Seite 1 von 3 123
    Blog-Einträge
    1

Reden Witze-Container

Ich weiß zwar, dass keiner hier Humor hat, aber so einer ist im alten DVD-Vision Forum oder so auch gut gegangen...

Standard

Zitat Zitat von Murderdoll
    Ich weiß zwar, dass keiner hier Humor hat, aber so einer ist im alten DVD-Vision Forum oder so auch gut gegangen...
    Hey Leute, ich würde vorschlagen, dass wir das Unterforum hier auf keinen Fall zu dem machen was der OT Bereich im OPM war. Das ganze wäre einfach viel zu schnell vollgemüllt.

4. Avatar von Slayer_Tom

Standard

Zitat Zitat von Murderdoll
    Dass letzte was wir brauchen is ein Visionler in unserm Bereich. Also kriech zurück in deine DVD-Höhle!

Standard

Zitat Zitat von Slayer_Tom
    Dass letzte was wir brauchen is ein Visionler in unserm Bereich. Also kriech zurück in deine DVD-Höhle!
    Mäßige deinen Ton, sonst bist du ganz schnell weg vom Fenster.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Standard

Und bei so einem intoleranten Verhalten, solltest du dir überlegen ob das Forum jemanden wie dich braucht!
    So ein Verhalten - und das nachdem das Forum seit gerade mal 3 Stunden online ist. Reißt euch bitte zusammen, Leute!
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

Daumen runter

Zitat Zitat von Evil
    Mäßige deinen Ton, sonst bist du ganz schnell weg vom Fenster.
    Hey, er diskriminiert die OPMler, ich diskriminier die Visionler. Is nur gerecht.

Zitat Zitat von Vitek
    Und bei so einem intoleranten Verhalten, solltest du dir überlegen ob das Forum jemanden wie dich braucht!
    So ein Verhalten - und das nachdem das Forum seit gerade mal 3 Stunden online ist. Reißt euch bitte zusammen, Leute!
    War doch klar, dass es so kommt. Die Foren-Zusammenlegung war eben IMO ne Scheissidee. Jetzt fangen die Machtkämpfe zwischen den verschiedenen Bereichen an.

P.S.: Du bist unersetzlich, ohne dich könnte das alles hier gar nicht existieren
    Geändert von Evil (21.08.2006 um 17:52 Uhr) Grund: Doppelpost

9. Avatar von Vitek

Standard

Zitat Zitat von Nerd
    Hier geht es nunmal so zu und nicht anders.
    Und wenn du dich nicht vernünftig verhälst, gehst du bald.

Hrhr, sowas tut sich keine Uschi freiwillig an, Maniac-Forum ich komme.
    Die Ärmsten...
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

Standard

Also,wollen wir mal wieder zum thema zurückkommen,ok?
    ALso,geht ein Häschen zum Bäcker,sagt:
    "Gib mir 10 Brötchen du Arsch!"
    Der Bäcker:"in dem Ton schonmal gar nicht,verschwinde!"
    Am nächsten Tag kommt Häschen wieder:
    "Gib mir 10 Brötchen du Arsch!"
    Bäcker:" Nein,nein,nein!Hau ab!"
    Das eht 3 Tage so weiter,dann kommt das Häschen und sagt:
    "gib mir 10 Brötchen du Arsch!"
    Bäcker:"wenn du noch ein mal so hier reinkommst,dann hau ich dir einen Nagel durch den Bauch und häng dich an die Wand!"
    Am nächsten Tag,Häschen:
    "haddu Näääägel?"
    Bäcker:" na geht doch...nein,ich habe keine Nägel"
    "Dann gib mir 10 Brötchen du Arsch!"

ist nicht grade der witzigste,ich weiss,aber als ich den das erste mal gehört hab fand ich denn voll lusitg^^
    noch einer:
    Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Gyne... Güno... ... Frauenarzt.
    Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles."
    Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er faßt der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat.
    "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefaßt", ist die Antwort.
    Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen.
    Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter."
    Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?"
    Antwort des Jungen: "Jetzt hast du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"
    den find ich auch gut^^
    Ihr seid keine wunderschönen Blumen,keine einzigartigen,wunderbaren Schneeflocken!Ihr seid alle Teil einer verwesenden Biomasse.Ihr seid der singende und tanzende Abschaum der Welt! | Tyler Durden

Standard

Hey, er diskriminiert die OPMler, ich diskriminier die Visionler. Is nur gerecht.
    Gleiches mit gleichem vergelten, sind wir hier im Kindergarten? "Du hast mir meine Sandkastenform weggenommen, ich mach dir dafür deine Burg kaputt"

War doch klar, dass es so kommt. Die Foren-Zusammenlegung war eben IMO ne Scheissidee. Jetzt fangen die Machtkämpfe zwischen den verschiedenen Bereichen an.
    Nix Machtkämpfe, hier wird einfach nicht gegenseitig auf sich eingeschlagen! Wenn ihr nicht miteinander klarkommt, schaut halt nicht in die Bereiche der Leute oder nutzt die ignore Funktion.
    true till death

13. Themenstarter
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hey!
    Erstens war das nur ein Vorschlag und Zweitens bin ich nur aus Zufall ins alte Vision-Forum gelangt.
    Ich bin ein echter opmer

P.S.: Du bist unersetzlich, ohne dich könnte das alles hier gar nicht existieren
    Das mit dem Humor war doch nicht ernst gemeint...
    Geändert von Evil (21.08.2006 um 18:08 Uhr) Grund: Doppelpost
    I´m so happy
    I could die.

Standard

Zitat Zitat von Evil
    Gleiches mit gleichem vergelten, sind wir hier im Kindergarten? "Du hast mir meine Sandkastenform weggenommen, ich mach dir dafür deine Burg kaputt"

Nix Machtkämpfe, hier wird einfach nicht gegenseitig auf sich eingeschlagen! Wenn ihr nicht miteinander klarkommt, schaut halt nicht in die Bereiche der Leute oder nutzt die ignore Funktion.
    Du bist der Boss, du hast Recht, ich hab meine Ruhe.

Standard

Zitat Zitat von Nerd
    Lässt es sich eigentlich einrichten, dass jedes Forum nur bestimmte Mods hat? Krabbel und Sascha reichen dicke, ich brauche keine Halbstarken, die mir erzählen, was ich zu schreiben habe und was nicht. Und solange es im OPM-Insider-Bereich ist, dürfte es die Play-, DVDVision und PPCP-Mods einen ziemlich feuchten Dreck angehen. Sollte es zumindest. :-))

Sascha aber nunmal nicht mehr dabei. Er hatte die Möglichkeit gehabt hier Mod zu werden, wollte aber scheinbar nicht.
    true till death