1. #106
    Avatar von quicksand
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von hoochli
    Ich lese eigentlich alles durch, wenn ich mal drin bin, aber ich habe gerade gemerkt, dass die neuen Posts auch schon grau werden, wenn ich auf einen antworte..

    doof
    yip, genau das ist mir auch gerade wieder passiert. Jetzt kann ich suchen, wo plötzlich die 4 anderen Posts herkommen :/

    Vielleicht sollten wir für alles einen neuen Thread aufmachen...

  2. #107
    Avatar von chris
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Die Musikauswahl ist ja wohl im Zeitalter der custom Soundtracks kein Argument mehr.. ich hab's jedenfalls bestellt und freu mich drauf
    Das war auch das erste was ich mir gedacht habe. Maniac hat auch gut bewertet *afaik* 85%.

    *grummel*

    Durchgehend mittelmässige Wertungen für N3.. auch Enchanted Arms wird nicht so gelobt
    .

    Ich dachte ja erst N3 wird ein richtiges Rollenspiel. Als ich die Demo angeschmissen hab und sah, dass es ein Dynasty Warrior Verschnitt ist, bin ich Richtung Konsole gehechtet und hab sie ausgeschaltet .

    Tja, bleibt noch Blue Dragon...

  3. #108
    Avatar von quicksand
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    302

    Standard

    Muss man dir denn alles aus der Nase ziehen? ;-)
    Ja, und nicht nur aus der Nase
    Zähl doch zumindest mal auf was du gespielt hast. Dann kann ich dir sagen was mich davon interessieren würde.
    alles nur ein bisschen, für ein fundiertes Preview reicht´s nicht, aber inzwischen muss man ja eh nach 30 Sekunden sagen können, was einem gefällt und was nicht.
    Auf Anhieb fällt mir ein: Natürlich PES 6 - gezockt? die 360 Version?
    gibt´s noch ne andere? haha...

    Yip, optisch nicht so viel besser, wie ich´s mir gewünscht hätte, aber wird trotzdem gekauft. Nach FIFA WC 2006 brauch ich wieder ein vernünftiges Fuba-Spiel.
    Forza 2
    nur altbekannte Trailer auf der Hauptbühne. Auch nichts zu sehen von Gears of War. Ansonsten hatte Microsoft noch das beste Angebot an spielbaren Sachen imo (bezogen auf Menge/Auswahl): Saints Row, Just Cause, N3, Elveon, Crackdown, Timeshift, SC4, F.E.A.R., Lost Planet, die ganzen Sportspiele... etc. und Viva Pinata... (lol - wie viele 100 Millionen haben die noch mal für Rare bezahlt). Naja, falsche Zielgruppe wahrscheinlich - die Zeichentrickserie wird sicher toll.
    Wii
    nix da (nicht mal zum Angucken), bei Nintendo gab´s nur DS
    edit: stimmt nicht ganz - ich hab eine Wii-Visitenkarte mit einem Top Secret-Code drauf erhalten...
    PS3
    nur Trailer, daran hab ich mich allerdings nicht lang aufgehalten - die kann man sich besser runterladen und in hq ohne Gedränge angucken
    Geändert von quicksand (25.08.2006 um 11:11 Uhr)

  4. #109
    Avatar von chris
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Klar darf man das, nur ich kann das noch nicht beantworten. Das genaue Ergebnis der Prüfung wird erst in ein paar Wochen von der IHK zugeschickt. Direkt nach der Prüfung habe ich nur einen Zettel in die Hand gedrückt bekommen, auf dem "bestanden" angekreuzt war. Niemand aus dem Prüfungsausschuss hat dann was dazu gesagt, ob es knapp oder weniger knapp war.
    Achso, sorry wenn ich jetzt total auf dem Holzweg bin (hab ja auch keine Ahnung was da bei dir abverlangt wird). Dachte das eigentliche Bestehen der Prüfung sei gar nicht so die Herrausforderung, sondern ein möglichst gutes Abschneiden.

    Die Zeit wird nicht langsamer vergehen. Mir kamen das ganz sicher nicht wie 3 Jahre vor.
    Ich würde dir ja gern sagen dass du diese Zeit genießen sollst, aber irgendwie waren meine Erfahrungen nicht wirklich schön, wenn auch sicher sehr hilfreich. Chrakter-building könnte man das nennen. Das meine ich jetzt komplett abseits des fachlichen Inhalts, das war gut so weil es genau das war, was ich lernen wollte.
    Ich weiß ja, dass ich mit meiner Ausbildungsstelle und meinem Arbeitgeber großes Glück hatte. Es gibt natürlich auch einige Dinge, die mir ziemlich gegen den Strich laufen, aber alles in allem bin ich doch sehr zufrieden.

  5. #110
    Avatar von quicksand
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    302

    Standard

    N3 ist doch kein RPG? Das ist doch ein Hack'n'Slay à la Dynasty Warriors, oder?
    Die Jungs waren schon bei Enchanted Arms...

  6. #111
    Avatar von quicksand
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    302

    Standard

    Oder auch nicht. Demnach ist PES6 zwar exklusiv für die Xbox360, aber nur bis Ende dieses Jahres:
    Jetzt doch wieder (s. Gamefront) - macht euch doch mal lächerlich, MS PR... *g*

    UPDATE 2 - 15:00 Uhr
    Microsofts Presseabteilung hat die Exklusivität von FIFA 07 und Pro Evolution Soccer 6 erneut ausgewürfelt.

    Diesmal ist man zu dem Ergebnis gekommen, dass die beiden Fußballspiele doch wieder für 12 Monate exklusiv auf Xbox 360 erhältlich sein werden. Das teilt Microsoft soeben mit. Hans-Joachim Amann, Head of European Product Management von Konami, sagt, dass Pro Evolution Soccer 6 exklusiv bis Spätsommer 2007 für die Xbox 360 angeboten wird.

    Genau so wird FIFA 07 von Electronic Arts exklusiv 12 Monate nur für Xbox 360 als einzige Next Generation Konsole erhältlich sein.

    Sollte keine der beteiligten Firmen ihre Meinung in den nächsten Stunden wieder ändern, dann wird es bis Spätsommer 2007 keine Versionen von FIFA 07 und Pro Evolution Soccer 6 für Wii oder PS3 geben - sondern nur exklusiv für Xbox 360.

  7. #112
    Themenstarter
    Avatar von hoochli
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    733
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von quicksand
    Die Jungs waren schon bei Enchanted Arms...
    Ach so *g*

    Wahrscheinlich spüre ich noch die Nachwirkungen des Wasserstoffperoxids, das meine Zahnärztin mir aufgetragen hat *g*
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

  8. #113
    Themenstarter
    Avatar von hoochli
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    733
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von quicksand
    Bullitt und XBL, dass man das noch erleben darf
    Girlie-Clan und XBL, dass man das noch erleben darf..
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

  9. #114
    Themenstarter
    Avatar von hoochli
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    733
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von chris
    btw: Ich hoffe ihr wart alle clever genug euch Texas Hold'em zu saugen?
    Ich hab natürlich meine Freundin saugen lassen..
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

  10. #115
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard Most Wanted

    Weil ich im alten Forum nicht mehr dazu gekommen bin :

    PSP

    - Metal Gear Solid: Portable Ops
    - Silent Hill Origins
    - GTA: Vice City Stories
    - LocoRoco
    - vielleicht Syphon Filter

    PS2

    -MGS3: Subsistence

    PS3

    -hab mich noch nicht entschieden

    PC

    - Crysis
    Geändert von Overcrook (25.08.2006 um 12:06 Uhr)

  11. #116
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard MGS: Portable Ops & MGS4 Trailer


  12. #117
    Themenstarter
    Avatar von hoochli
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    733
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Overcrook
    -hab mich noch entschieden
    Und wofür denn jetzt?
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

  13. #118
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von hoochli
    Und wofür denn jetzt?
    ja gut ähhhhhhhh....

  14. #119
    Avatar von Green Beret
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Karlsruhe / Stuggi
    Alter
    32
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Overcrook
    Weil ich im alten Forum nicht mehr dazu gekommen bin :

    PSP

    - Metal Gear Solid: Portable Ops
    Es überrascht mich eigentlich, dass sie die größte noch offene Story Frage(Wie wird Big Boss zum Superschurken?) auf die PSP verlegen.



    Zitat Zitat von Overcrook
    PS3

    -hab mich noch nicht entschieden
    Yeah, als ob du die große Auswahl hättest

  15. #120
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von Green Beret
    Es überrascht mich eigentlich, dass sie die größte noch offene Story Frage(Wie wird Big Boss zum Superschurken?) auf die PSP verlegen.
    Also für mich ist die größte Story Frage das, was in MGS4 (hoffentlich) beantwortet wird: Alles über die Patriots

    Zitat Zitat von Green Beret
    Yeah, als ob du die große Auswahl hättest
    ts, Wahl ist Wahl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •