Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Hammy
    oh cool danke. Joa die hohen Ratings überwiegen. *bought*
    Ich hab mir jetzt gerade Wario Ware für den Wii ersteigert.. muss auch verdammt lustig sein.

Ich bekomm schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen bei Rayman, die Aufmachung ist einfach köstlich *g*
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Ich hab mir jetzt gerade Wario Ware für den Wii ersteigert.. muss auch verdammt lustig sein.

Ich bekomm schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen bei Rayman, die Aufmachung ist einfach köstlich *g*
    Davon hab ich die Werbung gesehen. Find das eine Mädel ganz süß.

Macht sicher Spaß. Nur irgendwie sieht das so aus als wäre der Wii der DS auf dem großen Fernseher. Also wenn da nicht mehr so Sachen wie Zelda kommen. Weil das sieht so stark nach Puzzle-Plattform aus ^^

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Ist das Game gut? Ich könnte es ziemlich günstig ersteigern..

@george: Du hast das Spiel ja ein bisschen gespielt, wie ich gesehen habe. Würdest du mir das Game empfehlen?
    Soll ein ordentliches Japano-RPG sein(die vorallem auf der 360 ja echten Selnteheitswert haben, genau wie RPGs allgemein bisher), allerdings soll es stellenweise recht langatmig sein und die Dialoge sollen ebenfalls nicht die kürzesten sein
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Standard

Zitat Zitat von Hammy
    Davon hab ich die Werbung gesehen. Find das eine Mädel ganz süß.

Macht sicher Spaß. Nur irgendwie sieht das so aus als wäre der Wii der DS auf dem großen Fernseher. Also wenn da nicht mehr so Sachen wie Zelda kommen. Weil das sieht so stark nach Puzzle-Plattform aus ^^
    Hmm, Metroid und Mario kommen noch und dann? Ich bin sowieso skeptisch, denn wenn demnächst Spiele für Wii rauskommen UND für 360 und co. werde ich mich vermutlich für die Grafik entscheiden und nicht für die Steuerung(kommt natürlich auch aufs Spiele an)... bleiben also die Wii Exklusivtitel, was ist da in Aussicht?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Overcrook
    Bin jetzt erstmal 3 Wochen auf der Zivischule. Bin gespannt was mich da erwartet, ich hab nämlich keine Ahnung *g*...bis dann!
    Mich haben 3 Wochen pure Langeweile erwartet

Standard

Hugh Laurie gerade golden globe gewonnen
    House rulez!

"wow... I'm speechless. I'm literally without a speech."

Standard

Zitat Zitat von Hammy
    "wow... I'm speechless. I'm literally without a speech."
    ja, der machte einen netten Eindruck

Schön auch die geschmackvolle Werbung dazwischen - "Hämmern liegt mir nicht... Nageln schon". Hach ja *g*

Mann, Ben Stiller ist grau geworden...

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Donald
    Soll ein ordentliches Japano-RPG sein(die vorallem auf der 360 ja echten Selnteheitswert haben, genau wie RPGs allgemein bisher), allerdings soll es stellenweise recht langatmig sein und die Dialoge sollen ebenfalls nicht die kürzesten sein
    Hab's jetzt für 20 Euro ersteigern können.. glaube, da mache ich nichts falsch

Standard

Zitat Zitat von quicksand
    ja, der machte einen netten Eindruck
    Auch sehr nett wie er festgestellt das jeder sagt er hätte die beste Crew und das ja nicht zutreffen könnte. all drunk thieves.
    Schön auch die geschmackvolle Werbung dazwischen - "Hämmern liegt mir nicht... Nageln schon". Hach ja *g*
    davon mag ich auch die andere mit der Trompete "vom tuten habe ich keine Ahnung"

Mann, Ben Stiller ist grau geworden...
    oh ja. Da sahen einige echt komisch aus.

Hat Monk auch einen bekommen?

Standard

Zitat Zitat von Hammy
    Auch sehr nett wie er festgestellt das jeder sagt er hätte die beste Crew und das ja nicht zutreffen könnte. all drunk thieves.
    ja, sehr lustig *g*
    Ich werd mal versuchen, da heut Abend reinzuschauen.

Hat Monk auch einen bekommen?
    Nee, leider nicht. Den hat Alec Baldwin bekommen.

Standard

pfff... Baldwin total überschätzt. Der Charakter von Monk ist so genial. Er spielt glaubhaft das er Angst vor Pflastersteinen hat, wenn er auf die Fuge tritt. Göttlich.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Hammy
    pfff... Baldwin total überschätzt. Der Charakter von Monk ist so genial. Er spielt glaubhaft das er Angst vor Pflastersteinen hat, wenn er auf die Fuge tritt. Göttlich.
    Tony Shalhoub (Monk) hat übrigens bei Cars den italienischen Wagen namens Luigi synchronisiert.. köstlich

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Tony Shalhoub (Monk) hat übrigens bei Cars den italienischen Wagen namens Luigi synchronisiert.. köstlich
    hm, cool. Muss ich mir mal ansehen. Die dt. Fassung geht ja eh mal wieder gar nicht...

btw, hab Marvel durch und endlich auch die letzte Comic Mission auf Gold geschafft. Dr. Strange - hat mir echt Mühe bereitet auf die 20.000 zu kommen. Einmal hatte ich ungelogen 19.990... das hätte fast den Controller gekostet *g*.

15. Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von quicksand
    hm, cool. Muss ich mir mal ansehen. Die dt. Fassung geht ja eh mal wieder gar nicht...
    Da ist auch der Italiener am lustigsten, wenn Michael Schumacher reinfährt, aber ansonsten kann ich der deutschen Synchro auch nichts ab..

btw, Schumi spricht übrigens auch sich selber auf Englisch

btw, hab Marvel durch und endlich auch die letzte Comic Mission auf Gold geschafft. Dr. Strange - hat mir echt Mühe bereitet auf die 20.000 zu kommen. Einmal hatte ich ungelogen 19.990... das hätte fast den Controller gekostet *g*.
    Hm, dort hab ich schon lange nicht mehr weitergemacht.. bin im Story Mode irgendwo auf Hard mit meiner gepimpten Truppe und von den Comic Missions hab ich noch keine gemacht. Da hab ich bis jetzt nur einmal Captain America probiert, aber die hat mich so dermassen verarscht, dass ich gar keine Lust mehr dazu hatte *g*