Seite 2 von 6 123456
    Web Developer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    4

Standard

Hast du sonst noch gute Tipps? *g*
    Du musst schon zuerst gute Fragen stellen

btw, wenn ich Vorschau mache, ist die Buttonbeschriftung weg und ich kann nicht abschicken
    Ja ist noch ein seltsamer bug, der erst seit kurzem auftritt. und der code der antworten-/vorschau-seite ist eigentlich unverändert, deswegen versteh ich das nicht.

*hust*girlie*hust*
    Na der hoochli ist doch schon eins, und du auch jetzt

Standard

Du musst schon zuerst gute Fragen stellen
    Hmm, eigentlich sind es eher Wünsche: *g*
    - wie schon gesagt Unterstützung höherer Auflösungen
    - damit einhergehend evtl. das Subject bzw. den lesbaren Teil des Beitrags in der Baumansicht verlängern
    - Smileys und Images getrennt voneinander abschaltbar machen (btw bei mir werden die Smileys trotz Deaktivierung der Grafiken angezeigt)

Aber ich will auch nicht zu gierig sein - bin auf jeden Fall insgesamt positiv überrascht, nachdem ich ja doch sehr skeptisch war.

Na der hoochli ist doch schon eins, und du auch jetzt
    Fantastisch, nochmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe

Blog-Einträge
    5

Standard

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Forum, da ich die Art und Weise schon von einem anderen Forum kenne, aber ich habe doch noch einige Bedenken und "Wünsche":

1. Ich kann hier auf Arbeit leider nicht den Browser wechseln, deshalb.. ist es möglich, dass der "Beim-Klicken-nach-oben-scroll"-Bug für IE noch behoben wird?

2. Ist es irgendwie möglich, dass man in der Baumansicht die neusten Antworten oben hat?

3. Kann man das Forum nicht in einem neuen Fenster öffnen? Wenn ich im Forum bin, möchte ich die ganzen Cynamite-Menüs drumherum nicht sehen..

4. Warum funktioniert die Club-URL nicht? girlies.cynamite.de? Den Club hab ich gestern eröffnet

5. Irgendwie ist die Aktualität der Community-Seite noch nicht so gewährleistet.. ich hatte heute morgen 3 neue Nachrichten, die ich nach Erledigung gelöscht habe. Nach mehrmaligem Hin-und-Her-Klicken hatte ich immer noch 3 Nachrichten, nach neuem Einloggen hatte ich plötzlich nur noch 2 und dann wieder 3..

6. Wenn ich in der Threadübersicht mit der Maus auf dem Titel bleibe, erscheint ja ein kleines Textfenster mit den ersten paar Buchstaben des Threads.. kann man dieses Fenster um einige Zeichen verlängern, dass man wenigstens eine Ahnung haben könnte, um was es darin geht.. mit den aktuellen 3 oder 4 Worten ist es überhaupt nicht aussagekräftig.
    Geändert von hoochli (22.08.2006 um 08:57 Uhr)
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

Web Developer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    4

Standard

- wie schon gesagt Unterstützung höherer Auflösungen
    Könnte demnächst kommen.

Smileys und Images getrennt voneinander abschaltbar machen (btw bei mir werden die Smileys trotz Deaktivierung der Grafiken angezeigt)
    Kann das vB auch noch nicht, warten wir ein Update ab

Web Developer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    4

Standard

1. Ich kann hier auf Arbeit leider nicht den Browser wechseln, deshalb.. ist es möglich, dass der "Beim-Klicken-nach-oben-scroll"-Bug für IE noch behoben wird?
    Beschwer Dich bei Jelsoft, den Programmierern des vB

2. Ist es irgendwie möglich, dass man in der Baumansicht die neusten Antworten oben hat?
    Gibt noch keine Option dafür im vB.

Kann man das Forum nicht in einem neuen Fenster öffnen? Wenn ich im Forum bin, möchte ich die ganzen Cynamite-Menüs drumherum nicht sehen..
    Nein. Außerdem ist das Forum auch mit dem bissen Menü-Code drumherum immer noch rasend schnell. Das Forum selbst macht 90% des Seitencodes aus, also das Menü machts dann auch nicht mehr fett.

Warum funktioniert die Club-URL nicht? girlies.cynamite.de? Den Club hab ich gestern eröffnet
    Die Club-URLs funzen leider erst seit heute.

Erledigung gelöscht habe. Nach mehrmaligem Hin-und-Her-Klicken hatte ich immer noch 3 Nachrichten, nach neuem Einloggen hatte ich plötzlich nur noch 2 und dann wieder 3..
    Ja, wird noch gefixed. Da die Seite nicht 100% dynamisch ist, sind manche Bereiche nicht immer in Echtzeit. Wobei diese Angaben natürlich Echtzeit sein sollte, ist sie aber leider noch nicht.

Threads.. kann man dieses Fenster um einige Zeichen verlängern, dass man wenigstens eine Ahnung haben könnte, um was es darin geht.. mit den aktuellen 3 oder 4 Worten ist es überhaupt nicht aussagekräftig
    Die default-Einstellung dafür des vB ist länger, ich hab sie verkürzt weil mich diese Popups immer tierisch genervt haben. Mir reicht normalerweise der Betreff. Aber weil Du's bist...aber 50 Zeichen müssen reichen

Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Die default-Einstellung dafür des vB ist länger, ich hab sie verkürzt weil mich diese Popups immer tierisch genervt haben. Mir reicht normalerweise der Betreff. Aber weil Du's bist...aber 50 Zeichen müssen reichen
    Vielen herzlichen für deine Antwort

Eines hab ich noch.. wenn ich in der Community in der Sammlung nach einem Spiel suche, kommt ein Windows-Login-Fenster, wo er sich bei cynamiteadmin.nbsp.de anmelden will.. kommt mir komisch vor, denn nach normalen Usern kann ich suchen.

Ich verstehe, dass die ganze Seite noch neu ist und eventuell Kinderkrankheiten beinhaltet, aber ich hoffe, dass dir unsere Kritik nicht zu schräg reinkommt

Edit: Und natürlich merci für die Statusänderung.. ach ja, chris ist auch dabei, der wäre auch ein Girlie
    Geändert von hoochli (22.08.2006 um 11:07 Uhr)

Web Developer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    4

Standard

Eines hab ich noch.. wenn ich in der Community in der Sammlung nach einem Spiel suche, kommt ein Windows-Login-Fenster, wo er sich bei cynamiteadmin.nbsp.de anmelden will.. kommt mir komisch vor, denn nach normalen Usern kann ich suchen.
    An welcher Stelle meinst Du genau? Kann Dir nicht ganz folgen.

Ich verstehe, dass die ganze Seite noch neu ist und eventuell Kinderkrankheiten beinhaltet, aber ich hoffe, dass dir unsere Kritik nicht zu schräg reinkommt
    Nö, garnicht, weil ich an der Seite programmtechnisch nur für das Forum verantwortlich bin

Und natürlich merci für die Statusänderung.. ach ja, chris ist auch dabei, der wäre auch ein Girlie
    Der mit viewtiful@web.de?

Gelöscht

Standard

Ich schreibs einfach hier, trau mich noch nicht "raus"

Sobald ich auf die cynamite startseite komme, erscheint ein Popup das mich auffordert Name und Paßwort einzugeben. Es ist auf jeden Fall vom Browser (Firefox) und nicht von der Seite selbst. Wie bekomm ich das weg? Das geht mir tierisch auf den Sack...

Web Developer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    4

Standard

Hey, der SaschaE. hat auch hierher gefunden!

Zitat Zitat von SaschaE.
    Sobald ich auf die cynamite startseite komme, erscheint ein Popup das mich auffordert Name und Paßwort einzugeben.
    Keine Ahnung, warum das überhaupt kommt. Hab auch den Firefox hier und da kommt diese Abfrage nicht. Noch dazu kommt die von einer IP-Adresse. Sehr seltsam. Kommt das direkt nachdem du www.cynamite.de eingibst?

Blog-Einträge
    5

Standard

An welcher Stelle meinst Du genau? Kann Dir nicht ganz folgen.
    -Meine Sammlung, dann neues Produkt hinzufügen. Dann kann ich entweder nach Entertainment oder nach Community suchen. Community funktioniert ohne Probleme, da kann ich User suchen und hinzufügen. Aber wenn ich dann bei Entertainment nach einem Spiel suche, kommt eben dieses Login-Fenster.

Keine Ahnung.. einfach der User "chris"

Gelöscht

Standard

Kommt das direkt nachdem du www.cynamite.de eingibst?
    Ja, sobald die Startseite erscheinen soll, kommt diese Abfrage.
    Ich check mal den Rechner, wer weiß was ich mir eingefangen hab...

EDI: DIese Abfrage tauch IMMER auf, egal was ich oben anklicke...

Ist dir die IP denn wenigstens bekannt?
    Geändert von SaschaE. (22.08.2006 um 11:38 Uhr)

Web Developer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    4

Standard

Aber wenn ich dann bei Entertainment nach einem Spiel suche, kommt eben dieses Login-Fenster.
    Komisch, scheinst der einzige mit diesem Problem zu sein. Kannst Du bitte einen screenshot davon machen und ihn hier ins forum hängen?

Keine Ahnung.. einfach der User "chris"
    Der soll sich bitte bei mir melden.

Blog-Einträge
    5

Standard

Komisch, scheinst der einzige mit diesem Problem zu sein. Kannst Du bitte einen screenshot davon machen und ihn hier ins forum hängen?
    Könnte auch an der Firewall liegen, da ich hier auf Arbeit bin und nicht alles darf..

Beta-Tester

Standard

Hi,

das Problem hate ich auch. Das kamm immer im eigenem Profil wenn ich was gesucht habe oder was speichern wollte.

Aber seit gestern abend geht es ohne probleme! Vieleicht ist es noch ne Kinderkrankheit der seite.

Blog-Einträge
    5

Standard

Ich habe auch noch eine kleine aussergewöhnliche Bitte..

Man kann ja im Profil seinen Gamertag für XBL hinterlegen. Wie wäre es jetzt, wenn man dann im Profil auf den Gamertag klicken könnte und man direkt auf die Gamercard auf xbox.com kommen würde?

Edit: So zum Beispiel: Hooch Lee