Standard

Zitat Zitat von Donald
    Ich habe aber von vielen Nicht-Fachbesuchern im Gamestar-Forum gelesen, wie sie es beim Anspielen fanden?!
    Dann sind sie vielleicht irgendwie in den Bereich reingekommen?
    Keine Ahnung, aber ich habe echt jemand vom Stand gefragt und ich kann mir nicht vorstellen, dass der mir bei einem Titel wie Crysis, was Falsches sagt. Und am EA Stand habe ich keine großartigen Schlangen gesehen, das wär mir doch aufgefallen...

Standard

Zitat Zitat von Donald
    Ja, wäre nett. Übrigens sehr langer und guter Beitrag
    Also die Szene spielte in einem Haus, alles relativ dunkel, grau und trist. Die Blickrichtung der Figur wurde durch einen Lichtschein etwas erhellt.
    Grafik war ganz gut, über allem lag dieser leichte Griesel, aber wie gesagt eher trist.
    Bewegung komplett mit dem Stick, also erst drehen dann laufen, genau wie bei Resi 4.
    Die Gegner waren Skelett-artige Monster, die man mit ein paar Hammerschlägen oder drei Schuss aus der Knarre plätten konnte. Zielsystem, wie gesagt, wie bei Resi4 mit Laserpointer, allerdings war das Problem, dass man den Punkt nicht sehen konnte, wo man hinzielt. Wirklich etwas blöd.
    Gruslestimmung kam nicht wirklich auf, wie auch mit dem ganzen Messetrubel um einen herum? Aber auch so wird man wohl starke Abstriche zum echten Silent Hill machen müssen. Es war weniger "uhh ich hab Angst vor dem nächsten Raum", sondern eher "verdammt, wo passt jetzt diese Scheiß Keycard rein?"
    Mit etwas mehr Ruhe, ist da aber sicher wenigstens etwas Atmo drin.
    Und die Kamera war wie gesagt suboptimal und so weit ich weiß auch nicht manuell justierbar(höchstens hinter den Charakter zentrierbar mit der linken Schultertaste, weiß ich leider nicht mehr)

Standard

Zitat Zitat von Donald
    Ich habe aber von vielen Nicht-Fachbesuchern im Gamestar-Forum gelesen, wie sie es beim Anspielen fanden?!
    Und wie fanden sie es ?

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Overcrook
    Und wie fanden sie es ?
    Der Multiplayer-Modus soll überraschend gut gewesen sein, ab und zu gab es im Singleplayer Popups und Grafikfehler. Auch manche Texturen sollen schwach gewesen sein, aber grafisch sonst wie in den Videos. Laut Entwickleraussagen sollen die technischen Probleme aber auf jeden Fall in der Verkaufsversion weg sein und man will das Spiel noch weiter aufbohren (ist ja noch über ein halbes Jahr hin )
    Spielerisch soll es auch gut sein (meine was von wie in Far Cry sehr taktischem Vorgehen gelesen zu haben).

btw: bz is bäääck?
    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ead.php?t=8996
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Standard

Zitat Zitat von george bush
    So, ihr wolltet es ja nicht anders. Jetzt habe ich doch auch die PS3 vorbestellt. Die Technikhure in mir konnte sich nicht mehr dagegen wehren
    Wieso Technikhure? So wie es jetzt aussieht schlägt Gears of War sämtliche PS3 Titel doch um Längen.

Standard Demonachschub zur TGS

TGS & X06: Videos und Demos auf Xbox Live Marktplatz

30.08.06 - Ähnlich wie zur E3, plant Microsoft für die kommende Tokyo Game Show und X06 Videos und Demos auf dem Xbox Live Marktplatz anzubieten. Das meldet die Famitsu.

gamefront

Wie war denn das während der E3? Hab ja davon eigentlich gar nix mitgekommen. Kamen in der Zeit viele und vor allem interessante Demos? Videos kann man sich ja auch getrost aus dem Netz ziehen.

Wann sind denn die beiden Veranstaltungen überhaupt?

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

So, ich habe mir jetzt den Wii inklusive Zelda vorbestellt.. vielleicht kommt noch Red Steel dazu.

Mein Schweizer-Shop bietet den Wii für Fr. 400.- an, das sind umgerechnet ziemlich genau 250 Euro. Datummässig wird der 10. November angegeben, aber wirklich Genaues kommt dann an der TGS.

btw, ich habe keine genauen Mengen des Shops, aber das erste Kontingent der Konsole war innert 4 Stunden durchverkauft.. absoluter Rekord..
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    So, ich habe mir jetzt den Wii inklusive Zelda vorbestellt.. vielleicht kommt noch Red Steel dazu.

Mein Schweizer-Shop bietet den Wii für Fr. 400.- an, das sind umgerechnet ziemlich genau 250 Euro. Datummässig wird der 10. November angegeben, aber wirklich Genaues kommt dann an der TGS.

btw, ich habe keine genauen Mengen des Shops, aber das erste Kontingent der Konsole war innert 4 Stunden durchverkauft.. absoluter Rekord..

War das Fleisch bei dir wohl auch schwach...

Standard Meh.

Da hab ich auf der Arbeit kurz in den Thread geguckt, konnte aber nur 1-2 Beiträge lesen. Hab natürlich nicht dran gedacht, dass zu Hause jetzt auch wieder alles grau ist... ist doch blöd
    Also, kann ich jetzt entweder auf linear umstellen und alles zusammenhanglos lesen oder darauf bauen, dass ihr mich ausmeckert, wenn ich nicht antworte... sry.

Und was ist das überhaupt für eine Farce mit der Umfrage? Etliche Neu-User, alle mit 0 Beiträgen, stimmen für den gleichen Titel... bravo, so macht Voten Spass.

http://games.kikizo.com/media/thisisliving/01c.jpg

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

War das Fleisch bei dir wohl auch schwach...
    Der Wii kostet auch nicht 900 Franken..

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Der Wii kostet auch nicht 900 Franken..
    Ist ja egal, welcher Preis. Wir sind halt nunmal so, daß wir uns dem neusten technischen Kram nicht widersetzen können. Egal, was wir uns vor Monaten vorgenommen haben...

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ist ja egal, welcher Preis. Wir sind halt nunmal so, daß wir uns dem neusten technischen Kram nicht widersetzen können. Egal, was wir uns vor Monaten vorgenommen haben...
    Da meine berufliche Zukunft ab 1. Oktober eher ungewiss ist, weiss ich noch nicht, ob die die PS3 wirklich zum Release will. Auch hat sie mein Shop noch nicht bestellbar, weil noch kein festes Kontingent zugewiesen wurde..

Mal schauen, ob sich meine Meinung noch ändert, wenn ich den Warenkorb-Knopf dazu drücken kann *g*

Ich kann sie ja mal vorbestellen. Stornierung liegt bis zum letzten Tag noch drin..

Standard

Zitat Zitat von quicksand
    Da hab ich auf der Arbeit kurz in den Thread geguckt, konnte aber nur 1-2 Beiträge lesen. Hab natürlich nicht dran gedacht, dass zu Hause jetzt auch wieder alles grau ist... ist doch blöd
    Also, kann ich jetzt entweder auf linear umstellen und alles zusammenhanglos lesen oder darauf bauen, dass ihr mich ausmeckert, wenn ich nicht antworte... sry.
    Äh, was meinst du?

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Mal schauen, ob sich meine Meinung noch ändert, wenn ich den Warenkorb-Knopf dazu drücken kann *g*
    Das wird sie, mein Lieber. Das wird sie... Ging mir nämlich auch so. Ich mußte aber eine Vorauszahlung tätigen, um ganz sicher die Konsole zu bekommen. Gestern habe ich das Vorbestellungszertifikat erhalten *g* Aber wie es mit den Games ausschauen wird, weiß ich noch nicht. Erstens stehen ja die Launchtitel noch nichtmal fest und zweitens erscheinen auch für 360 und PS2 sehr interessante Spiele für mich. Naja, es ist aber schonmal cool, daß ich meine Playstation 1+2 US Rollenspiele in aufgepeppter Qualität ohne Chip von dubiosen Lieferanten zocken kann

Standard BF2142 - Open Beta für alle

http://www.fileplanet.com/promotions...screening.aspx

Werde es aber wohl kaum testen können, wohne diese Woche mehr oder weniger bei meiner Freundin und bin dann ab morgen in einer Woche für 7 Tage auf Teneriffa...