Seite 6 von 7 1234567
    Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Lauti
    Man weiß ja auch nicht immer wer was löscht.
    Zumindest die Mods können das nachlesen, das ist ein sehr nützliches Feature des vB. Ging im PXM nicht.

Und wir haben uns intern darauf geeinigt, dass man einen Thread eher Schließen als Löschen sollte, wenn der Grund nicht eindeutig ist. Dann kann der jew. Mod als letzten Beitrag noch die Begründung schreiben, die können dann auch alle User lesen.

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Im dem gelöschten Beitrag stand wirklich nichts anderes drin, und dieser Spruch war einfach in die Menge geworfen und nicht brauchbar. Wenn zumindest ein Bezug auf eine der vorherigen Aussagen da gewesen wäre, so war der Beitrag gerade im Bezug auf das allgemeine Thema total überflüssig. Also kann man sowas durchaus mal Löschen.

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Im dem gelöschten Beitrag stand wirklich nichts anderes drin, und dieser Spruch war einfach in die Menge geworfen und nicht brauchbar. Wenn zumindest ein Bezug auf eine der vorherigen Aussagen da gewesen wäre, so war der Beitrag gerade im Bezug auf das allgemeine Thema total überflüssig. Also kann man sowas durchaus mal Löschen.
    Wah doch,die Aussage von dem Author war in welche Filme er alle geht und da hab ich mich halt gefragt ob er einen geldscheißer hat :-/

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Wah doch,die Aussage von dem Author war in welche Filme er alle geht und da hab ich mich halt gefragt ob er einen geldscheißer hat :-/
    Dann hättest Du mit einem Zitat arbeiten sollen, denn so hats der Moderator nicht erkannt, was Du damit sagen willst. Gerade wenn man Deinen Beitrag in der Linear-Ansicht sieht, macht er keinen Sinn.

Standard

Dann hättest Du mit einem Zitat arbeiten sollen, denn so hats der Moderator nicht erkannt, was Du damit sagen willst. Gerade wenn man Deinen Beitrag in der Linear-Ansicht sieht, macht er keinen Sinn.
    Ach verfluchte Linear Ansicht

Nugut, von mir aus..

Blog-Einträge
    1

Standard

Also ich finde, dass die Mods durchaus mal bei so welchen Beiträgen die User er- oder verwarnen könnten, denn das ist echt nicht toll...
    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...9&postcount=10

nur einer unter vielen...
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Donald
    Also ich finde, dass die Mods durchaus mal bei so welchen Beiträgen die User er- oder verwarnen könnten, denn das ist echt nicht toll...

nur einer unter vielen...
    Danke für den Hinweis.
    Bei so vielen Usern und Beiträgen kann es schonmal passieren, dass welche unbemerkt bleiben.

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Donald
    Der wurde schon verwarnt.

Gelöscht

Standard

mir ist das hier extrems zu uncool! "uns Tobi" war immer ein lockerer Webbie... ich will jetzt nicht den Dünndarm strapazieren - das ist nicht nur meine Meinung. Das z.B. Uschi schon weg ist, zeigt, dass hier einfach gesperrt wird satt mal dem User auf die Griffel zu hauen.

zu Uschi: wir OMpler kennen seine "deutliche" Art - "Solche Trolls" wollt ihr nicht?" na dann viel Spaß! Man muss also den Knigge rausholen zum posten? - heisst nicht, das "NERD" nun Absolution bekommen soll - aber muss man gleich sperren? neben seinen "blöden" Sprüchen hat der Jung Plan, wenn er will - aber das wisst ihr Mods natürlich....

---

man, wie post ich Smileys? Hölle, ist das aktig, das Board!

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Fuzzy
    Das z.B. Uschi schon weg ist, zeigt, dass hier einfach gesperrt wird satt mal dem User auf die Griffel zu hauen.
    Wir hätten ihm gerne mal auf die Griffel gehauen, aber er hat sich gleich in 3 Postings hintereinander daneben benommen.

man, wie post ich Smileys? Hölle, ist das aktig, das Board!
    Du musst bei den Forenoptionen den Standard- oder WYSIWYG-Editor einstellen, bei Dir steht das auf Texteditor, da siehst Du keine Smilies.

Standard

Wir hätten ihm gerne mal auf die Griffel gehauen, aber er hat sich gleich in 3 Postings hintereinander daneben benommen.
    Ach bitte, das ist doch lächerlich. Die Beiträge waren zu EINEM Thema, waren sehr kurz hintereinander - das war nur EINE Sache, nicht drei.

Beantworte mir bitte zwei Fragen:
    1. Wozu sind Verwarnungen da?
    2. Ist es Sinn der Sache wenn Mods Verwarnungen geben OBWOHL sie wissen dass diese gar nichts bringen können weil der User gar keine Chance hat, darauf zu reagieren?
    Du kanntest Uschi auch schon ne Weile. Einen ordentlichen Schuss vor dem Bug (sprich: eine offizielle Verwarnung, bei der man überhaupt die Möglichkeit der Reaktion hat!) und er wäre auf Linie gewesen.

Ich bin lange genug und in vielen verschiedenen Internet-Foren gewesen um zu erkennen, was sinnvolle Mod-Aktionen sind und was nur schlichte Aktionen der Machthaberei sind. Uschis Sache war eindeutig Letzteres. Es kann einfach nicht Sinn der Sache sein, dass die User gar keine Chance auf Besserung bekommen weil erst gekickt wird und dann pro Forma nachträglich Verwarnungen ausgesprochen werden.

Standard

Zitat Zitat von Bullitt
    Ich bin lange genug und in vielen verschiedenen Internet-Foren gewesen um zu erkennen, was sinnvolle Mod-Aktionen sind und was nur schlichte Aktionen der Machthaberei sind. Uschis Sache war eindeutig Letzteres. Es kann einfach nicht Sinn der Sache sein, dass die User gar keine Chance auf Besserung bekommen weil erst gekickt wird und dann pro Forma nachträglich Verwarnungen ausgesprochen werden.
    Wer komplett danebenlangt in seinem Benehmen, kann auch ohne jede Verwarnung fliegen. Klar, ist das eine gewisse Art von Machthaberei aber Nerd/Uschi ging einfach zu weit. Punkt.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

Standard

Shalalalaaaa bin wieder da xD
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Shalalalaaaa bin wieder da xD
    Scheiße und ich dacht schon es könnte hier endlich mal gemütlich werde

Standard

Pah man nennt mich nicht umsonst "Komfort Dave" :P
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“