Standard

geht das nur mir so oder müsst ihr auch gerade an Louis de Funès denken...
    lol, ja und es geht noch weiter:

http://www.gameinformer.com/News/Sto...1617.33813.htm

We've heard from both companies, and from what we've been told, this is not the case. Today during our interview with Winning Eleven's Senior Producer Shingo "Seabass" Takasuka Konami's Senior Manager made it clear that Konami's deal with Microsoft was until the end of calendar year 2006, not the reported 12 months that Microsoft touted.

EA has also told Game Informer that their announcement is also not true in the case with FIFA games.

So basically each company is planning to release either a PS3 or Wii footie title before this supposed 12 month time period ends. It's not shocking Microsoft would want to make such an announcement in Germany, as soccer in Europe is the country's most popular sport. But it looks like Microsoft jumped the gun as both publishers are denying that this will hold up.

Standard

Wann erscheint eigentlich Alan Wake?
    Ich hab´s mit Q1 2007 notiert - könnte hinkommen, da es zeitgleich auch für Vista kommen soll.

Was haltet ihr von Timeshift? Die Grafik haut mich um, allerdings soll es mittlerweile (auf der E3 war es wohl zu leicht) sehr schwer sein.
    Hab die PC Demo gespielt, hat mich überhaupt nicht beeindruckt. Kann natürlich sein, dass es durch die lange Verschiebung nochmal besser wird... auf der GC war es beim Microsoft-Stand, habe es allerdings nicht angetestet.

Standard

So, ihr wolltet es ja nicht anders. Jetzt habe ich doch auch die PS3 vorbestellt. Die Technikhure in mir konnte sich nicht mehr dagegen wehren
    Danke, jetzt fühl ich mich im November nicht mehr so allein...
    bzw. Overcrook, du bist doch auch dabei, oder? Sonst noch jemand?

in other news: Dortmund verkauft Odonkor

Standard Guter Rat ist teuer?

Ich hoffe es eher nicht. Ich frage mich nämlich momentan, wo und wie (d.h. Zahlungsart, Liefermöglichkeiten) ich mir den angepeilten TV (Toshiba 27 WL 54) nun holen soll.
    Das Problem dass ich die letzten Jahre oft tagelang nicht zu Hause war ist zwar Geschichte, aber auch in der nächsten Zeit bin ich an einem normalen Arbeitstag etwa von 6 uhr morgend bis 6 Uhr nachmittags weg. Bei meinen Eltern sieht es ähnlich aus, also es ist in der Regel niemand zu Hause der eine Nachname-Lieferung annehmen könnte. Vorkasse will ich bei solchen Preisen aber auch nur ungern leisten. :/ Die lokalen Elektromärkte sind auch keine Alternative weil sie den TV schlicht nicht mehr haben. Schon ein Auslaufmodell?
    Hat hier irgendjemand einen guten Rat für mich?

Ansonsten ist die 360 jetzt da, wie quick und hoochli sicher mitbekommen haben. Mein Gold-Status bedeutet allerdings noch nicht dass ich DSL habe, der freie Gold-Monat wurde ganz einfach automatisch aktiviert als ich mir bei nem Kumpel kurz ans Netz gegangen bin um Poker und die Vollversion von Geometry Wars zu ziehen.
    Andere Leute von hier als die beiden genannten Personen habe ich noch nicht in meiner Liste. Noch jemand hier Interesse daran, jemanden in seiner Freundesliste zu haben der (noch) nicht mit der 360 online zocken kann? *g*

Standard

Kannst du ihn evtl. zur Arbeitsstelle liefern lassen? So mach ich das eigentlich immer. Ansonsten mit der Spedition einen Termin vereinbaren, das geht sicher.

Einen zuverlässigen/günstigen Online-Versand, der das auf Rechnung macht, hab ich leider nicht parat - Standardantwort: schon mal bei ebay versucht?

Ansonsten ist die 360 jetzt da, wie quick und hoochli sicher mitbekommen haben.
    yip, musste erstmal stutzen... das ging jetzt ja doch ziemlich schnell.

Standard C&C3 - GC Präsentation

15min Video gibt´s hier: http://www.gamevideos.com/video/id/5345

Vielleicht nicht ganz so vielversprechend wie die Supreme Commander Demonstration, aber gefällt mir schon sehr gut.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bullitt
    Ich hoffe es eher nicht. Ich frage mich nämlich momentan, wo und wie (d.h. Zahlungsart, Liefermöglichkeiten) ich mir den angepeilten TV (Toshiba 27 WL 54) nun holen soll.
    Das Problem dass ich die letzten Jahre oft tagelang nicht zu Hause war ist zwar Geschichte, aber auch in der nächsten Zeit bin ich an einem normalen Arbeitstag etwa von 6 uhr morgend bis 6 Uhr nachmittags weg. Bei meinen Eltern sieht es ähnlich aus, also es ist in der Regel niemand zu Hause der eine Nachname-Lieferung annehmen könnte. Vorkasse will ich bei solchen Preisen aber auch nur ungern leisten. :/ Die lokalen Elektromärkte sind auch keine Alternative weil sie den TV schlicht nicht mehr haben. Schon ein Auslaufmodell?

Ansonsten ist die 360 jetzt da, wie quick und hoochli sicher mitbekommen haben. Mein Gold-Status bedeutet allerdings noch nicht dass ich DSL habe, der freie Gold-Monat wurde ganz einfach automatisch aktiviert als ich mir bei nem Kumpel kurz ans Netz gegangen bin um Poker und die Vollversion von Geometry Wars zu ziehen.
    Andere Leute von hier als die beiden genannten Personen habe ich noch nicht in meiner Liste. Noch jemand hier Interesse daran, jemanden in seiner Freundesliste zu haben der (noch) nicht mit der 360 online zocken kann? *g*
    Hast du zufällig einen real-Markt in deiner Nähe. Habe heute im Prospekt gesehen, dass die den Fernseher auch gerade im Angebot haben. Allerdings gut 70€ teurer.
    Hast du ansonsten die Möglichkeit, die Lieferung zu deiner Firma senden zu lassen?

---

Dann sach ma deinen Gamertag
    meiner lautet marcobvb (warum muss ALLES schon weg sein?! )
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von quicksand
    Danke, jetzt fühl ich mich im November nicht mehr so allein...
    bzw. Overcrook, du bist doch auch dabei, oder? Sonst noch jemand?
    *ähem* Ich will sie nicht *g*

btw, am Samstag endlich wieder den Toshi-TV aufgestellt und mit der X360 in HD gezockt.. soooo geil!

Auch DVDs mit dem Denon DVD-1920 über HDMI sehen immer wieder phänomenal aus.. warum brauche ich überhaupt HD-DVD oder bluray?
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

Standard

*ähem* Ich will sie nicht *g*
    Schade

btw, VT3 für PS3 war lt. Trent nur im Business-Bereich spielbar - also muss dein wog-Typ wohl doch ein 'VIP' sein. Schmeiss dich an ihn ran! *g*

Auch DVDs mit dem Denon DVD-1920 über HDMI sehen immer wieder phänomenal aus.. warum brauche ich überhaupt HD-DVD oder bluray?
    Wegen der höheren Speicherkapazität, damit die Daten nicht so fies komprimiert werden müssen (wie z.B. beim Gamecube), um auf eine Disc zu passen.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Schade
    Ach, du kennst mich doch.. die PSP wollte ich auch nie und jetzt habe ich sie trotzdem. Vielleicht bestelle ich sie mal vor und entscheide mich dann im November, ob ich sie noch will und ob ich überhaupt flüssig bin (zwecks Umzug)

btw, VT3 für PS3 war lt. Trent nur im Business-Bereich spielbar - also muss dein wog-Typ wohl doch ein 'VIP' sein. Schmeiss dich an ihn ran! *g*
    Muss ich mich gleich hübsch machen für ihn *g*

Wegen der höheren Speicherkapazität, damit die Daten nicht so fies komprimiert werden müssen (wie z.B. beim Gamecube), um auf eine Disc zu passen.
    Jetzt komm mir doch nicht mit Argumenten *g*

Ich komm übrigens bei Texas Hold'em auf keinen grünen Zweig.. bin schon tief in den roten Zahlen

Standard

Vielleicht bestelle ich sie mal vor und entscheide mich dann im November, ob ich sie noch will und ob ich überhaupt flüssig bin (zwecks Umzug)
    Steht bei mir ja auch grad an, ist wirklich nicht billig, v.a. wenn man ein paar alte Möbel rausschmeisst.

Jetzt komm mir doch nicht mit Argumenten *g*
    Ach stimmt, wir sind ja jetzt im cynamite und müssen uns den Gepflogenheiten hier anpassen...
    Weil PS3 die beste Konsole ist, wo gibt auf der Welt!

Mal im Ernst, woher kommen diese ganzen Leute? Die gab´s doch früher im OPM nicht mal. :/

Ich komm übrigens bei Texas Hold'em auf keinen grünen Zweig.. bin schon tief in den roten Zahlen
    Gegen AI? Hab bislang die Szenarios gespielt und eigentlich keine Probleme gehabt. Vielleicht musst du offensiver spielen, beim Raisen gehen die immer sehr schnell raus...

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Steht bei mir ja auch grad an, ist wirklich nicht billig, v.a. wenn man ein paar alte Möbel rausschmeisst.
    Und ich brauche ein neues Gestell für die DVDs.. mittlerweile ist es auch schon wieder voll. Es geht schon gegen die 400

Ach stimmt, wir sind ja jetzt im cynamite und müssen uns den Gepflogenheiten hier anpassen...
    Weil PS3 die beste Konsole ist, wo gibt auf der Welt!
    Genau das wollte ich hören *g*

Mal im Ernst, woher kommen diese ganzen Leute? Die gab´s doch früher im OPM nicht mal. :/
    Ich schau gar nie in die anderen Foren rein.. ich bleib eigentlich immer im Unterforum.

Gegen AI? Hab bislang die Szenarios gespielt und eigentlich keine Probleme gehabt. Vielleicht musst du offensiver spielen, beim Raisen gehen die immer sehr schnell raus...
    Gestern hatte ich ein Full House, nur hatte der Computer ein höheres Full House.. imo haben die ein bisschen viel Glück.

btw, bitte abstimmen:
    http://forum.cynamite.de/cynamite/showthread.php?t=8752

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Bitte stimmt für eigene Benutzertitel ab:

http://forum.cynamite.de/cynamite/showthread.php?t=8752

Standard

Bitte stimmt für eigene Benutzertitel ab:
    und wo wir schon dabei sind, hier für opm-net Forum *g*
    http://forum.cynamite.de/cynamite/showthread.php?t=8382

Ist ja nicht so, als wären wir keine Meinungsmacher...

Standard

Und ich brauche ein neues Gestell für die DVDs.. mittlerweile ist es auch schon wieder voll. Es geht schon gegen die 400
    Platz ist ein echtes Problem, dazu noch die ganzen Games und CDs etc. - wir kaufen zu viel

Ich schau gar nie in die anderen Foren rein.. ich bleib eigentlich immer im Unterforum.
    Und dann kommen irgendwelche Schlauberger an und sagen, wir dürfen keine Threads eröffnen, die´s schon im "Hauptbereich" gibt... Hallo, haben wir diese Zusammenlegung gewollt?

btw, bitte abstimmen:
    Gemacht. Wobei ich es eigentlich lustiger fände, wenn jemand anderes die Tags vergibt, situationsbezogen oder so.