Seite 4 von 7 1234567

Standard

Ich find diese Unterbereiche zu jedem Magazin blöd. So bekommt man nie eine Communitiy die zusammen sein will. Gleich alle zusammenwerfen wenns schon ein Forum für alle gibt.

Gelöscht

Standard

Es ist einfach zu sagen dass das alte forum besser ist bevor man das neue richtig kennengelernt hat.Es dauert halt seine zeit sich "einzuleben".Ich persönlich habe bis jetzt mit diesem forum noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von Lauti
    Ich find diese Unterbereiche zu jedem Magazin blöd. So bekommt man nie eine Communitiy die zusammen sein will. Gleich alle zusammenwerfen wenns schon ein Forum für alle gibt.
    Dann wären aber weitaus mehr abgesprungen von dem Forum

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    Dann wären aber weitaus mehr abgesprungen von dem Forum
    Ja und? Ist doch auch ein neues Forum. Hat doch rein gar nix mehr mit dem OPM zu tun. Also ich fühl mich auch in diesem Unterbereich nicht wie im OPM.

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von Lauti
    Ja und? Ist doch auch ein neues Forum. Hat doch rein gar nix mehr mit dem OPM zu tun. Also ich fühl mich auch in diesem Unterbereich nicht wie im OPM.
    Aber überleg doch mal - einzelne Foren um die alten User mitzunehmen oder ein großes wo von viele abgeschreckt sind. Welche Idee bringt mehr Leute mit von denen dann auch mehr den Gold Status kaufen?

Standard

Ach es geht doch nicht um die Quantität sondern die Qualität, sonst wandern in Zukunft die Leute ab....ach egal. Ich find es ist so einfach auch viel zu unübersichtlich. Aber zum Glück is man ja nicht an diesen Bereich gebunden. Wobei man dafür in die anderen Bereiche lieber nicht reinschauen sollte Find ich lächerlich

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von Lauti
    Ach es geht doch nicht um die Quantität sondern die Qualität, sonst wandern in Zukunft die Leute ab....ach egal. Ich find es ist so einfach auch viel zu unübersichtlich. Aber zum Glück is man ja nicht an diesen Bereich gebunden. Wobei man dafür in die anderen Bereiche lieber nicht reinschauen sollte Find ich lächerlich
    Ich auch. Also eigentlich hätten sie doch gleich die alten Foren lassen können oder?

Standard

Ja hätten sie schon, nur hab ich mich da auch nicht mehr wohlgefühlt. Hier bin ich immerhin schon den ganzen Tag hier. DVD Bereich ist ganz okay. Also ich finds zumindest besser als die letzte Zeit im OPM.

Aber insgesamt gesehen, über die ganze Zeit, wars doch lustiger. Hier ist mir alles noch zu streng. Bin mal gespannt was kommt wenn einer von "uns" etwas derberen Humor bringt.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Donald
    Hm...ich überlege gerade hier auch zu verschwinden...nur PS3 Fanboys im Konsolenforum...
    Mods hats hier jetzt auch schon mehr als genug...

Deswegen hab ich mich dafür auch gar nicht erst wieder gemeldet. Zu viele Köche ....kennt ihr ja

Standard

Zitat Zitat von banana eater
    Also, ich hab doch Recht
    Äh nein?
    Geändert von Evil (22.08.2006 um 23:41 Uhr) Grund: Man ist das schwer mit den Zitaten

Standard

Zitat Zitat von Lauti
    Ich finde hier sind alle zu empfindlich....is ja wie im Kindergarten. Da war das OPM, aber echt lustiger.....auch wenn da die kleinen Strolche unterwegs waren
    Stimmt schon irgendwie, viel zu empfindlich.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Beta-Tester

Standard

Hi,

ach kommt! Die Jungs stehen unter streß. Die Seite gibt es jetzt knapp 2 Tage und die haben viel zu tun. Dann ist man einfach ein wenig gereizt! Bei über 1000 Leuten im Forum ist das verständlich!

Standard

mal was zu den moderatoren und deren radikal-zensierung: ich habe gestern einen beitrag im kino-bereich von dave gelesen, in dem er geschrieben hatte "habt ihr alle so scheissviel geld fürs kino?!" oder so ähnlich. der wurde gelöscht. warum?????
    weil scheiss drin stand? darf man nichtmal mehr scheiss sagen? ich glaube wir sind wirklich im kindergarten. ps: bin ich der einzige, oder denken auch andere, dass sich die mods hier nur um ihren job kümmern und selten was über normale themen schreiben wie wir? hey, ihr mods seid auch nur menschen.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von George Stark
    mal was zu den moderatoren und deren radikal-zensierung: ich habe gestern einen beitrag im kino-bereich von dave gelesen, in dem er geschrieben hatte "habt ihr alle so scheissviel geld fürs kino?!" oder so ähnlich. der wurde gelöscht. warum?????
    weil scheiss drin stand? darf man nichtmal mehr scheiss sagen? ich glaube wir sind wirklich im kindergarten. ps: bin ich der einzige, oder denken auch andere, dass sich die mods hier nur um ihren job kümmern und selten was über normale themen schreiben wie wir? hey, ihr mods seid auch nur menschen.
    Wenn DAS stimmt, dann ist es wirklich EXTREM lächerlich...
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Robert1985
    Hi,

ach kommt! Die Jungs stehen unter streß. Die Seite gibt es jetzt knapp 2 Tage und die haben viel zu tun. Dann ist man einfach ein wenig gereizt! Bei über 1000 Leuten im Forum ist das verständlich!
    Ein Großteil der Mods macht den Job aber schon eine ganze Weile...