Standard

Keine Ahnung. Ich hab mich mit den Vorgängern nie so wirklich beschäftigt. Aber wenn es so ist, wie du sagt, ist das ein gewollter Bug? Das ist doch total beknackt
    Naja, was heisst bug... wahrscheinlich haben sie das mit der AI nicht besser hinbekommen

Hast du zufällig schon den RUF für 400 nochwastausend Kudos freigeschaltet? Wenn ja, wie ist der?
    puh, ich hab eigentlich soweit alle Karren gekauft (außer die ganz hässlichen/billigen *g*), aber kann dir jetzt leider keine Details dazu sagen. Habe die RUF allerdings als eher etwas "langsam" in Erinnerung (hoffentlich erzähl ich jetzt keinen Quatsch...).

Und nochwas : Wie sind denn diese Online-Ranglisten zu verstehen? Ist Platz 800 in Liga 29 besser als Platz 1 in Liga 30?
    Gibt es einen Platz 1 in Liga 30? Soweit ich das in Erinnerung hab, werden die Leagues nur benutzt um die Plätze noch mal zu strukturieren, oder nicht? Oder hat das noch was mit den Medaillen zu tun? hmm...
    Geändert von quicksand (28.08.2006 um 18:46 Uhr)

Standard

Super Beitrag! Da hast du dich aber ins Zeug gelegt .

MGS Subsistence: Zu spielen gabs den Deathmatch ohne Teams, also vier Leute mit je einer Spielfigur. Spielt sich relativ unübersichtlich, trotz frei drehbarer Kamera, an die ich mich erst mal gewöhnen musste. Sonst ganz spaßig, mal sehen was aus dem Teamfeature gemacht wird. Mein Problem ist nur, das ich MGS normalerweise nicht spiele, weil es „ganz spaßig“ ist…
    Ich hab schon meine ganze Hoffnung ich die neue Kamera gesteckt . Andererseits weiß ich eh nicht ob ich nochmal Lust auf ein PS2 Spiel haben werde (ausgenommen FF12). Klingt jetzt dämlich ich weiß, aber MGS3 hat mir die Serie irgendwie kaputt gemacht. Wenn ich nur an die Kamera in Teil 3 denke könnte ich ausflippen!

F.E.A.R.: Ohne Witz mit das Beste, was ich an KI jemals gesehen habe(vor allem auf Konsole) Die Gegner hechten in Deckung, verstecken sich plötzlich während einer Schießerei, springen über Geländer und durch Fenster, super. Grafik ist auch gut.
    Außerdem derbe Gewaltdarstellung, der Energiestrahl hinterlässt nur rauchende Skelette, wenn man mit der Shotgun auf geringe Entfernung trifft, zerlegts den Gegner komplett mit einer riesigen Blutfontäne.
    Spiel gefiel mir gut, relativ mysteriös mit diesem Mädchen, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Das ist vergleichbar mit Half-Life 2, oder? Das hat mich auf der Xbox ganz schnell gelangweilt. Klingt aber ganz interessant was du schreibst. Mal im Hinterköpfchen behalten. Soll da nicht auch noch ne Demo kommen demnächst?

Test Drive: Große Insel, nette Grafik, aber seltsame Fahrphysik. Mal beobachten
    Meine Rede. Die Idee, die dahintersteckt find ich absolut klasse, aber die Fahrphysik kannst du halt in der Pfeife rauchen. Damit für mich gestorben. Ich setze meine ganzen Hoffungen in Forza 2.

Lost Planet: Das Spiel rockt alles weg, unglaublich. Auf Screenshots kann man absolut nicht erahnen, wie fett das Spiel rüberkommt. Außerdem herausfordernder, als ich gedacht hatte. Das einzige, womit ich ein Problem habe ist, dass man wegen der sinkenden Thermalenergie ständig unter Zeitdruck steht weiterzugehen. Aber ansonsten kommt da was großes auf uns (und Sony) zu.
    Hm...muss ich wohl doch mal die Demo saugen. Hat mich bisher kein Stück gejuckt, aber jetzt...werd ich wohl nachholen müsen.

Standard

Zitat Zitat von ThE fReAk
    Ich war Sonntag auf der GC und muss sagen...es war stink langweilig!!!!
    Es hat mich kein Einziger Titel angesprochen, die Shows waren lahm, zum zocken war immer alles besetzt (is ja verständlich bei so langweiligem Zeug).

Also, ich denke mal das ichs so langweilig fand, weil ich mich sehr aus der Zockerwelt zurückgezogen habe...ich hab natürlich keine Ahnung mehr über PS2, da ich seit nem Jahr nichmehr spiele. Ich zocke wenn überhaupt nur PC und selbst da:
    NUR (ich meine wirklich N U R) Rollen-/Strategiespiele ! Ich hasse Rollenspiele und Strategie gibts nur wenige Titel die mich ansprechen...die GC war voll davon! Die einzigen Shooter die ich gesehn hab waren das neue Quake und UT 2007..und wie könnte es anders sein: Ab 18 ...und ich hatte nur 16er bändchen :-/

Mein Fazit: Ich werde mich fürs nächste gründlich Informieren, bevor ich da gleich losstürme. und wenn mich nichts anspricht..GC 2007 adé !!

Anmerkung: 2006 war mein allererstes Jahr bei der GC und ich fands schon langweilig....hmm
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du erwartest. Wenn dur nur PC zockst und selbst da alles an Rollen-und Strategiespielen ausklammerst bleibt natürlich fast nix mehr übrig. Und die meisten Shooter sind natürlich auch zurecht ab 18. Kann man sich eigentlich an einer Hand abzählen, dass dich auf keiner Messe der Welt mehr als ne Handvoll Titel ansprechen werden.

Standard

Naja, was heisst bug... wahrscheinlich haben sie das mit der AI nicht besser hinbekommen
    Also wenn das seit dem ersten Teil so ist und sie haben es immer noch nicht anständig hinbekommen, dann stimmt doch was nicht. Oder es ist ihnen egal - man kanns ja live spielen.

puh, ich hab eigentlich soweit alle Karren gekauft (außer die ganz hässlichen/billigen *g*), aber kann dir jetzt leider keine Details dazu sagen. Habe die RUF allerdings als eher etwas "langsam" in Erinnerung (hoffentlich erzähl ich jetzt keinen Quatsch...).
    Nicht so wichtig. Hab da eben einen RUF gesehen, den man erst mit jeder Menge Kudos freischalten kann. Deshalb hat der mich interessiert. Denke mal entweder der geht ordentlich ab, oder das ist so eine Nostalgie Auto

Gibt es einen Platz 1 in Liga 30? Soweit ich das in Erinnerung hab, werden die Leagues nur benutzt um die Plätze noch mal zu strukturieren, oder nicht? Oder hat das noch was mit den Medaillen zu tun? hmm...
    Mit anderen Worten du hast keine Ahnung *g*. Nein, keine Ahnung ob es einen Platz 1 in Liga 30 gibt. Aber ich hab mir das jetzt mal so gedacht.

Ich würd nur gerne mal wissen was die Ligen und Platzierungen zu sagen haben und in welchem Zusammenhang die stehen.

Standard

Zitat Zitat von quicksand
    Quake 4 und Condemned möglicherweise - bin mir nicht sicher, ob die inzwischen auch mit dt. Account verfügbar sind.
    Nein, auf dem deutschen Marktplatz gibts die beiden nicht.

Naja, Quake 4 - ich hab dir ja schomal meine Sicht der Dinge in Bezug auf Gears of War erzählt. Auf Quake 4 trifft da genau das Gleiche zu - sogar noch mehr .

Aber Condemned könnte ganz interessant sein. Das schau ich mir mal an. Nachts mal und überall die Lichter aus...

Standard

Zitat Zitat von chris
    Super Beitrag! Da hast du dich aber ins Zeug gelegt
    Und rausgefunden, dass es ein 10000 Zeichen Limit für jeden Post gibt Deßhalb die Aufteilung.

Zitat Zitat von chris
    Ich hab schon meine ganze Hoffnung ich die neue Kamera gesteckt . Andererseits weiß ich eh nicht ob ich nochmal Lust auf ein PS2 Spiel haben werde (ausgenommen FF12). Klingt jetzt dämlich ich weiß, aber MGS3 hat mir die Serie irgendwie kaputt gemacht. Wenn ich nur an die Kamera in Teil 3 denke könnte ich ausflippen!
    Bitte nicht falsch verstehen. Spielbar war ja nur der Online Modus. Wenn dich in Snake Eater die Kamera genervt hat und du dich hauptsächlich für den Singleplayer interessierst könnte das Spiel echt was für dich sein, denn für das Gameplay im Singleplayer denke ich, dass die Kamera durchaus was taugt, da man da ja auch nicht pausenlos am Rumrennen ist. Das Problem liegt ja nur in der Hektik des Online Gefechts, da man dort pausenlos am Kamerajustieren ist.

Zitat Zitat von chris
    Das ist vergleichbar mit Half-Life 2, oder? Das hat mich auf der Xbox ganz schnell gelangweilt. Klingt aber ganz interessant was du schreibst. Mal im Hinterköpfchen behalten. Soll da nicht auch noch ne Demo kommen demnächst?
    Ich weiß nicht, mit HL2 würde ich es nicht so auf Anhieb vergleichen. Ist wie es scheint sowieso ein eigenes Genre, Mystery/Horror Shooter oder so. Ist ja schon ne ganze Weile auf PC draußen, kannst dich ja mal schlau machen.
    Da ichs vom PC her nicht kenne werde ich mir die 360 Version aber sicher mal anschauen.

Zitat Zitat von chris
    Meine Rede. Die Idee, die dahintersteckt find ich absolut klasse, aber die Fahrphysik kannst du halt in der Pfeife rauchen. Damit für mich gestorben. Ich setze meine ganzen Hoffungen in Forza 2.
    Forza hätte ich auch gerne gesehen, es stand auch im Programm, ich habs leider nicht gefunden.

Standard

Forza hätte ich auch gerne gesehen, es stand auch im Programm, ich habs leider nicht gefunden.
    Gab´s auch nur in Trailerform. Außerdem wurde der Release ja plötzlich mit Winter (=2007?!) statt Holiday betitelt

Angeblich sollen aber diesen Monat zumindest noch die ersten ingame Screenshots kommen.

Standard

Naja, Quake 4 - ich hab dir ja schomal meine Sicht der Dinge in Bezug auf Gears of War erzählt. Auf Quake 4 trifft da genau das Gleiche zu - sogar noch mehr .
    Da hast du dann wohl Recht *g*
    Ich hab´s auf dem PC, du verpasst nicht viel. Nur aus "Loyalität" zu id durchgespielt.

Aber Condemned könnte ganz interessant sein. Das schau ich mir mal an. Nachts mal und überall die Lichter aus...
    Ich hab sogar die Vollversion seit Launch - und bin immer noch nicht angefangen. Schmach und Schande...

Standard Go for Gold

So, nach kurzer Abwesenheit bin ich jetzt wieder gold bei XBL.

Und da das mit dem Gamertag von der alten Xbox auf die 360 übernehmen bei mir nicht geklappt hat, mit neuem Gamertag. Bin allerdings auch nicht böse drum.

Neuer Gamertag: "Qowaz" (natürlich ohne Anführungszeichen).

Ich hoffe mal ich krieg eure Tags noch zusammen. Ansonsten gerne nochmal schreiben .

Standard

Neuer Gamertag: "Qowaz" (natürlich ohne Anführungszeichen).
    erklären bitte *g*

Ich hoffe mal ich krieg eure Tags noch zusammen. Ansonsten gerne nochmal schreiben .
    request ist raus

Standard

Ansonsten ist die 360 jetzt da, wie quick und hoochli sicher mitbekommen haben. Mein Gold-Status bedeutet allerdings noch nicht dass ich DSL habe, der freie Gold-Monat wurde ganz einfach automatisch aktiviert als ich mir bei nem Kumpel kurz ans Netz gegangen bin um Poker und die Vollversion von Geometry Wars zu ziehen.
    Andere Leute von hier als die beiden genannten Personen habe ich noch nicht in meiner Liste. Noch jemand hier Interesse daran, jemanden in seiner Freundesliste zu haben der (noch) nicht mit der 360 online zocken kann? *g
    Klar doch. Mein Gamertag: "Qowaz". Sonst würd ich dich aufnehmen, aber von deinem Tag seh ich hier keine Spur

Standard

erklären bitte *g*
    Ich wollte auch was mit nem "q" am Anfang, so wie du

Eigentlich schnell erklärt: Als ich einen neuen Gamertag eingeben musste und ich schon alles mögliche ausprobiert habe (erfolglos) schweifte mein Blick mangelns Kreativität quer durch mein Zimmer. Und da stand eben noch ein leerer Kasten Qowaz vom letzten Grillabend *g*

Also Qowaz ist eigentlich ein Cola-Weizen hier aus der Gegend bzw. hier in der Gegend *g*

Standard

Zitat Zitat von chris
    Unbedingt. Spannung ohne Ende. Hab mir an manchen Stellen echt fast in die Hose geschissen.

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von Beaker
    Unbedingt. Spannung ohne Ende. Hab mir an manchen Stellen echt fast in die Hose geschissen.
    Da hätte ich gleich eine Frage: Um was geht es eigentlich in dem Spiel? Man muss einen Mord aufklären und dann sind im Haus auf einmal mehr als drei Verrückte, die dich von hinten angreifen?

Standard

Zitat Zitat von quicksand
    Kannst du ihn evtl. zur Arbeitsstelle liefern lassen? So mach ich das eigentlich immer.
    Etwas ungünstig bei mir, da ich mitten in Berlin am Potsdamer Platz arbeite, wo Parkplätze mit Gold aufgewogen werden. Daher fahre ich mit den Öffentlichen zur Arbeit.

Aber ansonsten klingt der Termin-Vorschlag gut, hatte ich nicht dran gedacht.