- 28.08.2006, 22:52 #226Ach deshalb hats der gute quicki noch nicht gespielt *g*
Ich hab noch nicht den richtigen Einstieg gefunden - wollte es mir eigentlich für gruselige Winterabende aufheben, doch irgendwie hat sich das nicht so richtig ergeben.
Hmm, aber jetzt vielleicht statt Dead Rising...
-
-
- 29.08.2006, 00:36 #227
X360 Back Compat Update
Burnout 3, Richard Burns... ansonsten seh ich auf Anhieb nix relevantes
http://www.majornelson.com/archive/2...at-Update.aspx
August 2006 Back Compat titles added/updated:
Aggressive Inline
Aquaman: Battle of Atlantis
All Star Baseball 2003
All Star Baseball 2005
Burnout 3: Takedown
Catwoman
Crash Bandicoot: Nitro Kart UPDATED
Counter Strike
Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
Dead to Rights
Digimon Rumble Arena 2 UPDATED
ESPN Major League Baseball
Fatal Frame 2
Ford vs. Chevy UPDATED
Freaky Flyers
Gauntlet: Seven Sorrows
Tom Clancy´s Ghost Recon - Island Thunder
Half Life 2 UPDATED
The Incredibles: Rise of the Underminer UPDATED
IndyCar Series 2005
Kabuki Warrior UPDATED
Lego Star Wars II
Links 2004
Magatama UPDATED
Maximum Chase
Mortal Kombat: Deception UPDATED
MTX: Mototrax Featuring Travis Pastrana
Namco Museum 50th Anniversary Arcade Collection
MX vs. ATV Unleashed
Outlaw Tennis
Over the Hedge
Sid Meier's Pirates
Richard Burns Rally
Rogue Trooper
Serious Sam
Shincho Mahjong
Smashing Drive
Sneakers UPDATED
Spy Hunter: Nowhere to Run
The Legend of Spyro: A Beginning
TAZ: Wanted
True Crime Streets of LA
The Suffering
Trigger Man
Torino Winter Olympics 2006
Vietcong
Wrath Unleashed
X-Men II: Wolverine's Revenge
- 29.08.2006, 12:46 #228
Zitat von quicksand
Was mich aber noch viel brennender interessieren würde ist, ob es Konami geschafft hat beim 3. Anlauf endlich einen anständigen Netcode hinzukriegen. Ich befürchte schon schlimmstes...
Wissen die eigentlich was für ein unglaubliches Potenzial sie vergeben? Ich träume gerade von deutschen Ligen, englischen Ligen, spanischen Ligen usw. Mit 2. Liga, Regionalliga, Oberliga,... Die besten deutschen spielen in der 1. deutschen Liga und könnten in einer Art Champions League gegen die Besten aus anderen Ländern spielen. Ich träume von Weltmeisterschaften über XBL und und und... alles wie in echt eben...
- 29.08.2006, 12:53 #229Und rausgefunden, dass es ein 10000 Zeichen Limit für jeden Post gibt
Deßhalb die Aufteilung.
Bitte nicht falsch verstehen. Spielbar war ja nur der Online Modus. Wenn dich in Snake Eater die Kamera genervt hat und du dich hauptsächlich für den Singleplayer interessierst könnte das Spiel echt was für dich sein, denn für das Gameplay im Singleplayer denke ich, dass die Kamera durchaus was taugt, da man da ja auch nicht pausenlos am Rumrennen ist. Das Problem liegt ja nur in der Hektik des Online Gefechts, da man dort pausenlos am Kamerajustieren ist.. Substance kommt zum Vollpreis, oder?
Ich weiß nicht, mit HL2 würde ich es nicht so auf Anhieb vergleichen. Ist wie es scheint sowieso ein eigenes Genre, Mystery/Horror Shooter oder so. Ist ja schon ne ganze Weile auf PC draußen, kannst dich ja mal schlau machen.
Da ichs vom PC her nicht kenne werde ich mir die 360 Version aber sicher mal anschauen.
Forza hätte ich auch gerne gesehen, es stand auch im Programm, ich habs leider nicht gefunden.
- 29.08.2006, 13:04 #230Hab meine Vorbestellung gecanned. :/ Irgendwie hat mich das mit dem Speicherverhalten doch zu sehr abgeschreckt, wahrscheinlich wär ich dann nur gefrustet gewesen, weil ich die Story mitbekommen will.
Ich hab gestern mal die Demo angezockt. Dachte das Spiel wäre ich bischen ernster oder ich bin das Spiel falsch angegangen. Eigentlich bin ich nur durch den Level gerannt immer auf der Suche nach neuen "Waffen". Unglaublich was man alles in einem Dinner zur Selbstverteidigung finden kann.
Das macht richtig Laune blutrünstige Zomies mit Kuchen und Orangensaft zu bewerfen oder ihnen eins mit der Bratpanne überzuziehen...
wäre da nur noch die Sache mit der Langzeitmotivation.
Trotzdem fühl ich mich jetzt mies, ich brauch Ersatz - schnell! Vielleicht eins von den kommenden Sportspielen?
- 29.08.2006, 13:09 #231lol ja, ich dachte du kämst wohl mal zum Händchen halten vorbei *g*
Ich hab noch nicht den richtigen Einstieg gefunden - wollte es mir eigentlich für gruselige Winterabende aufheben, doch irgendwie hat sich das nicht so richtig ergeben.
Hmm, aber jetzt vielleicht statt Dead Rising...
- 29.08.2006, 13:24 #232
Danke für den informativen Beitrag
War Crysis denn nicht spielbar?
- 29.08.2006, 13:32 #233
Was ich bei meinen Most Wanted Titeln vergessen hab,
war dass man ja soweit ich mich erinnere ab November oder so PS1 Titel für die PSP downloaden kann. Ist das noch aktuell?
Freu mich jedenfalls schon total drauf, ich hoffe Titel wie Metal Gear Solid, Crash Bandicoot, Kurushi, Kula World, Driver, Resident Evil oder Silent Hill werden spielbar sein
- 29.08.2006, 15:07 #234
Zitat von Overcrook
Wie siehts eigentlich mit dem PSP Silent Hill-Spiel aus (Origin). Wann kommt es? Ist es spielerisch wie die Teile auf der PS2? *hoff*
Und grafisch und von der Steuerung?
Wär cool, wenn da einer was zu sagen könnte. Hab nämlich irgendwie Bock auf ein Handheld-GruselspielZitat von Rushfanatic
4 8 15 16 23 42
- 29.08.2006, 15:11 #235
Zitat von Overcrook
Zitat von Rushfanatic
4 8 15 16 23 42
- 29.08.2006, 15:27 #236
Zitat von Donald
- 29.08.2006, 15:30 #237
Zitat von chris
- 29.08.2006, 15:34 #238
Zitat von Donald
- 29.08.2006, 16:46 #239