Seite 2 von 129 1234567891252102 ...

Standard

Zitat Zitat von quicksand
    bei Eurogamer. Leider ohne Trennung, was für Publikum bzw. Fachpresse ist...

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=66819
    Hm biste dieses Jahr wieder auffer GC? Eventuell doch noch das neue PES kaufen? Die sich automatisch stellende nächste Frage wäre ob es auf nem 1,7GHz Rechner überhaupt läuft.

Warum wird kein neuer EA Fußballmanager gezeigt?

Schon wieder ein neues MGS. So allmählich frage ich mich ob man sich nicht doch mal durch Snake Eater hätte durchquälen sollen.

Aggression: Europe 1914. Ist das ein Ego-Shooter oder ein Strategiespiel?

Wäre der Colin Titel nicht was für dich?

Standard

Zitat Zitat von Overcrook
    Baumtest ^^

edit: Juhu es funktioniert
    Ja geht. Hab auch gleich mal umgestellt. Leider ist es nicht ganz so optimal. Ein bischen nervig und umständlich, dass man jedesmal wieder runterscrollen muss - aber immerhin wurde überhaupt ne Baumdarstellung mit eingebaut.

Wurde die eigentlich auch angekündigt? Hätte man ja ruhig mal machen können, oder hab ich das einfach übersehen. Da hätte man ein bischen Panik aus der Userschaft rausnehmen können.

Hoffe mal das ich mich noch an das ständige scrollen gewöhnen kann und mein Zeigefinger keine bleibenden Schäden davon trägt...

Standard

Zitat Zitat von Green Beret
    Ärmlich würde ich sagen
    Erstmal besser als nichts. Aber leider ein bischen umständlich - stimmt schon. Optimierungen am Baumsystem wirds wohl keine mehr geben, oder?

Zitat Zitat von Green Beret
    Aber mal gleich was anderes: Das Interview mit Hirai schon gelesen? Möglicherweise Engpässe in der Lieferung, ca. 700 000 Einheiten pro Gebiet.

Kommt mir das nur so wenig vor, oder wird das noch heftiger als beim 360 Launch?
    Naja, sie können ja noch den Preis ein wenig nach oben schrauben, dann wird die Menge wohl reichen ;-)

Standard

Zitat Zitat von Hammy
    Eventuell doch noch das neue PES kaufen?
    Ich konnte vor einiger Zeit mal den neusten Winning Eleven Teil spielen. Und ich hoffe das sich bis zum Start von PES 6 noch einiges getan hat. Mir kam das Spiel vor, wie ein FIFA mit guter Spielbarkeit. z.B. mit Kaka ein leichtfüßiges Solo von der Mittellinie aus durch die gesamte gegnerische Abwehr und zum Schluss aus extrem spitzen Winkel den Ball ins Tor gehämmert.

Zitat Zitat von Hammy
    Warum wird kein neuer EA Fußballmanager gezeigt?
    Es kam eben erst ein neues Anstoss! Jetzt wartest du noch ein paar Patches ab (die alle 2 Wochen kommen). Und ich hoffe dann wird ein richtig guter Manager draus. Anstoss 3 Version 1.4 war Gott!

Zitat Zitat von Hammy
    Schon wieder ein neues MGS. So allmählich frage ich mich ob man sich nicht doch mal durch Snake Eater hätte durchquälen sollen.
    Glaub mir: Tu es nicht! Wenn dann warte auf Substance. Die Kamera im 3. Teil ist einfach nur zum heulen - der pure Frust!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Bist du KSK? Könntest du dich sonst identifizieren, bevor du eine Clubanfrage stellst, denn wir nehmen nicht jeden Knilch auf
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

Standard

Zitat Zitat von chris
    Ich konnte vor einiger Zeit mal den neusten Winning Eleven Teil spielen. Und ich hoffe das sich bis zum Start von PES 6 noch einiges getan hat. Mir kam das Spiel vor, wie ein FIFA mit guter Spielbarkeit. z.B. mit Kaka ein leichtfüßiges Solo von der Mittellinie aus durch die gesamte gegnerische Abwehr und zum Schluss aus extrem spitzen Winkel den Ball ins Tor gehämmert.
    Hm so ist er nunmal, der Kaka . Aber da musst du dir keine Gedanken machen. Aler spätestens 4 Wochen nach dem Release gibt es den ersten Superpatch und da sind dann auch die Spielerattribute realistischer gestaltet. Bei Teil 4 war Vieri mit seinen 80 Jahren ja ursprünglich auch viel zu gut. Nach dem Patch konntest du den sinngemäß in die Tonne kloppen.

Zitat Zitat von chris
    Es kam eben erst ein neues Anstoss! Jetzt wartest du noch ein paar Patches ab (die alle 2 Wochen kommen). Und ich hoffe dann wird ein richtig guter Manager draus. Anstoss 3 Version 1.4 war Gott!
    Ne das geht mal gar nicht. Anstoß ist nett ja, aber wenn EA eins kann - dann ist es einen Fußballmanager zu produzienre/vertreiben/was auch immer. Der Fußballmanager von EA ist unangefochtene Spitze.

Zitat Zitat von chris
    Glaub mir: Tu es nicht! Wenn dann warte auf Substance. Die Kamera im 3. Teil ist einfach nur zum heulen - der pure Frust!
    Ich hatte ja Snake Eater. Aber ich wollte es einfach nicht weiterspielen. Weil es so lange gedauert hat bis man weiter konnte wenn man mal drauf gegangen ist. Die Story hätte ich gerne bis zum Ende verfolgt, aber ich hab das Spiel beendet als ich in so einem Wald war. Gegen so einen Kerl kämpfen der irgendwo oben in den Bäumen stand und mich mit Giftpfeilen oder irgendso etwas beschossen hat.

Zitat Zitat von hoochli
    ...
    Ja. Aber es war doch eure Idee ganz neue Nicks auszusuchen und zu gucken ob man sich dann wieder über den Weg läuft.

Standard :(

Zitat Zitat von Overcrook
    tja Sascha :

Wie 1UP Yours jetzt berichtet, wird es diesmal wohl keine Portierung von Grand Theft Auto: Vice City Stories auf die PlayStation 2 geben.
    Wie soll ich denn nun den Soundtrack in mp3 konvertieren?

Standard

Zitat Zitat von 911_Emergency
    Coldplay
    steht aber auch in meiner Sig.
    Könnt ihr das nicht in den anderen entsprechenden Threads besprechen?

Standard

Zitat Zitat von Hammy
    Hm so ist er nunmal, der Kaka . Aber da musst du dir keine Gedanken machen. Aler spätestens 4 Wochen nach dem Release gibt es den ersten Superpatch und da sind dann auch die Spielerattribute realistischer gestaltet. Bei Teil 4 war Vieri mit seinen 80 Jahren ja ursprünglich auch viel zu gut. Nach dem Patch konntest du den sinngemäß in die Tonne kloppen.
    Vielleicht war das Beispiel schlecht gewählt. Und vielleicht muss ich das Spiel nochmal ausführlicher Probespielen, aber nach ein paar Partien kam es mir eben so vor: Egal mit welchem Spieler, es war praktisch unmöglich den ballführenden Spieler von der Kugel zu trennen. Resulat: 30 bis 50 Meter Solos die normalste Sache der Welt. Ebenso wie Weitschusstore aus 30 Metern. Die Abwehr kann machen was sie will - chancenlos.

Und Superpatch...naja für meine 360...hoffentlich kommt da irgendwas - und wenns nur für alle Orginalnamen ist.

Zitat Zitat von Hammy
    Ne das geht mal gar nicht. Anstoß ist nett ja, aber wenn EA eins kann - dann ist es einen Fußballmanager zu produzienre/vertreiben/was auch immer. Der Fußballmanager von EA ist unangefochtene Spitze.
    Nach 2 Versuchen kann ich sagen das der FM von EA nicht für mich ist. Wieso gewinne ich mit Freiburg gegen die Bayern erst 5:0 und eine Woche später verliere ich gegen die Oberliga-Pfeifen im DFB-Pokal? Irgendwie kam da bei mir nie richtig Spass auf...

Zitat Zitat von Hammy
    Ich hatte ja Snake Eater. Aber ich wollte es einfach nicht weiterspielen. Weil es so lange gedauert hat bis man weiter konnte wenn man mal drauf gegangen ist. Die Story hätte ich gerne bis zum Ende verfolgt, aber ich hab das Spiel beendet als ich in so einem Wald war. Gegen so einen Kerl kämpfen der irgendwo oben in den Bäumen stand und mich mit Giftpfeilen oder irgendso etwas beschossen hat.
    Der Story wegen würde ich es auch verdammt gerne noch spielen/zu ende spielen. Aber die Kamera - tut mir leid das tut ich mir nicht an!!!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Hammy
    Ja. Aber es war doch eure Idee ganz neue Nicks auszusuchen und zu gucken ob man sich dann wieder über den Weg läuft.
    Wer kam denn auf diese Schnapsidee?

Na, jedenfalls bist du jetzt auch im Club. Wenn du hier im Forum auch wieder den Girlie-Status willst, musst du dich an Tobi wenden, dass er dich ändert..

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Nicht vergessen: Morgen ab 9 Uhr gibt es für 2 Tage das XBLA-Game Poker Texas Hold'em gratis zum Download..

Und ich will hier keinen sehen, der am Freitag nachmittag kommt und weint, dass er es nicht gewusst hat!

Nämlich!

Standard

Zitat Zitat von chris
    Vielleicht war das Beispiel schlecht gewählt. Und vielleicht muss ich das Spiel nochmal ausführlicher Probespielen, aber nach ein paar Partien kam es mir eben so vor: Egal mit welchem Spieler, es war praktisch unmöglich den ballführenden Spieler von der Kugel zu trennen. Resulat: 30 bis 50 Meter Solos die normalste Sache der Welt. Ebenso wie Weitschusstore aus 30 Metern. Die Abwehr kann machen was sie will - chancenlos.
    Und Superpatch...naja für meine 360...hoffentlich kommt da irgendwas - und wenns nur für alle Orginalnamen ist.
    Wichtig für mich wäre, dass der Schiedsrichter mehr durchgehen lässt. In Pes5 hat er einfach zuviel abgepfiffen.

Die Patches gibt es eigentlich für alle Platformen. Nur hast du auf dem PC halt den riesen Vorteil, dass du mal schnell neue Trikotsätze und Schuhe selbst einfügen kannst.

Zitat Zitat von chris
    Nach 2 Versuchen kann ich sagen das der FM von EA nicht für mich ist. Wieso gewinne ich mit Freiburg gegen die Bayern erst 5:0 und eine Woche später verliere ich gegen die Oberliga-Pfeifen im DFB-Pokal? Irgendwie kam da bei mir nie richtig Spass auf...
    Das ist doch klar. Wenn du die Bayern mit 5:0 weg knallst, dann kannst du anfangs dann gar nicht 3 Tage später gewinnen. Das ist doch ein riesen Kraftaufwand die Bayern so an die Wand zu spielen. Da musst du dann erstmal das Training anpassen und die Reserve einsetzen. Denn gerade gegen vermeindlich schwache Gegner gibt die Reserve richtig gas. Die wollen ja auch ins erste Team. Da musst du halt extrem viel beachten beim EA manager.

Zitat Zitat von chris
    Der Story wegen würde ich es auch verdammt gerne noch spielen/zu ende spielen. Aber die Kamera - tut mir leid das tut ich mir nicht an!!!
    Overcrook hat da glaube ich mal einige coole links gehabt. Da wurden die Geschichten der MGS Teile sehr gut zusammengefasst.

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Wer kam denn auf diese Schnapsidee?
    Da schwirrten ja einige Ideen rum. Von Aufhören im Internet bis eigenes Forum *g*. Aber das hat sich ja alles irgendwie verlaufen.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Hammy
    Da schwirrten ja einige Ideen rum. Von Aufhören im Internet bis eigenes Forum *g*. Aber das hat sich ja alles irgendwie verlaufen.
    Aufhören können wir doch nicht, wir brauchen alle unsere tägliche Dosis Blau..

Und wenn die paar "Fehler" hier noch beseitigt werden, wird es sicher ganz angenehm.

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Aufhören können wir doch nicht, wir brauchen alle unsere tägliche Dosis Blau..

Und wenn die paar "Fehler" hier noch beseitigt werden, wird es sicher ganz angenehm.
    *g* ja. Ich finde es jetzt so wie es ist auch gar nicht so übel. Allerdings verstehe ich immer noch nicht weshalb es ein vB sein musste. Der ganze CommunityKram ist doch mit Ausnahme des nicks eh nicht mit dem Forum verknüpft. Da hätte man auch wieder einen externen link zum PXM... ach was solls. Man gewöhnt sich dran.

Gibts bei deinem .ch shop schon ein ReleaseDate für die Over the Hedge DVD?