Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Overcrook
    ja gut ähhhhhhhh....
    Ballack für 9.99.. Tschevtschenko auch..
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

Standard

Also für mich ist die größte Story Frage das, was in MGS4 (hoffentlich) beantwortet wird: Alles über die Patriots
    Ja aber das kann alles irgendwie zur Story hinzugedichtet werden. Die Farge mit Big Boss muss auf jeden Fall noch geklärt werden, da das Ergebnis schon feststeht. DIe Sache mit den Patriots können sie lösen wie sie gerade lustig sind. Obwohl das natürlich der spannendste Punkt von MGS4 sein wird.

ts, Wahl ist Wahl.
    Du bist doch von Motorstorm ganz angetan oder? Mal ne Frage, machst du dir Gedanken, welche Auswirkungen die fehlende Rumble Funktion haben wird? In so gut wie allen Berichten, die ich von Leuten, Redakteuren etc gelesen habe, die das Spiel angezockt haben stand, dass das Spiel an sich ganz nett sein, die fehlende Rumble Funktion aber das Spielgefühl entscheidend beeinflusst, weil das Feeling einfach nicht rüberkommt und so der Funke einfach nicht überspringt.
    Die Sache mit der Rumble Funktion wird imo noch problematischer, als man jetzt schon erahnen kann...

Standard

Ja das meinte ich. Das kann man aber auch unterbinden. Durch gutes Stellungsspiel ^^. Nur da nervt mich halt, dass der Schiedsrichter zuviel pfeifft. Einen klaren Vorteil z.B. einfach abpfeifft.
    Die Vorteilsregel ist angeblich noch weiter verbessert worden. Wie es allerdings sonst mit den Schiris steht - keine Ahnung.

Das ist unterschiedlich. Je nachdem wieviel Zeit ich habe. 3D Darstellung am liebsten, weil man dann besser reagieren kann.
    Ja, der 3D-Modus hat mir in der 2005 Fassung auch noch gut gefallen. Leider hat meine GraKa nicht mehr so ganz mitgespielt.

Bin ich doch schon . Ich hab ja keine Konsolen mehr.
    Dafür hab ich aber auch meine Mannschaft erschaffen in der ich privat spiele - mit den original Trikots.
    Mit realistischen Spielerwerten hoffe ich doch .

Aber cool. Meine Vereinszeit liegt schon wieder eine ganze Weile zurück. Ihr habt aber nicht zufällig bet and win Trikots?

Doch natürlich. NBA sah auf der 360 total geil aus. Nur gebe ich immer soviel für Klamotten, Benzin aus. Dann geht man nochmal weg was essen oder trinken und schon kommt wieder ein neues Lehrbuch, das Spiegelabo und die DSL-SCheiße wird abgebucht und undund. Von dem restgeld will ich dann nicht alles für ne Konsole verschwenden, wenn man sowieso wenig Zeit hat :/
    Kann ich voll und ganz verstehen/nachvollziehen. Das erinnert mich dran, dass mein Tank auch schon wieder leer ist- damn...

Standard

Zitat Zitat von hoochli
    Ich hab natürlich meine Freundin saugen lassen..
    Ich hab beim anspielen auch gedacht, ich könnte noch irgendeine Beschäftigung für nebenher gebrauchen. Das wär natürlich die Optimallösung...

Standard

Zitat Zitat von quicksand
    Jetzt doch wieder (s. Gamefront) - macht euch doch mal lächerlich, MS PR... *g*
    geht das nur mir so oder müsst ihr auch gerade an Louis de Funès denken...

Standard

Zitat Zitat von Green Beret
    Ja aber das kann alles irgendwie zur Story hinzugedichtet werden. Die Farge mit Big Boss muss auf jeden Fall noch geklärt werden, da das Ergebnis schon feststeht. DIe Sache mit den Patriots können sie lösen wie sie gerade lustig sind. Obwohl das natürlich der spannendste Punkt von MGS4 sein wird.
    Geb ich dir Recht

Zitat Zitat von Green Beret
    Du bist doch von Motorstorm ganz angetan oder? Mal ne Frage, machst du dir Gedanken, welche Auswirkungen die fehlende Rumble Funktion haben wird? In so gut wie allen Berichten, die ich von Leuten, Redakteuren etc gelesen habe, die das Spiel angezockt haben stand, dass das Spiel an sich ganz nett sein, die fehlende Rumble Funktion aber das Spielgefühl entscheidend beeinflusst, weil das Feeling einfach nicht rüberkommt und so der Funke einfach nicht überspringt.
    Die Sache mit der Rumble Funktion wird imo noch problematischer, als man jetzt schon erahnen kann...
    Joah, Motorstorm sah schon ganz spaßig aus, aber eigentich langweilen mich normale Rennspiele ja. Mal schaun ob es wegen den Crashs & Explosionen vielleicht doch ganz spaßig wird.
    Wegen der fehlenden Rumble Funktion mach ich mir eigentlich keine großen Gedanken. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass diese Funktion bei mir der Spielspaß groß beeinflusst hat...

Standard

Dann will ich doch auch gleich mal nachziehen :

XBOX 360:
    - PES 6
    - Forza 2
    - Assassins Creed
    - Mass Attack
    - Splinter Cell 4

PS2:
    - FF12

noch recht überschaubar.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich helfe auch noch mal:

Bestellt sind Saint's Row und N3, dann noch für X360:

Enchanted Arms
    Just Cause
    Forza 2 (zum Malen *g*)

Standard

Joah, Motorstorm sah schon ganz spaßig aus, aber eigentich langweilen mich normale Rennspiele ja. Mal schaun ob es wegen den Crashs & Explosionen vielleicht doch ganz spaßig wird.
    Wegen der fehlenden Rumble Funktion mach ich mir eigentlich keine großen Gedanken. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass diese Funktion bei mir der Spielspaß groß beeinflusst hat...
    Ja, das hab ich auch erst gedacht, aber ich denke die Auswirkungen wird man erst merken, wenn man das erste Mal das (scheinbar auch noch viel zu leichte) PS3 Pad in der Hand hält und dann merkt "Oh shit, irgendwas fehlt da doch???" Vor allem wird man es sich ja auch nicht abgewöhnen, da das 360 Pad und afaik auch der Wii Controller wie üblich Rumble intus haben...

Standard

Forza 2 (zum Malen *g*)
    Was ist denn nun mit der Aussage "Forza 2 kommt im Winter"? Hört sich doch stark nach 2007 an... Will MS dieses Jahr überhaupt noch Spiele veröffentlichen oder ruhen sie sich auf dem 600-Preisschild der PS3 aus?

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Was ist denn nun mit der Aussage "Forza 2 kommt im Winter"? Hört sich doch stark nach 2007 an... Will MS dieses Jahr überhaupt noch Spiele veröffentlichen oder ruhen sie sich auf dem 600-Preisschild der PS3 aus?
    Es hiess doch "this holiday", das heisst für uns Europäer noch dieses Jahr..

Standard

Es hiess doch "this holiday", das heisst für uns Europäer noch dieses Jahr..
    Das war bislang die Aussage, aber in der PK haben sie dann auf einmal "diesen Winter" gesagt. Das hat nun diese Verunsicherung ausgelöst.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Das war bislang die Aussage, aber in der PK haben sie dann auf einmal "diesen Winter" gesagt. Das hat nun diese Verunsicherung ausgelöst.
    Du hast ja dann deine PS3, um die Wartezeit zu überbrücken

Standard

Du hast ja dann deine PS3, um die Wartezeit zu überbrücken
    Ja, aber was machen die anderen 9.999.999 Xbox 360 Besitzer?

btw hast du mal in die Spiele Boards geguckt? Geht gar nicht *g*

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ja, aber was machen die anderen 9.999.999 Xbox 360 Besitzer?
    Diese X360-Spiele spielen, die du doof findest

btw hast du mal in die Spiele Boards geguckt? Geht gar nicht *g*
    Meinst du hier im Forum? Ich kann mich nicht auch noch an einem weiteren Ort umschauen, jetzt wo die Community auch immer wieder meine Aufmerksamkeit braucht

Hast du am Sonntag oder so etwa mal Zeit für eine Runde Holdem?