Standard

Der TVR Sagaris ist auch so ein Oberruler-Fahrzeug, damit kann man (fast) alles relativ flott auf Gold bekommen, bei mir hat es jedenfalls nicht lange gedauert.

Ich finde dieses Spiel irgendwie zweischneidig. Bei DER Optik kommt die Technik-Hure in mir durch (auf Beamer -> Wohoo!), aber spielerisch ist es doch ziemliches Fast Food. Ein ziemlicher Rückschritt zu PGR2, und auch das hatte mich jetzt nicht soo mitgerissen. Lag vielleicht auch daran dass ich bekanntlich noch nicht mit Konsolen online gespielt habe...

Standard

Zitat Zitat von Bullitt
    Der TVR Sagaris ist auch so ein Oberruler-Fahrzeug, damit kann man (fast) alles relativ flott auf Gold bekommen, bei mir hat es jedenfalls nicht lange gedauert.

Ich finde dieses Spiel irgendwie zweischneidig. Bei DER Optik kommt die Technik-Hure in mir durch (auf Beamer -> Wohoo!), aber spielerisch ist es doch ziemliches Fast Food. Ein ziemlicher Rückschritt zu PGR2, und auch das hatte mich jetzt nicht soo mitgerissen. Lag vielleicht auch daran dass ich bekanntlich noch nicht mit Konsolen online gespielt habe...
    Hey, klär mich mal auf, seit wann hast du denn ne 360 und welche Spiele? Ich bin vor allem nach der GC schon am hin und her überlegen, wann und welche Spiele und was ich bereit bin auszugeben...

Standard

Zitat Zitat von Green Beret
    Sonic(nur beobachtet): Hmm, macht mich gar nicht an. Grafik geht in Ordnung, aber man springt nur wild Gegner an und alles scheint irgendwie planlos zu sein. Aber beim Thema Sonic bin ich wirklich nicht kompetent, wenn Bullitt da war kann der vielleicht da mehr sagen.
    Zum Next Gen-Sonic kann ich natürlich nichts sagen, aber dass es relativ hektisch und planlos von Statten geht passt leider zu den ganzen Sonic-Spielen der letzten knapp 10 Jahre. Warum hätten sie es auch diesmal besser machen sollen? :/

btw:
    Sonic-Kritiker werden jetzt sagen dass Sonic immer planlos war, aber das ist sicher nicht der Fall. Bei den ersten 3 Teilen (megadrive) war das Gameplay zwar auch schnell, aber da war ein viel besserer Spielfluss vorhanden. (für die krassen Gangstaz die hier mitlesen: Sonic hat früher einen fetten Flow gekickt, yo!) Unvermeidliche Gegnerkontakte waren früher deutlich weniger.

Schlecht fand ich Sonic Adventure 1 & 2 aber auch nicht..

Standard

Zitat Zitat von Bullitt
    Zum Next Gen-Sonic kann ich natürlich nichts sagen, aber dass es relativ hektisch und planlos von Statten geht passt leider zu den ganzen Sonic-Spielen der letzten knapp 10 Jahre. Warum hätten sie es auch diesmal besser machen sollen? :/

btw:
    Sonic-Kritiker werden jetzt sagen dass Sonic immer planlos war, aber das ist sicher nicht der Fall. Bei den ersten 3 Teilen (megadrive) war das Gameplay zwar auch schnell, aber da war ein viel besserer Spielfluss vorhanden.
    Sowas wär imo mal ne schöne Sache für eine PSP Collection. Würde mich wirklich mal interessieren, in Sachen Sonic hab ich absolut keine Ahnung, da ich relativ spät begonnen habe mich halbwegs ernsthaft mit Spielen auseinanderzusetzen.

Standard

Hey, klär mich mal auf, seit wann hast du denn ne 360 und welche Spiele? Ich bin vor allem nach der GC schon am hin und her überlegen, wann und welche Spiele und was ich bereit bin auszugeben...
    Seit Freitag habe ich das Teil.
    An Spielen ist PGR3 am Start (me = Rennspiel-Suchtie), in Sachen Arcade-Vollversionen noch Geometry Wars (ich bin da zwar ein Versager, aber es macht trotzdem richtig Spaß) und Poker. Nein, über dieses kostenlose Poker-Angebot wird NICHT mehr geredet, ein paar Stunden haben nur gefehlt. *grml*

Nachgeholt wird dann noch Ridge Racer, Top Spin 2 kann ich mir dann vom Kumpel borgen. Nächstes neues "großes" Spiel wird dann wohl Star Trek sein. In Arcade kommt Lumines als nächstes ran.

Standard

Sowas wär imo mal ne schöne Sache für eine PSP Collection. Würde mich wirklich mal interessieren, in Sachen Sonic hab ich absolut keine Ahnung, da ich relativ spät begonnen habe mich halbwegs ernsthaft mit Spielen auseinanderzusetzen.
    Ich weiß da natürlich noch nichts Konkretes, aber die alten Megadrive-Sonics auf XBL Arcade würden mich nicht überraschen.

Standard

Zitat Zitat von Bullitt
    Seit Freitag habe ich das Teil.
    An Spielen ist PGR3 am Start (me = Rennspiel-Suchtie), in Sachen Arcade-Vollversionen noch Geometry Wars (ich bin da zwar ein Versager, aber es macht trotzdem richtig Spaß) und Poker. Nein, über dieses kostenlose Poker-Angebot wird NICHT mehr geredet, ein paar Stunden haben nur gefehlt. *grml*

Nachgeholt wird dann noch Ridge Racer, Top Spin 2 kann ich mir dann vom Kumpel borgen. Nächstes neues "großes" Spiel wird dann wohl Star Trek sein. In Arcade kommt Lumines als nächstes ran.
    Was hast du gezahlt(Premium nehme ich doch mal stark an)?

Standard

Gamertag
    http://live.xbox.com/de-DE/profile/p...yperWarFarmers

Jaja, aber Bullit war natürlich weg und Killer 08/15 kam nicht in Frage.

Standard

Ich weiß da natürlich noch nichts Konkretes, aber die alten Megadrive-Sonics auf XBL Arcade würden mich nicht überraschen.
    Falls das nicht mit der Virtual Console von Wii kollidiert... ich weiss ja nicht, ob da auch sowas wie "Exklusivität" geplant ist, wenn man bei so alten Titeln noch davon sprechen kann. *g*

Standard

Was hast du gezahlt(Premium nehme ich doch mal stark an)?
    370 Flocken, gleich mitgenommen. Kein Hammer-Angebot, aber ich wollte nicht noch auf irgendwelche Lieferungen warten und über den Tisch gezogen fühle ich mich auch nicht.
    PGR3 war schon seit Dezember 2005 vorhanden, als ich mir noch sagte: "Dann hole ich mir die 360 eben nächste Woche, das Spiel kann ich ja schonmal mitnehmen." Trotz meines nicht mehr soo jungen Alters ordne ich das noch in die Kategorie "Jugendsünde" ein...

Standard

Zitat Zitat von quicksand
    Falls das nicht mit der Virtual Console von Wii kollidiert... ich weiss ja nicht, ob da auch sowas wie "Exklusivität" geplant ist, wenn man bei so alten Titeln noch davon sprechen kann. *g*
    Ich wusste nicht dass es nun konkret für Wii angekündigt ist.
    Jedoch hat Sega seine alten Sonic-Spiele bisher auf grob geschätzt 68 verschiedene Systeme umgesetzt, also würde ich in diesem Fall nicht gerade meinen gesamten Besitz darauf verwetten, dass es nie mehr für XBL Arcade kommt.

Standard

Ich wusste nicht dass es nun konkret für Wii angekündigt ist.
    Jedoch hat Sega seine alten Sonic-Spiele bisher auf grob geschätzt 68 verschiedene Systeme umgesetzt, also würde ich in diesem Fall nicht gerade meinen gesamten Besitz darauf verwetten, dass es nie mehr für XBL Arcade kommt.
    Konkrete Titel wurden iirc auch tatsächlich nicht genannt, lediglich Sega Genesis u.a. als Plattform.

War nur so eine grundsätzliche Überlegung von mir, ob diese Klassiker dann künftig auf allen 3 Konsolen "neu aufgelegt" werden bzw. welche Kritierien für den Kauf eine Rolle spielen (Kosten, Controller... bis hin zu Achievements *g*).

Standard PES 6 Preis

Ist es eigentlich normal, dass Konsolen-Spiele inzwischen etwa das doppelte kosten wie PC Games? Beispiel PES 6 bei amazon: für X360 69,99 EUR, für PC 34,95. Ok, bei Grotte kostet PES 6 "nur" 58,49... aber das Verhältnis bleibt grundsätzlich ähnlich.

Klar, waren Konsolenfassungen schon immer teurer, aber bei der last gen war der Unterschied nicht so drastisch. Ich komm da zumindest echt ins Grübeln, nicht vielleicht doch zur PC Version zu greifen... just sayin'

Standard

Zitat Zitat von Bullitt
    Gamertag
    http://live.xbox.com/de-DE/profile/p...yperWarFarmers

Jaja, aber Bullit war natürlich weg und Killer 08/15 kam nicht in Frage.
    Den Gamertag mit genau dem Wortlaut, also "Killer 08/15" find ich schon wieder richtig geil. Ne schöne Parodie auf die ganzen Kiddies.

btw: "cynamite" als Gamertag ist auch noch frei...wenns jemanden interessiert...

Standard

Zitat Zitat von Beaker
    Unbedingt. Spannung ohne Ende. Hab mir an manchen Stellen echt fast in die Hose geschissen.
    Ach deshalb hats der gute quicki noch nicht gespielt *g*

Oh man, jetzt machst du mich aber echt neugierig, auch wenn ich mich eher zu den zarten Gemütern zählen würde.

In welche Richtung geht das Spiel denn? Bzw. kann mans mit einem anderen Spiel (od. Film) vergleichen?