1. #226
    Avatar von quicksand
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    46
    Beiträge
    302

    Standard

    Ach deshalb hats der gute quicki noch nicht gespielt *g*
    lol ja, ich dachte du kämst wohl mal zum Händchen halten vorbei *g*

    Ich hab noch nicht den richtigen Einstieg gefunden - wollte es mir eigentlich für gruselige Winterabende aufheben, doch irgendwie hat sich das nicht so richtig ergeben.

    Hmm, aber jetzt vielleicht statt Dead Rising...

  2. #227
    Avatar von quicksand
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    46
    Beiträge
    302

    Standard X360 Back Compat Update

    Burnout 3, Richard Burns... ansonsten seh ich auf Anhieb nix relevantes

    http://www.majornelson.com/archive/2...at-Update.aspx

    August 2006 Back Compat titles added/updated:

    Aggressive Inline
    Aquaman: Battle of Atlantis
    All Star Baseball 2003
    All Star Baseball 2005
    Burnout 3: Takedown
    Catwoman
    Crash Bandicoot: Nitro Kart UPDATED
    Counter Strike
    Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
    Dead to Rights
    Digimon Rumble Arena 2 UPDATED
    ESPN Major League Baseball
    Fatal Frame 2
    Ford vs. Chevy UPDATED
    Freaky Flyers
    Gauntlet: Seven Sorrows
    Tom Clancy´s Ghost Recon - Island Thunder
    Half Life 2 UPDATED
    The Incredibles: Rise of the Underminer UPDATED
    IndyCar Series 2005
    Kabuki Warrior UPDATED
    Lego Star Wars II
    Links 2004
    Magatama UPDATED
    Maximum Chase
    Mortal Kombat: Deception UPDATED
    MTX: Mototrax Featuring Travis Pastrana
    Namco Museum 50th Anniversary Arcade Collection
    MX vs. ATV Unleashed
    Outlaw Tennis
    Over the Hedge
    Sid Meier's Pirates
    Richard Burns Rally
    Rogue Trooper
    Serious Sam
    Shincho Mahjong
    Smashing Drive
    Sneakers UPDATED
    Spy Hunter: Nowhere to Run
    The Legend of Spyro: A Beginning
    TAZ: Wanted
    True Crime Streets of LA
    The Suffering
    Trigger Man
    Torino Winter Olympics 2006
    Vietcong
    Wrath Unleashed
    X-Men II: Wolverine's Revenge

  3. #228
    Avatar von chris
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von quicksand
    Ist es eigentlich normal, dass Konsolen-Spiele inzwischen etwa das doppelte kosten wie PC Games? Beispiel PES 6 bei amazon: für X360 69,99 EUR, für PC 34,95. Ok, bei Grotte kostet PES 6 "nur" 58,49... aber das Verhältnis bleibt grundsätzlich ähnlich.

    Klar, waren Konsolenfassungen schon immer teurer, aber bei der last gen war der Unterschied nicht so drastisch. Ich komm da zumindest echt ins Grübeln, nicht vielleicht doch zur PC Version zu greifen... just sayin'
    Naja, das Verhältnis 55-60 € zu 35 € ist ja jetzt schon recht lange so. Warum amazon da so hoch greift keine Ahnung. Ich denke aber die werden mit dem Preis noch runtergehen.

    Was mich aber noch viel brennender interessieren würde ist, ob es Konami geschafft hat beim 3. Anlauf endlich einen anständigen Netcode hinzukriegen. Ich befürchte schon schlimmstes...

    Wissen die eigentlich was für ein unglaubliches Potenzial sie vergeben? Ich träume gerade von deutschen Ligen, englischen Ligen, spanischen Ligen usw. Mit 2. Liga, Regionalliga, Oberliga,... Die besten deutschen spielen in der 1. deutschen Liga und könnten in einer Art Champions League gegen die Besten aus anderen Ländern spielen. Ich träume von Weltmeisterschaften über XBL und und und... alles wie in echt eben...

  4. #229
    Avatar von chris
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Und rausgefunden, dass es ein 10000 Zeichen Limit für jeden Post gibt Deßhalb die Aufteilung.
    hab ich mir fast gedacht *g*


    Bitte nicht falsch verstehen. Spielbar war ja nur der Online Modus. Wenn dich in Snake Eater die Kamera genervt hat und du dich hauptsächlich für den Singleplayer interessierst könnte das Spiel echt was für dich sein, denn für das Gameplay im Singleplayer denke ich, dass die Kamera durchaus was taugt, da man da ja auch nicht pausenlos am Rumrennen ist. Das Problem liegt ja nur in der Hektik des Online Gefechts, da man dort pausenlos am Kamerajustieren ist.
    Nee, stimmt. Online interessiert mich MGS (zumindest für die PS2) nichtmehr die Bohne. Mal sehen ob ich mich für den 3. Teil nochmal motivieren kann, wenn es durch die Kamera ordentlich spielbar ist ohne das ich Wutanfälle bekomme . Substance kommt zum Vollpreis, oder?


    Ich weiß nicht, mit HL2 würde ich es nicht so auf Anhieb vergleichen. Ist wie es scheint sowieso ein eigenes Genre, Mystery/Horror Shooter oder so. Ist ja schon ne ganze Weile auf PC draußen, kannst dich ja mal schlau machen.
    Da ichs vom PC her nicht kenne werde ich mir die 360 Version aber sicher mal anschauen.
    Hab mir jetzt mal ein Gameplay Movie angeschaut. Trifft nicht so ganz meinen Geschmack...


    Forza hätte ich auch gerne gesehen, es stand auch im Programm, ich habs leider nicht gefunden.
    Wie quick schon sagte, gab wohl nur den Trailer zu sehen. Hab mich gerade mal umgesehen, aber sorry find ihn auf Anhieb nirgends im Netz.

  5. #230
    Avatar von chris
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Hab meine Vorbestellung gecanned. :/ Irgendwie hat mich das mit dem Speicherverhalten doch zu sehr abgeschreckt, wahrscheinlich wär ich dann nur gefrustet gewesen, weil ich die Story mitbekommen will.
    Warum was ist mit der Speicherfunktion?

    Ich hab gestern mal die Demo angezockt. Dachte das Spiel wäre ich bischen ernster oder ich bin das Spiel falsch angegangen. Eigentlich bin ich nur durch den Level gerannt immer auf der Suche nach neuen "Waffen". Unglaublich was man alles in einem Dinner zur Selbstverteidigung finden kann .

    Das macht richtig Laune blutrünstige Zomies mit Kuchen und Orangensaft zu bewerfen oder ihnen eins mit der Bratpanne überzuziehen...

    wäre da nur noch die Sache mit der Langzeitmotivation.

    Trotzdem fühl ich mich jetzt mies, ich brauch Ersatz - schnell! Vielleicht eins von den kommenden Sportspielen?
    Ich weiß, interessiert dich nicht, aber trotzdem unglaublich wie es die Jungs geschafft haben bei NBA 2K7 nochmal so zuzulegen. Vor allem die Bewegungsabläufe der Spieler - so langsam fühlt man sich da wirklich wie mitten in einer TV-Übertragung. Grafik kann halt doch ne Menge zum Spielgefühl beitragen.

  6. #231
    Avatar von chris
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    lol ja, ich dachte du kämst wohl mal zum Händchen halten vorbei *g*
    Klar doch, mach ich. Ich bring dich dann auch ins Bett und schau nochmal noch, ob sich im Schrank auch keine Monster verstecken

    Ich hab noch nicht den richtigen Einstieg gefunden - wollte es mir eigentlich für gruselige Winterabende aufheben, doch irgendwie hat sich das nicht so richtig ergeben.
    sag ich doch: Hosen voll...

    Hmm, aber jetzt vielleicht statt Dead Rising...
    Ja und schon hättest du ein paar Euros eingespart für PES auf Konsole

  7. #232
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Danke für den informativen Beitrag

    War Crysis denn nicht spielbar?

  8. #233
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard Was ich bei meinen Most Wanted Titeln vergessen hab,

    war dass man ja soweit ich mich erinnere ab November oder so PS1 Titel für die PSP downloaden kann. Ist das noch aktuell?

    Freu mich jedenfalls schon total drauf, ich hoffe Titel wie Metal Gear Solid, Crash Bandicoot, Kurushi, Kula World, Driver, Resident Evil oder Silent Hill werden spielbar sein

  9. #234
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    14
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Overcrook
    war dass man ja soweit ich mich erinnere ab November oder so PS1 Titel für die PSP downloaden kann. Ist das noch aktuell?

    Freu mich jedenfalls schon total drauf, ich hoffe Titel wie Metal Gear Solid, Crash Bandicoot, Kurushi, Kula World, Driver, Resident Evil oder Silent Hill werden spielbar sein
    Oh ja, Crash Bandicoot und Resident Evil werde ich mir wohl auch runterladen. Seit laaaanger Zeit mal wieder PSP-Futter

    Wie siehts eigentlich mit dem PSP Silent Hill-Spiel aus (Origin). Wann kommt es? Ist es spielerisch wie die Teile auf der PS2? *hoff*
    Und grafisch und von der Steuerung?
    Wär cool, wenn da einer was zu sagen könnte. Hab nämlich irgendwie Bock auf ein Handheld-Gruselspiel
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  10. #235
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    14
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Overcrook
    Danke für den informativen Beitrag

    War Crysis denn nicht spielbar?
    Doch doch, das war es. Aber vielleicht war die Schlange einfach zu lang.
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  11. #236
    Avatar von Green Beret
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Karlsruhe / Stuggi
    Alter
    34
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Donald
    Doch doch, das war es. Aber vielleicht war die Schlange einfach zu lang.
    Nein, war es afaik nicht. Ich hab extra nochmal einen Typ vom EA Stand gefragt. Vielleicht nur spielbar für Fachbesucher, wie so manches.

  12. #237
    Avatar von Green Beret
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Karlsruhe / Stuggi
    Alter
    34
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von chris
    Nee, stimmt. Online interessiert mich MGS (zumindest für die PS2) nichtmehr die Bohne. Mal sehen ob ich mich für den 3. Teil nochmal motivieren kann, wenn es durch die Kamera ordentlich spielbar ist ohne das ich Wutanfälle bekomme . Substance kommt zum Vollpreis, oder?
    Tja das wär auch meine Frage. Wenn ja, ist es für mich gestorben, da mich, wenn überhaupt, nur der online Modus und der Spielfilm interessieren würde. Den SP hab ich schon auf European Extreme durch, da gibts dann einfach keine Steigerung mehr

  13. #238
    Avatar von Green Beret
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Karlsruhe / Stuggi
    Alter
    34
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Donald
    Oh ja, Crash Bandicoot und Resident Evil werde ich mir wohl auch runterladen. Seit laaaanger Zeit mal wieder PSP-Futter

    Wie siehts eigentlich mit dem PSP Silent Hill-Spiel aus (Origin). Wann kommt es? Ist es spielerisch wie die Teile auf der PS2? *hoff*
    Und grafisch und von der Steuerung?
    Wär cool, wenn da einer was zu sagen könnte. Hab nämlich irgendwie Bock auf ein Handheld-Gruselspiel
    Ich hab oben was in meinem GC Post dazu gesagt, wenn du willst kann ich auch noch ein bischen mehr schreiben.

  14. #239
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    14
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Green Beret
    Ich hab oben was in meinem GC Post dazu gesagt, wenn du willst kann ich auch noch ein bischen mehr schreiben.
    Ja, wäre nett. Übrigens sehr langer und guter Beitrag
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  15. #240
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    14
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Green Beret
    Nein, war es afaik nicht. Ich hab extra nochmal einen Typ vom EA Stand gefragt. Vielleicht nur spielbar für Fachbesucher, wie so manches.
    Ich habe aber von vielen Nicht-Fachbesuchern im Gamestar-Forum gelesen, wie sie es beim Anspielen fanden?!
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •