Seite 3 von 3 123
  1. #31
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Green Beret
    Hey Leute, ich würde vorschlagen, dass wir das Unterforum hier auf keinen Fall zu dem machen was der OT Bereich im OPM war. Das ganze wäre einfach viel zu schnell vollgemüllt.
    Doch auf jeden!
    Was sonst?
    Für die anderen Bereiche vom OPM gibts ja schon andere Bereiche :-/

  2. #32
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Evil
    Mäßige deinen Ton, sonst bist du ganz schnell weg vom Fenster.
    Ach mädels jetzt macht doch nicht so ein Geschiss wegen jedem noch so kleinen Furz

    Zitat Zitat von Slayer_Tom
    War doch klar, dass es so kommt. Die Foren-Zusammenlegung war eben IMO ne Scheissidee. Jetzt fangen die Machtkämpfe zwischen den verschiedenen Bereichen an.
    Eben,ihr habts doch mehr oder weniger rausprovoziert.

    Zitat Zitat von Evil


    Sascha aber nunmal nicht mehr dabei. Er hatte die Möglichkeit gehabt hier Mod zu werden, wollte aber scheinbar nicht.
    Finds klasse,dass er auf den Mainstream Scheiß hier scheißt :-)
    Geändert von Evil (23.08.2006 um 00:14 Uhr) Grund: Triplepost

  3. #33
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    31
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Ach mädels jetzt macht doch nicht so ein Geschiss wegen jedem noch so kleinen Furz
    Das Thema ist schon längst durch, einfach die Postings danach lesen...
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  4. #34
    Avatar von mathi121
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    bei München
    Alter
    28
    Beiträge
    133
    Blog-Einträge
    1

    Reden

    Wie findet man den Bauchnabel einer Frau? Streiche mit dem Finger den Rücken hinunter
    wenn es das dritte Mal einrastet - haste ihn!...


    Nach dem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein Werk.
    Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte:"Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk."
    Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..."


    Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun. Sagt die eine: "Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauß nach Hause.
    Mist, da muß ich wohl heute abend mal wieder die Beine breit machen."
    Antwortet die andere: "Wieso? Habt ihr keine Vase?"


    Was ist blau und rennt von Zimmer zu Zimmer?
    Ich kann doch meine Frau anmalen wie ich will!

    Was kommt heraus, wenn man eine Frau mit einer Krake kreuzt?
    Keine Ahnung, aber es putzt sicherlich irre gut.


    Fragt der Freund seine Freundin: "Wie wär´s? Hast Du Lust heute?"
    Darauf die Freundin:"Hab Preiselbeerwoche!"
    Der Freund:"Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer."

    Wann ist eine Frau am Intelligentesten?
    Beim sex! Weil sie dabei am Hauptrechner angeschlossen sind!

    Der Wirt eines Lokals sagt zu einem seiner Kunden: "Soll ich Dich mal verblüffen?" Der Gast ist einverstanden.
    Er zieht einen 30 cm großes, echtes Männchen aus seiner Jacke.
    "Das ist Herr Simmel!" sagt der Wirt.
    Herr Simmel: "Hallo, schön ihre Bekanntschaft zu machen, ich bin Herr Simmel."
    Der Gast ist ganz verblüfft, und fragt den Wirt, wo er das sprechende Männchen her hat.
    Der Wirt sagt: "Im Park steht ein Baum, unter dem Baum eine Bank und neben der Bank eine Lampe. Wenn Du diese reibst, bekommst du einen Wunsch erfüllt."
    Der Gast rennt los, findet die Lampe und reibt kräftig an ihr, bis eine Stimme ertönt und ihn nach seinem Wunsch fragt.
    "Ich hätte gerne 10 Millionen in kleinen Scheinen!"
    Es gab einen Knall und als der Rauch sich gelegt hatte, stand dort ein Teller mit 10 Scheiben Zitronen.
    Der Gast kommt enttäuscht zurück in die Wirtschaft, und sagt zum Wirt: "Was ist das denn für ein Geist? Ich wünsche mir 10 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 10 Zitronen in Scheiben!"
    Darauf der Wirt: "Meinst Du, ich hätte mir einen 30 cm großen Simmel gewünscht!?!"
    .

    Kommt ein Ehepaar nach Rom, dort steht ein alter Brunnen der Wünsche erfüllen soll.
    "Das müssen wir ausprobieren!", meint der Mann, beugt sich in den Brunnen, murmelt etwas und lässt seine Frau heran.
    Die beugt sich etwas zu tief hinein, fällt ins Wasser und ertrinkt.
    "Mein Gott," stammelt der Mann, "Es funktioniert tatsächlich!!!"


    Er: "Wusstest du, dass es keine Sprache gibt, in der zwei positive Aussagen eine negative Aussage ergeben?"
    Sie: "Jaja."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •