Seite 2 von 2 12
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Anplak
    Moin zurück,

ist eigentlich ganz einfach. Du gehst auf das Profil des Users (auf der Hauptseite, nicht im Forum) und dort klickst du dann auf blogs.

Alternativ einfach in die Adressleiste folgendes schreiben:

www.cynamite.de/home/community/hier_den_gewünschten_usernamen_einfügen/blogs
    THX!!!

ich pack's zwar immer noch nicht so... aber das wird

Dank' Dir!

Gelöscht

Standard wie geh ich "off"

Saloom, Kameraden und Mädels

Folgendes:

wenn ich mich "auslogge", bin ich immer noch in der "online-Liste", auch wenn ich das Fenster mit cynamite schliesse...

Ja, mag sein, dass der Server merkt "Moment, ist zwar ausgeloggt, aber noch auf der Page" - selbst wenn ich nach einer Stunde oder so (Browser war dicht) , drauf schau, sehe ich: Ah, der Fuzzy ist online - komischerweise muss ich mich dann wieder einloggen (aber ich sehe, ob ich Nachrichten habe etc) - häääääää?

irgendwas läuft hier falsch, oder bin ich zu doof?

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von Fuzzy
    irgendwas läuft hier falsch, oder bin ich zu doof?
    Einfach nicht zulassen, dass du sichtbar bist...

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Fuzzy
    wenn ich mich "auslogge", bin ich immer noch in der "online-Liste", auch wenn ich das Fenster mit cynamite schliesse...
    Hilft dir dieser Thread vielleicht weiter?

selbst wenn ich nach einer Stunde oder so (Browser war dicht) , drauf schau, sehe ich: Ah, der Fuzzy ist online - komischerweise muss ich mich dann wieder einloggen (aber ich sehe, ob ich Nachrichten habe etc) - häääääää?
    Diese Problem hatte ich auch (selten), wird wohl ein Bug sein.
    Es wird ständig an der Optimierung des Forums gearbeitet. Deshalb dürfte das auch nicht mehr lange ein Problem sein.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Anplak
    Hilft dir dieser Thread vielleicht weiter?
    Thx, Mod

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von Anplak
    Es wird ständig an der Optimierung des Forums gearbeitet. Deshalb dürfte das auch nicht mehr lange ein Problem sein.
    Der Bug ist schon seit mehr als einem Monat bekannt, ob da jetzt so schnell was passiert?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    Der Bug ist schon seit mehr als einem Monat bekannt, ob da jetzt so schnell was passiert?
    läuft ja einiges noch nicht rund - aber das gewähre ich dem Board. Ist noch in der Stillseit, aber bald steht's auf eigenen Beinen

nebenbei:
    extrem viel Kram auf der Homepage - also, ich hab schon ne recht fette Leitung, aber das ganze bewegte Zeug legt meinen Browser auch lahm. K.A. wie das so Leute mit ISDN an Muddi's PC machen

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    Es gibt Sachen, die haben eine höhere Priorität.

Zitat Zitat von Fuzzy
    läuft ja einiges noch nicht rund - aber das gewähre ich dem Board. Ist noch in der Stillseit, aber bald steht's auf eigenen Beinen
    Also wenn das keine Ironie war, würde ich sagen: Was hast du mit Spongie gemacht?

Zitat Zitat von Fuzzy
    nebenbei:
    extrem viel Kram auf der Homepage - also, ich hab schon ne recht fette Leitung, aber das ganze bewegte Zeug legt meinen Browser auch lahm. K.A. wie das so Leute mit ISDN an Muddi's PC machen
    Meinst du dieses Flashzeug auf der Hauptseite? Da hilft es, die Qualität auf niedrig zu stellen.
    Aber wenn du einen Vorschlag zur Verbesserung hast, kannst du ihn hier posten.
    Geändert von Anplak (08.11.2006 um 19:22 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Anplak
    Also wenn das keine Ironie war, würde ich sagen: Was hast du mit Spongie gemacht?
    auch der konnte "ernst" ich kack ja auch keinen an, weil er humpelt....

Zitat Zitat von Anplak
    Meinst du dieses Flashzeug auf der Hauptseite? Da hilft es, die Qualitt auf niedrig zu stellen.
    ich geb mich nur mit dem "besten" zufrieden

ja, konstruktive Kritik? nööööööö :P der Webbie hat doch Plan und wenn ich was verbessern will, bau ich mir mein eigenes Forum - mit Blackjack und Nutten

Meine Meinung zu dem Teil hier, hab ich abgegeben - ich zieh mir das beste raus.

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Fuzzy
    der Webbie hat doch Plan
    Der Wbbi hat zwar Plan, ist aber nicht allwissend. Feedback von den Nutzern ist immer hilfreich.

und wenn ich was verbessern will, bau ich mir mein eigenes Forum - mit Blackjack und Nutten
    Hast du das nicht schon?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Anplak
    Hast du das nicht schon?
    nö - ich poker