Seite 5 von 7 1234567
  1. #61
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Donald
    Wenn DAS stimmt, dann ist es wirklich EXTREM lächerlich...
    Mit dem "scheiß"?
    Ja, ich hab gefragt, ob der Author des Threads einen Geldscheißer besitzt.

    Hab nicht mitbekomen,dass mein Post gelöscht wurde aber wenn corpsi (bist du überhaupt corpsi, George?:-D) das sagt,wirds wohl stimmen :-/

  2. #62
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.419
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von George Stark
    weil scheiss drin stand? darf man nichtmal mehr scheiss sagen?
    Ich glaube nicht, dass es deswegen gelöscht wurde. Gib mir bitte mal den Link zu dem Thread, dann kann ich den Grund für die Löschung nachlesen.

  3. #63
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Mit dem "scheiß"?
    Ja, ich hab gefragt, ob der Author des Threads einen Geldscheißer besitzt.

    Hab nicht mitbekomen,dass mein Post gelöscht wurde aber wenn corpsi (bist du überhaupt corpsi, George?:-D) das sagt,wirds wohl stimmen :-/
    ja es stimmt, und ich bin corpse. wenn du geldscheisser geschrieben hast, ist es ja noch viel tragischer, dass der post gelöscht wurde. :/
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  4. #64
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Ich glaube nicht, dass es deswegen gelöscht wurde. Gib mir bitte mal den Link zu dem Thread, dann kann ich den Grund für die Löschung nachlesen.
    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ead.php?t=7994
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  5. #65
    Avatar von Lauti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bei DIR daheim!
    Alter
    35
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaE.
    Ein Großteil der Mods macht den Job aber schon eine ganze Weile...
    Merkt man, deswegen pissen sie sich wegen jeder Kleinigkeit ins Hemd. Ich mein was soll der Mist, dass eine Signatur per Regel nur 2 Zeilen haben darf man sie aber einfach länger machen kann? Dann wird sie gekürzt? Am besten sollte sich jeden ne riesen Sig machen. Ist doch reinste Schikane hier. Mods die unbedingt zeigen wollen, dass sie die größten sind machen die Foren immer kaputt.

  6. #66

  7. Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.419
    Blog-Einträge
    4

    Standard 2-Zeilige Signatur & Co.

    Zitat Zitat von banana eater
    Dito. Ich hab auch das Gefühl, dass so machem Mod seine Rechte über den Kopf gewachsen sind und er sie benützt, um das Forum so zu machen, wie er es will.
    Nö, das mit den 2 Zeilen haben wir intern mit allen Mods so festgelegt. Wie ihr gesamtes Vorgehen im Moment übrigens auch. Genau deswegen hatten die Mods schon einen Zugang zur Site vor dem Launch, in dem wir das alles abgesprochen hatten. Zudem hat jeder Moderator ein Mod-Handbuch bekommen und musste dem zustimmen. In dem steht u.a., dass sich kein Mod über die anderen User stellen soll.

    Was corspes Aussage betrifft: Auch da kann ich nur zustimmen. Ich habe kaum mal einen Mod einen normalen Beitrag posten sehen.
    Weil sie hier im Moment alle Hände voll zu tun haben? Wir haben nur 16 Mods und mich und hatten in 2 Tagen über 10.000 Beiträge. Da bleibt kaum noch Zeit selbst was zu schreiben. Gerade auch weil anfangs überall so viele Fragen zur Site und zum (für viele neuen) Foren-System auftauchen.
    Geändert von Tobias Hartlehnert (23.08.2006 um 15:54 Uhr)

  8. #68
    Avatar von Lauti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bei DIR daheim!
    Alter
    35
    Beiträge
    434

    Standard

    Es geht ja auch nicht um alle Mods. Is wie im OPM. Manche sind echt gut, andere scheinens nicht. Man weiß ja auch nicht immer wer was löscht. Nur find ichs teilweise schon irgendwie wieder blöd. Ich kann mir den neuen Namen nicht merken, aber AK Crawler war schon im OPM ein guter Mod, genau wie Sascha, der ja leider nicht mehr dabei ist. Ich kann nicht alle Mods hier sonst beurteilen. Will ich auch nicht, aber in mancher Hinsicht find ichs schon etwas zu arg was gelöscht wird. Ich hoffe, dass pendelt sich noch ein

    Und die zwei Zeilen Regel find ich schon echt merkwürdig. Ich meine es ist nur Text....ob nun 2 oder 3 Zeilen wo ist der Unterschied. Das man ne Grenze bei 5 oder 6 legt....von mir aus...aber 2?

  9. #69

  10. Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von George Stark
    ja es stimmt, und ich bin corpse. wenn du geldscheisser geschrieben hast, ist es ja noch viel tragischer, dass der post gelöscht wurde. :/
    huhu corpsi

    ja,isch echt lächerlch

  11. #71
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Zitat Zitat von banana eater
    Dann hat man vielleicht auch genug Zeit, ganz kurz einen Post zu verfassen.
    Ich fühle mich als Mod einfach mal angesprochen.
    Die Zeit bleibt - zumindest mir - auch noch zum posten... irgendwie. Nur ist es eben gerade jetzt verdammt schwer noch sinnvolle Beiträge zu verfassen und nicht nur einen sarkastischen Kommentar zu schreiben, weil er gerade passt und schnell getippt ist. Teilweise ersticken wir in Arbeit. Glaubt es ruhig oder nicht, aber doppelt und dreifach vorhandene Threads zu entsorgen und allen erst einmal beizubringen das diese Seite mit ihrem Forum nun einmal etwas komplett anderes ist, als das was ihr von den alten OPM-, Play- und Vision-Foren kennt, ist Arbeit!
    Im übrigen stimmt es nicht, das die Mods wenig posten. Es ist aber einfach so, das wir alle wenig im OPM-Bereich schreiben (ich habe ja nicht einmal eine Konsole -was soll ich hier schreiben?). Wer sich also nur hier herumtreibt wird auch nicht viel von uns lesen. Höchstens merkt ihr, wenn eure "spezielle" Art nicht ankommt.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  12. #72
    Avatar von Lauti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bei DIR daheim!
    Alter
    35
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    Höchstens merkt ihr, wenn eure "spezielle" Art nicht ankommt.
    Ich wußte es doch, das ihr was gegen uns habt

  13. #73
    Avatar von banana eater
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bei Ludwigsburg
    Beiträge
    235

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    Ich fühle mich als Mod einfach mal angesprochen.
    Die Zeit bleibt - zumindest mir - auch noch zum posten... irgendwie. Nur ist es eben gerade jetzt verdammt schwer noch sinnvolle Beiträge zu verfassen und nicht nur einen sarkastischen Kommentar zu schreiben, weil er gerade passt und schnell getippt ist. Teilweise ersticken wir in Arbeit. Glaubt es ruhig oder nicht, aber doppelt und dreifach vorhandene Threads zu entsorgen und allen erst einmal beizubringen das diese Seite mit ihrem Forum nun einmal etwas komplett anderes ist, als das was ihr von den alten OPM-, Play- und Vision-Foren kennt, ist Arbeit!
    Im übrigen stimmt es nicht, das die Mods wenig posten. Es ist aber einfach so, das wir alle wenig im OPM-Bereich schreiben (ich habe ja nicht einmal eine Konsole -was soll ich hier schreiben?). Wer sich also nur hier herumtreibt wird auch nicht viel von uns lesen. Höchstens merkt ihr, wenn eure "spezielle" Art nicht ankommt.
    Ich treibe mich auch in anderen Rubriken rum und auch da ist kaum was von euch zu lesen. Vielleicht nehmen ein paar Mods, die jeden Fehler beseitigen, den sie sehen, und damit unabsichtlich Verwirrung stiften, ihren Job auch zu ernst. Macht euch nicht zu viel Arbeit, seid lieber an ein paar Stellen toleranter.

    Ach ja: Wir wollten ja auch nur ein OT-Forum, wo wir unsere "spezielle Art" ausleben können. Aber gut, das kommt ja nicht an, wir können uns alle nicht benehmen, allen voran Uschi nicht.

  14. Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von banana eater
    Ich treibe mich auch in anderen Rubriken rum und auch da ist kaum was von euch zu lesen.

    dito.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  15. #75
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    31
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von George Stark
    dito.
    Kannst ja mal meine Beiträge durchsuchen oder die von mir erstellten Themen, ich find zwischendurch schon Zeit was anderes als "Modkram" zu schreiben
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •