergleich zum pxm.
    Zu zitierenden Text markieren, Quote-Button klicken, fertig.Mindestens genauso schnell wie beim PXM. Und: Das vB zitiert im nächsten Beitrag immer nur den Text des Vorbeitrages. Zitate, die aus davor liegenden Beiträgen dabei waren, werden automatisch nicht mehr als Zitat-Text übernommen. Muss man auch als PXM-Freak zugeben, das ist ziemlich genial. Keine Beiträge mehr, wo seitenlange Quotes aus alten Beiträgen drinstehen.

Forum herum sehr nervig, mal ganz davon abgesehen dass er sich optisch extrem mit dem blauen Forums-Stil beißt.
    Das ist mir schon klar aber dafür gibts ja auch den cynamite-style.

Edit: Auch Mist: Die letzten Beiträge stehen auch in der Baumansicht immer ganz unten, was sinnlose Scrollarbeit bedeutet.
    Ist vB-Stil, gewöhnt man sich dran. Ansonsten: Im PXM musste man auch viel scrollen, v.a. wenn man nicht mehr als 1024x768 hatte.
    Geändert von Tobias Hartlehnert (22.08.2006 um 00:52 Uhr)

Standard okay mit dem baumsystem gehts echt..

nur warum kein nt mehr :-(