Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von quicksand
    und wo wir schon dabei sind, hier für opm-net Forum *g*
    http://forum.cynamite.de/cynamite/showthread.php?t=8382

Ist ja nicht so, als wären wir keine Meinungsmacher...
    Hab ich auch schon gemacht.. opm-net ist das beste.. alles andere ist doof
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

Standard

opm-net ist das beste.. alles andere ist doof
    *g*

1-2 Sachen sind schon irgendwo clever, aber mir ist das zu kitschig. Lieber was schlichtes und fertig.

Und bitte die Auflösung hochsetzen.

Standard Dead Rising

Hab meine Vorbestellung gecanned. :/ Irgendwie hat mich das mit dem Speicherverhalten doch zu sehr abgeschreckt, wahrscheinlich wär ich dann nur gefrustet gewesen, weil ich die Story mitbekommen will.

Dazu noch die Eskort-Missionen und die Gefahr, dass es so endet wie mit SoE (danke Trent *g*)... lieber mal als Budget-Titel zurückstellen.

Trotzdem fühl ich mich jetzt mies, ich brauch Ersatz - schnell! Vielleicht eins von den kommenden Sportspielen?

Standard Madden 07 Demo auf dem marketplace

750 meg,
    This free demo is available in the US, Canada, Great Britain, Australia and New Zealand.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

750 meg,
    This free demo is available in the US, Canada, Great Britain, Australia and New Zealand.
    Ich hab immer noch keinen Zweitaccount..

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Trotzdem fühl ich mich jetzt mies, ich brauch Ersatz - schnell! Vielleicht eins von den kommenden Sportspielen?
    Hast du schon die Just Cause-Demo angespielt? Farbig wie Sau, aber könnte eventuell etwas werden

TDU fand ich jetzt auch nicht sooo schlecht..

Standard

Hast du schon die Just Cause-Demo angespielt? Farbig wie Sau, aber könnte eventuell etwas werden
    Hab ich gespiet, aber ich fand Fahren und Schiessen furchtbar. Und wie manche Missionsziele beim ersten Mal unmöglich zu schaffen sind (z.B. die Sache mit dem Heli, wenn man das Gelände noch nicht kennt).

lol, jetzt muss ich grad an Trents Spruch auf der GC denken... "kein Mensch läuft so einen Hang entlang"... rotfl

TDU fand ich jetzt auch nicht sooo schlecht..
    die Art, wie das Spiel aufgezogen ist, gefällt mir sehr gut.
    Leider kann die Fahrphysik nicht mithalten und ich denke, das würde mich letztlich nerven. Gerade bei dem Motorrad (darauf hatte ich am meisten gehofft) ist das Handling in der Demo imo total grottig. Und man kann mit 200 Sachen vor einen Baum oder sonstige Hindernisse fahren und prallt dann einfach GT-like 20cm zurück. :/

Standard

bzw. Overcrook, du bist doch auch dabei, oder?
    Türlich

Standard

Das war auch so, aber letztendlich ist die Erleichterung hinterher über das pure Bestehen trotzdem viel größer als ich es vor einem Monat oder so gedacht habe. Außerdem habe ich nicht damit gerechnet dass auf das genaue Abschneiden beim neuen Vertrag gar nicht genauer eingegangen wird.
    In spätestens 2 Jahren werde ich das wahrscheinlich voll nachvollziehen können. Vielleicht sogar schon in einem Halben (Zwischenprüfung).

So hundertprozentig erleichtert werde ich mich aber erst fühlen wenn ich mein selbstgestecktes Ziel erreicht habe: IHK Prüfung mit 1,4 oder besser ablegen (also nem "sehr gut" eben). Da muss ich allerdings noch ein Stück zulegen.

Du hast bestanden? Glückwunsch, bitte unterschreibe hier!
    Den Satz würde ich dann auch liebend gerne hören! Übrigens auch Glückwunsch zur Übernahme

Immer dran bleiben. Ich verstehe nicht warum manche Leute ihre Ausbildung abbrechen wegen ein paar Kleinigkeiten die ihnen nicht gefallen.
    Nur keine Sorge . Ich bin aber trotz allem ganz froh das ich mir erstmal alle Optionen offen halten kann: Nach der Ausbildung Übernahme (auch wenn das nicht ganz in meiner Macht steht), Studium an der FH, Übernahme und Studium,...

Standard

Microsoft hört wohl nur, was sie hören wollen *g*...hm, hat Konami da gerade irgendwas von einem Jahr gesagt...

Klingt auch ganz so als hätten sie gleich mal wasserdichte Verträge gemacht

Standard Pgr3

Ich habe jetzt mal "ernsthaft" angefangen PGR3 zu spielen. Und ich habe auch den Eindruck es ist ein Fortschritt zu meinen fahrerrischen Qualitäten im 2. Teil erkennbar .

Ich bin aber von der Solokarriere etwas enttäuscht. Wo sind die verschiedenen Klassen? Ich kann mir ein Auto kaufen und mit dem alle Rennen fahren? Öde! Gerade mit dem Ultima den man schon ganz am Anfang kaufen kann hat man erstmal keine größeren Probleme.

*Imo* laufen auch die Rennen immer nach dem gleichen Schema ab: Zu Beginn es Rennens setzen sich immer 1-2 Wagen vorne ab. Wenn man es schafft sich gleich nach dem Start an die dranzuhängen kann man ohne Probleme die Goldmedaille gewinnen bzw. das Rennen gewinnen. Wenn man allerdings keinen guten Start erwischt und die vorne ca. 2 Sekunden vor fahren ist es unmöglich die einzuholen.

Ich hab schon gelesen das Spiel ist nicht sonderlich schwer. Deshalb hab ich auch gleich versucht immer die Goldpokale zu holen. Das klappt auch ganz gut. Nur bei den Zeitrennen hab ich Schwierigkeiten. Jemand noch keine Tipp für ein gutes Auto (auch für die anderen Wettbewerbe)?

Ich fahr eigentlich meistens den Ultima oder den Ferrari F40. Für die Tempoversuche noch den Ferrari F50 GT.

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Ich hab immer noch keinen Zweitaccount..
    Muss man für so einen US-Account eigentlich irgendwas beachten? Außer das man eine US E-Mail Adresse braucht?

Standard

Wo sind die verschiedenen Klassen? Ich kann mir ein Auto kaufen und mit dem alle Rennen fahren? Öde!
    Ich fand´s insofern gut, dass ich mich nicht mit Muscle Cars abquälen musste.

*Imo* laufen auch die Rennen immer nach dem gleichen Schema ab:
    Aber war das nicht bei allen PGR so? Die erste Kurve ist entscheidend.

Nur bei den Zeitrennen hab ich Schwierigkeiten. Jemand noch keine Tipp für ein gutes Auto (auch für die anderen Wettbewerbe)?
    Ich fand es oft leichter, Time Trials und Rennen mit einem Fahrzeug aus unteren Klassen (z.B. dem Ferrari aus der E-Klasse) zu fahren, weil da die Anforderungen auch dementsprechend geringer sind.
    Für Speed Tests auf manuelle Schaltung umstellen, weil die Automatik oft kurz vor Limit hochschaltet, wodurch man die entscheidenden Zehntel verliert. Für die Cone Challenges hab ich auch den Ultima benutzt.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von chris
    Muss man für so einen US-Account eigentlich irgendwas beachten? Außer das man eine US E-Mail Adresse braucht?
    Braucht man überhaupt eine US-Mailadresse?

Standard

Zitat Zitat von Bullitt
    Noch jemand hier Interesse daran, jemanden in seiner Freundesliste zu haben der (noch) nicht mit der 360 online zocken kann? *g*
    Ja ich. Kann ja leider auch nicht zocken.